IHA Graz

Yeah dann kann ich die hoffentlich besuchen kommen!

Ich bin total nervös irgendwie. Sky ist soooo bockig momentan und mag ned stehen. :rolleyes: Gott sei Dank werden wir noch nicht gereiht.

Ich bin ja auch mmer so nervös...auch wenn ich ir immer sage das es um nix geht, ich fühl mich - vorallem eben bei so großen Shows- immer beobachtet und zittere wie verrückt :o
Tjo, so is das, auch nach so vielen Shows ;)

oooh, böser Sky *hihi*

Ich bin ja auch mmer so nervös...auch wenn ich ir immer sage das es um nix geht, ich fühl mich - vorallem eben bei so großen Shows- immer beobachtet und zittere wie verrückt :o
Tjo, so is das, auch nach so vielen Shows ;)

Ahhh du zerstörst meine Illusionen, dass es irgendwann besser wird!!!:eek::p

Ja weißt eh, Pubertät, Hündchen hat Besseres zu tun, als das was ich von ihm möchte :D

ich war noch nie nervös im ring...
hab viel vertrauen in meinen bub :D

in kroatien ist uns einer hinten aufgelaufen, das war die einzigste situation,
in dieser ich geschwitzt habe..
nsoah hat sich ruhig und brav verhalten ...:)

Ich hab auch nicht bei allen mit Leckerlie gearbeitet ;)
Princess hat nur das Spielie vor Augen gehabt, hät die ein Futter gesehen wär die nie ruhig stehen geblieben ;)
Ich versuche das auch bei Destiny, ausser ich selber bin so nervös das sie es auch wird, dann gibts ein hühnerherzerl :D

ich war noch nie nervös im ring...
hab viel vertrauen in meinen bub :D

in kroatien ist uns einer hinten aufgelaufen, das war die einzigste situation,
in dieser ich geschwitzt habe..
nsoah hat sich ruhig und brav verhalten ...:)

Ich bin generell schnell nervös, wenn mich ein fremder anschaut, anspricht etc. ich hab wenig Selbstvertrauen das Spiegelt sich da dann wieder ;)
Die ersten Wochen als Verkäuferin ging ich durch die Hölle, weil ich die Leute ja anreden hab MÜSSEN, das geht mittlerweile gut, aber privat schauts anders aus *gg*

Ich hab auch gemerkt, dass es beim Sky mit einem Spieli viel besser klappt, aber die darf man nicht in den Ring mitnehmen, oder?

Ich hab so nen kleinen gelben Smiley - passt in die Handfläche- der auch quietschen kann...hab ich beim Taku Boutique gekauft ;) Das hab ich immer mit im Ring und zeig es den Hunden...nur quietschen tu ich normal nicht.

Da wär ich wahrscheinlich ins Koma gefallen :D:D:D

*lol* ..naja, mal sehen wie es diesmal wird.
lieder kann ich ja net selber mit ihm in den ring :(
aber gut, einandermal wieder ...

@clau

nö, da bin ich recht offen..
was ich net mag, aber sich kaum vermeiden lässt in der hundewelt..
da kommen menschen auf dich zu : aaaah du bist jamie und das ist
nsoah , oder? ...:eek:
oft erkennst ja erst den hund, bevor man weiss wer am
ende der leine steht..

das mag ich überhaupt nicht, weil ich die menschen so
auch niergends dann hinzu ordnen kann

Oben