Ich mag meinen Hund nicht mehr!

Ich kann weder etwas Essbares auf der Anrichte noch sonst wo stehen lassen. Steht es auf der Anrichte, wird es von den Katzen runtergeschmissen, dann sitzen Hunde und Katzen in gemütlicher Runde nebeneinander und verzehren genüßlich das Gestohlene, steht es am Boden, wird es sowieso von irgendwem gefressen. Meine Tiere haben mich damit zur Ordnung erzogen. Der Vorteil: auch Fliegen finden nichts Essbares und wollen daher kaum bei uns wohnen. ;)
 
Ich hab sogar versucht es Lana abzugewöhnen, dauernd zu betteln wenn wir in der Küche essen zubereiten. Wollte es so handhaben wie bei den Katzen. Hab dann einfach irgendwas total mmn uninteressantes runtergeworfen (Karotten, Zwiebel...) und die Miezen zogen ab. Und was macht Lana, sie frisst es natürlich trotzdem. Dann haben wir sie einfach neben dem Esstisch ins Platz gelegt, so konnte sie zusehen, ging aber nicht im Weg rum. Inzwischen weiß sie, das nichts für sie abfällt, und sie bleibt meist im Wohnzimmer oder so.

LG Evelyn
 
Ich hab gedacht, ich spinne.

Da krakele ich lauthals überall herum was für einen tollen Hund ich hab und was ist?

Gestern hamma einen Striezel geschenkt gekriegt. Mimi durfte ein Stück mit wabbeligen Rosinen kosten. Zu Hause hab ich meine Tasche aufm Boden abgestellt, Striezel war drin. Ich hab irgendwas gemacht und bin deshalb ausm Zimmer gegangen. Hörs rascheln, denk mir "ah, ok, Hund will Striezel". Ich also zur Mimi gegangen und einmal laut "Sappalotti! Nein Mimi!" gesagt. Mimi hat mich mit ihrem "Na gut, dann nicht" blick angeguggt und ist abgezogen.
Den ganzen Tag war ruhe. Heute in der Nacht war sie irre unruhig. Hab einmal laut gesagt, dass nu genug ist und sie schlafen soll.. kurz ruhe.

Plötzlich trabt sie vor uns auf und ab und winselt. Muss also raus.

Gut, wir gehen raus, ich fall aus allen Wolken weil der arme Hund Durchfall hat, geh um 03.30 Uhr im Kopf durch, was sie gefressen haben könnte.. ok, bissl Dreck auf der Straße, wie immer halt, Dreckschlammgrausigwasser von ihrem Lieblingstümpel - nix außergewöhnliches. Um 4.00 warma wieder zu Hause. Da war ich schon ein bisserl mehr bei mir.

Seh ich, dass meine Tasche offen ist und das Papier vom Striezel total zerfetzt. Und weit und breit kein Striezel.

Ich war so wütend und hab mich so über sie geärgert, dass ich - obschon mir absolut klar war, dass es nix bringt - das Papierfetzengewirr zusammengeknüllt und auf sie geworfen hab.

Ehrlich, so eine ignorante, dumme Wurst! Ich hab mich so geärgert weil ich so gusto auf diesen Striezel hatte und sie frisst ihn einfach KOMPLETT !!! (das war ein halber Bäckerei Schwarz striezel, als ca. 300-400g!) auf!!!


Eine ehrliche Antwort von mir...... tja, ärgern hättst Dich über dich selbst sollen, nicht übern Hund. Sowas am Boden in Reichweite stehen zu lassen, ist doch wie eine Einladung zum Stehlen.

Wie kann man wegen sowas so ein Trara machen.... :rolleyes:
 
geh bitte jetzt is aba langsam genug oder? sie hat ja eh geschrieben, dass es als amusement gemeint war.
 
