IHA Graz

Von einer Freundin, die letztes Jahr dort war. Aber da gibts angeblich ja nur Asphalt ums Gelände herum? Was machen HH, deren Hunde nur in Wiesen machen?
Aber man darf dann nicht mehr rein, wenn man das Gelände verlassen hat, oder?

Von einer Freundin, die letztes Jahr dort war. Aber da gibts angeblich ja nur Asphalt ums Gelände herum? Was machen HH, deren Hunde nur in Wiesen machen?
Aber man darf dann nicht mehr rein, wenn man das Gelände verlassen hat, oder?

Du.. Ganz ehrlich...
Wenn das 5 Stunden dauert, geh ich mit ihm nicht runter...
Hab gehört es gibt nur einen Aufzug und da quetsche ich meinen Hund nicht rein.
Kann ja nicht warten bis ein Aufzug voller Hündinnen kommt :D

Keine Sorge meine Damen, wir werden alle auf unsere Kosten kommen ;)

Zuerst kommt die schöne Pflicht, nämlich den Cicero ins rechte Licht zu rücken - auf das freue ich mich schon ganz besonders :D und dann wird die Wirtschaft angekurbelt. :D:D:D

Hab auch den Möppel dabei, denn ich hab nicht gewußt, daß wir uns wieder eine Rasse genommen haben, den man fast nur auf einer Messe ordentlich ausstatten kann. :o Ich hab GsD diesesmal den Vorteil mir meinen Hund unter den Arm klemmen zu können. :p

Also ich bin dann die Kleine mit dem großen Blonden im Ring und draußen mit dem kleinen Blonden unterm Arm ;)

Doch es gibt auch bisserl Wiese ;)
Und es gibt 2 kleinere Aufzüge und 2 oder 4 riesen Lastenaufzüge in der Halle ;)

Keine Sorge meine Damen, wir werden alle auf unsere Kosten kommen ;)

Zuerst kommt die schöne Pflicht, nämlich den Cicero ins rechte Licht zu rücken - auf das freue ich mich schon ganz besonders :D und dann wird die Wirtschaft angekurbelt. :D:D:D

Hab auch den Möppel dabei, denn ich hab nicht gewußt, daß wir uns wieder eine Rasse genommen haben, den man fast nur auf einer Messe ordentlich ausstatten kann. :o Ich hab GsD diesesmal den Vorteil mir meinen Hund unter den Arm klemmen zu können. :p

Also ich bin dann die Kleine mit dem großen Blonden im Ring und draußen mit dem kleinen Blonden unterm Arm ;)

Die Wirtschaft Kurbel ich nicht an...
Aus zwei gründen...
Cicero :cool:
Und meine Wirtschaft ist die Jamie :D

Iiiiich brauche mal sicher ein Rundlederhalsband für Destiny und eines für Djamila und irgendwas find ich sicher auch für unser Baby ;)

Aber er solls ned drinnen machen.:o
Ach ich mach das schon irgendwie, den kann ich ja auch durch die Menge tragen.

Du kannst eh aus der Halle raus ins freie..meine haben auch nicht in die Halle gemacht...draussen ist nichtmal wenig Platz ;)
Viiiiel Schotter (Parkplatz hinten) und auch Wiese ;)

Du kannst eh aus der Halle raus ins freie..meine haben auch nicht in die Halle gemacht...draussen ist nichtmal wenig Platz ;)
Viiiiel Schotter (Parkplatz hinten) und auch Wiese ;)

Sehr gut :) Das klingt gut!
Deine sind auch brave Hündinnen, ich hab nen Rüden in der Flegel-Phase, der meint grad hinmachen zu dürfen wo er will. Jetzt nicht in Wohnungen, aber eine Messehalle ist keine Wohnung. Treibe es ihm gerade aus.

Ich hatte aber auch schon nicht so brave Rüden, die habens auch nicht gemacht....du bist recht schnell aus der Halle draussen, mach dir da keine Gedanken ;)

Die meisten Pöbler haben auf Ausstellungen so einen Overflow an Kollegen, daß es eher selten zu "Handgreiflichkeiten" kommt. Ich hab erst einmal einen schwereren Zwischenfall erlebt...3 Jagdterrier sind auf einen Bulli losgegangen. :rolleyes:

Die meisten Pöbler haben auf Ausstellungen so einen Overflow an Kollegen, daß es eher selten zu "Handgreiflichkeiten" kommt. Ich hab erst einmal einen schwereren Zwischenfall erlebt...3 Jagdterrier sind auf einen Bulli losgegangen. :rolleyes:

Aufpassen kannst aber ned genug ... in Wels haben zwei American Akitas einen Chow-Chow überfallen, der grade im Ring war ... die Besitzer liessen die beiden einfach frei laufen, während sie die Boxen aufgebaut haben :rolleyes:
Der arme Chow sah danach aus wie ein zerrupfter Flokati - passiert ist Gott sei Dank nix, aber ich glaub, ich hätt die beiden Besitzer faschiert :mad:

Aufpassen kannst aber ned genug ... in Wels haben zwei American Akitas einen Chow-Chow überfallen, der grade im Ring war ... die Besitzer liessen die beiden einfach frei laufen, während sie die Boxen aufgebaut haben :rolleyes:
Der arme Chow sah danach aus wie ein zerrupfter Flokati - passiert ist Gott sei Dank nix, aber ich glaub, ich hätt die beiden Besitzer faschiert :mad:

Na ge, der arme Hund :( Ich hoffe, dass er jetzt ned komplett Angst hat vorm Ring .... Mir wären da auch die Sicherungen durchgebrannt ...

Oben