C
Clau04
Guest
@Clau04: Wir kommen dich bestimmt nerven
Ach ja und ich bin die Sabina ohne r und mit a am Schluss *g*
Na soweit von mir weg wirst ja wohl nicht sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Clau04: Wir kommen dich bestimmt nerven
Ach ja und ich bin die Sabina ohne r und mit a am Schluss *g*
Von einer Freundin, die letztes Jahr dort war. Aber da gibts angeblich ja nur Asphalt ums Gelände herum? Was machen HH, deren Hunde nur in Wiesen machen?
Aber man darf dann nicht mehr rein, wenn man das Gelände verlassen hat, oder?
Denke auchNa soweit von mir weg wirst ja wohl nicht sein
Denke auch
@Cicero: Ich hab bissl Bammel, dass meiner sich die Frechheit erlaubt und wo hinpieselt ....
Da brauch ich keine Angst haben.
Denn da ist keine Wiese
Dann macht er halt wohin...na und?Na ich hoffe bei uns geht das auch gut
Keine Sorge meine Damen, wir werden alle auf unsere Kosten kommen
Zuerst kommt die schöne Pflicht, nämlich den Cicero ins rechte Licht zu rücken - auf das freue ich mich schon ganz besonders und dann wird die Wirtschaft angekurbelt.
Hab auch den Möppel dabei, denn ich hab nicht gewußt, daß wir uns wieder eine Rasse genommen haben, den man fast nur auf einer Messe ordentlich ausstatten kann. Ich hab GsD diesesmal den Vorteil mir meinen Hund unter den Arm klemmen zu können.
Also ich bin dann die Kleine mit dem großen Blonden im Ring und draußen mit dem kleinen Blonden unterm Arm
Dann macht er halt wohin...na und?
Machen 100 andere auch ;p
Aber er solls ned drinnen machen.
Ach ich mach das schon irgendwie, den kann ich ja auch durch die Menge tragen.
Aber er solls ned drinnen machen.
Ach ich mach das schon irgendwie, den kann ich ja auch durch die Menge tragen.
Da täte ich mir schwer
Du kannst eh aus der Halle raus ins freie..meine haben auch nicht in die Halle gemacht...draussen ist nichtmal wenig Platz
Viiiiel Schotter (Parkplatz hinten) und auch Wiese
Die meisten Pöbler haben auf Ausstellungen so einen Overflow an Kollegen, daß es eher selten zu "Handgreiflichkeiten" kommt. Ich hab erst einmal einen schwereren Zwischenfall erlebt...3 Jagdterrier sind auf einen Bulli losgegangen.
Aufpassen kannst aber ned genug ... in Wels haben zwei American Akitas einen Chow-Chow überfallen, der grade im Ring war ... die Besitzer liessen die beiden einfach frei laufen, während sie die Boxen aufgebaut haben
Der arme Chow sah danach aus wie ein zerrupfter Flokati - passiert ist Gott sei Dank nix, aber ich glaub, ich hätt die beiden Besitzer faschiert