Als Jessy noch ein Welpe war, hab ich mir mal 2 Nougatcroissants mitgebracht. Den ersten hab ich gegessen, der 2. war noch am Esstisch. Jessy hat irgendwo geschlafen. Auf einmal ist eine Freundin gekommen, die Gemüse gebraucht hat. Ich war wirklich nur 5 min. weg. Als meine Freundin und ich ins Haus gingen, war da auf einmal kein Hund der uns begrüßt, was ziemlich seltsam ist, normalerweise wird laut winselnd nach draussen gefordert wenn einer meiner Freunde mich besucht. Ich ahne schlimmes, schau in die Küche und was sehe ich da? Mein Croissant weg :eek:. Dass arge war ich hab den Teller ganz in die Mitte vom Tisch geschoben und ich weiß bis heute net wie sie da drauf gekommen ist. (Hab eben einen gescheiten Hund)


Meine Mutter stellt normalerweise tiefgefrorenes Fleisch in die Abwasch zum abtropfen. Eine Katze von uns ist in der Nacht raufgehüpft hat, einen halben Kilo :eek: :eek: :eek: halbgefrorenes Fleisch gestohlen, dieses dann gefressen und natürlich wieder draussen rausgekotzt. Meine Mutter ist in der Früh dagestanden und hat das Fleisch gesucht :D :D Und dass obwohl NIE eine Katze von uns auf Küchenschränke gehüpft ist.
 
Also mein Riese ist normalerweise ja ein ganz braver was das betrifft - kann sogar essen am couchtisch stehen lassen - naja zumindest schokozeugs u knabbersachen - das interessiert ihn absolut nicht; u obwohl er so groß ist, dass er eigentlich ohne anstrengung vom esstisch futtern könnte lässt er auch da alles in ruhe - naja nur einmal konnte er sich wohl nicht zurückhalten - wir hatten auf der küchenanrichte noch einen halben faschierten braten auf einem teller zum abkühlen liegen - war eh ganz nach hinten geschoben - der hat aber wohl zu gut gerochen - mein teddy hat sich mit den vorderpfoten auf die anrichte gestellt u dann in aller ruhe den restlichen braten verputzt - naja vielleicht dachte er ja auch, der würde übrig bleiben - wär ja schade drum:D naja, haben wir halt am nächsten tag was anderes gegessen - wer will schon 2x hintereinander faschierten braten:D (am boden dürft ich nix stehen lassen - da wär für ihn klar, dass das nur für ihn zum futtern bestimmt sein kann:D)
 
hi,

ujeee, ich bin auch so eine die sich da voll ärgern kann, vor allem wenn ich grad hunger hab u dann alles weggefressen ist!!!!

der rocco (bernhardiner-mix) hat einmal 1kg!!!!!!!!! gekochten osterschinken kurz vor dem anrichten weggefressen (nix gekaut, einfach hinuntergeschluckt)- ich hab ihn nur mehr maul schlecken gesehen, da war schon alles im keller:mad: - es gab nix gscheites mehr zu ostern:D

die paki hat 10 toasts (freude wraen zu besuch) vom küchenkastl verdrückt, den zwiebel hat sie am boden verteilt und übrig gelassen:mad: - dann hatten wir nix mehr zu essen zu hause- bestellten eine pizza:D

einmal bin ich abends vom arbeiten gekommen, hatte megahunger (u ich werd zur furie wenn ich hunger hab), hatte mir salat mit putenstreifen im wohnzimmer angerichtet, kurz brot aus der küche geholt, dann stand die duffy (meine katze) mitten im teller u hat die putenstreifen gefressen, mit einer seeeelenruhe:mad: - dann musste ich nochmal kochen, das fleisch hat dann der bronty gekriegt- der hat sich gefreut:D

seitdem passe ich auf wie eine hyäne auf mein essen auf!

lg carmen
 
Aber warum meinen Striezel? Warum nicht den Mistkübel oder die Hundekekse oder ihre Kausachen oder die Reste vom Chinesen? Warum der Striezel? Einmal will ich frühstücken und die dumme Wurst frisst mein Frühstück !

Nicht, dass sie nicht schön öfters geklaut hätte - mittlerweile dachte ich, ihre Maschen zu kennen.... Aber das heute Nacht war neu :(


Ja ja die Hunderl . Überraschen einen immer mit etwas Neuem .

Wird aber auch sicher nicht Deine Letzte Erfahrung mit ihr sein . Manche

sind da sehr einfallsreich .

Meine damalige Rottweiler-H war auch so eine Diebskralle , vor der war

nichts sicher .

Nächstes mal kaufst halt vorsorglich gleich 2 Striezerl . Sicher is Sicher

:):):D

LG . Josef
 
Ich finde, es ist ein ausgesprochenes Zeichen von Intelligenz, wenn ein Hund mit seinen "Untaten" wartet, bis die Luft wirklich rein ist.:D

@Pinksogg: Du kannst stolz sein auf Deine Kleine!

lg
Gerda

ich werd versuchen daran zu denken, wenn lupin nach einer mistsackerlattacke mal wieder groben durchfall hat :mad::p
 
Mein Hund hat mir mal im Auto, wie wir kurz einkaufen waren, aus den Rucksack ein Crossaint und Schokolade geklaut.

Was sie sonst schon verspeist hat: Gummibärchenpackung, eine Packung Nüsse, 2 Dosen Futtertiere, eine Dose Röstzwiebel weiss schon gar nicht mehr alles, man darf echt nix stehen lassen :D
 
Ich hab da eine so tolle Geschichte, von Billy und seiner Erzfeindin (a bissl wild ausgedrückt) unserer zugelaufenen Katze.
Die Katze, sie ist sehr scheu und versteht sich nicht allzugut mit dem Billy kommt immer dann ins Haus, wenn sie was essbares riecht.
Billy bekommt seine heigeliebten Hühnerflügerl, die bekommt er nur ganz selten und dann trägt er sie ganz stlz herum und verdrückt sie mit größtem Appetit.
Das war wieder ein Flügerl Tag, Billy gerade beim essen hört was und geht kurz schauen, was das Geräusch war.
Die Katze springt rein, stiehlt das Hühnerflügerl und verdrückt es auf der Fensterbank ganz genüsslich.
Als Billy das entdeckt hat, hat er ganz traurig der katze zugeschaut und war ziemlich depremiert :eek:
Er hat dann natürlich ein neues, viiiiel besseres bekommen :)

Aber ich glaub, er hat sich damals so gefühlt wie du mit dem Striezel :D
 
Mein Hund hat mir mal im Auto, wie wir kurz einkaufen waren, aus den Rucksack ein Crossaint und Schokolade geklaut.

Was sie sonst schon verspeist hat: Gummibärchenpackung, eine Packung Nüsse, 2 Dosen Futtertiere, eine Dose Röstzwiebel weiss schon gar nicht mehr alles, man darf echt nix stehen lassen :D

Also bei meiner Kimba darf ich die nicht mal 1sek aus denn augen lassn die wird scho ganz narisch wenn ichs nur in der hand hab :D :D

mein tequila wiederum rennt ma davon der hat irgentwie angst vof käfa oda es graust erm ka :D :p
 
geh bitte jetzt is aba langsam genug oder? sie hat ja eh geschrieben, dass es als amusement gemeint war.

War von mir auch net bös gemeint - was glaubst wie oft ich mich schon geärgert hab (meistens eh über mich selber). Aber wenn das 2. Paar Lieblingsschuhe innerhalb von Sekunden hinten ausgefranst gebissen ist, wirkt ein Striezel wie eine Lappalie. :p
 
hi,

ujeee, ich bin auch so eine die sich da voll ärgern kann, vor allem wenn ich grad hunger hab u dann alles weggefressen ist!!!!

der rocco (bernhardiner-mix) hat einmal 1kg!!!!!!!!! gekochten osterschinken kurz vor dem anrichten weggefressen (nix gekaut, einfach hinuntergeschluckt)- ich hab ihn nur mehr maul schlecken gesehen, da war schon alles im keller:mad: - es gab nix gscheites mehr zu ostern:D

die paki hat 10 toasts (freude wraen zu besuch) vom küchenkastl verdrückt, den zwiebel hat sie am boden verteilt und übrig gelassen:mad: - dann hatten wir nix mehr zu essen zu hause- bestellten eine pizza:D

einmal bin ich abends vom arbeiten gekommen, hatte megahunger (u ich werd zur furie wenn ich hunger hab), hatte mir salat mit putenstreifen im wohnzimmer angerichtet, kurz brot aus der küche geholt, dann stand die duffy (meine katze) mitten im teller u hat die putenstreifen gefressen, mit einer seeeelenruhe:mad: - dann musste ich nochmal kochen, das fleisch hat dann der bronty gekriegt- der hat sich gefreut:D

seitdem passe ich auf wie eine hyäne auf mein essen auf!

lg carmen

Ich Glaube diene Tiere haben einen Vertrag mit den Pizzaservice.:D

Mein Kater ist hinter meinen Weinnachtskeks her gewesen auch Chips hätte er gerne.
Tja er denkt an meine Gesundheit.:eek::D
 
gibt seit heute eine neue geschichte vom max :mad: :D
wir hatten besuch und der besuch erzählte mit den händen, naja mit einem kuchenstück in der hand...
najaauf jeden fall fuchtelt er da so mit en händen rum und auf einmal ist das kuchenstück nicht mehr in seiner hand :p

klein wuzzn erzieht unsere gäste :D
 
ty hat eine halbe pizza gefressen, ohne zu kauen. danach ging es ihm furchtbar schlecht. ich war voll panik, magendrehung und so und bin ganz aufgeregt um ihn rum. dauernd nach verhärtungen gesucht und sein bauchi massiert. auch den nächsten tag hat er noch, wenn ich beim streicheln nachgelassen hab, gewinselt. am dritten tag bin ich dann schön langsam draufgekommen, daß er mir ein neues kunststück beigebracht hat.
vom tisch wird normalerweise nix gestohlen, schon gar nicht, wenn man ihn drauf aufmerksam macht, daß das essen schon wem gehört (er kriegt fürs nichtessen irgendwann einen bissen). wenn es die katzen runterschmeißen ist es aber freiwild. die aufregung war groß, als er regenbogenfarben gek.. hat. es war eine maoampackung die niemand vermißt hat (jeder dachte, der jeweils andere hätte sich daran gütlich getan)...
meine mum hat milchreis gegessen, als das telefon läutete. ich hab auf der bank ein kleines nickerchen gemacht. irgendwie hab ich geträumt, daß der beagle (ferro) aus dem teller rausfrißt. meine mutter ist zurückgekommen und hat sich wieder voll appetit ihrem essen gewidmet. schön langsam bin ich aufgewacht und der beagle unter dem tisch hatte einen kleinen milchfleck an der schnauze. ich hab dann solange mit mir gerungen, ob ich was sagen soll, bis meine mum aufgegessen hatte. dann hab ich mich erkundigt, obs gemundet hat. auf begeistertes bejahen, hab ich mitgeteilt (ich war wirklich schlaftrunken), daß es dem hund auch sehr geschmeckt hat. meine mum war not amused.
der kater (leroy) der eltern meines freundes läuft - wenn er einem BH habhaft wird - mit diesem so schnell er kann ins klo und tunkt ihn dort ein.
die münsterländerhündin unseres früheren, leider längst verstorbenen TAs hat gerne seine gebrauchten opa-unterhosen in die ordination oder warteraum zur begutachtung gebracht, er konnte diese geste der zuneigung leider gar nicht schätzen.
lg!
jasmin
 
das mit dem bauchweh wünschen kenn ich :D
momo hat mal meinen Rucksack geknackt (ohne den reissverschluss zu zerstören!) und dann ne handvoll zuckerl mit papier, zwei schlecker mit stiel, das eine oder andere schokoriegelchen und nen halben ledermaulkorb verputzt :rolleyes:
bisdarauf dass das alles in den nächsten tagen rausgekommen ist ichts passiert.
auch töpfe ausräumen etc gehört hier zum alltag:p
und piero hat mal mit zoe zusammen ein hlbes brathenderl aus dem heissen ofen geholt und genüsslich geteilt :rolleyes:
man gewöhnt sich dran glaub mir :cool:
 
Oben