Ich mag meinen Hund nicht mehr!

Ich finde, es ist ein ausgesprochenes Zeichen von Intelligenz, wenn ein Hund mit seinen "Untaten" wartet, bis die Luft wirklich rein ist.:D

@Pinksogg: Du kannst stolz sein auf Deine Kleine!

lg
Gerda

ha, dann sind meine Hunde also doch gscheit...

@Pinksogg...ich würde mich ja rächen, an deiner Stelle..richte ihr das Hundefutter und dann isst du es ihr vor der Nase weg...dann weiß sie, wie du dich gefühlt hast, als sie den Striezel geklaut hat :D:D:D
Rache muss sein

@pinksogg:
Damit hätte sich auf alle Fälle das Futter für heute und morgen (bei meinen Hund/en) erledigt. ;) :D

Frag nicht nach dem Warum, aber das nächste Mal räumst du Essbares besser weg. :D

Meine kleine Braune hat die Familie dahingehend auch schon sehr brav erzogen. Auch Schuhe werden immer werggeräumt. :cool: :rolleyes:

lg Friese

ich nasch auch mal (und würde gerne behaupten, dass das nur selten vorkommt aber meine aktuelle körperfülle verrät das gegenteil) aber nicht einen ganzen Kilo Nudelsalat. Und mein Hund ist nur ein 20kg Aussie!!!

*grins* das kenn ich, ich hab einen Greyhound mit knapp 22 kg, die hat mal 3 kg Gulaschfleisch verputzt und war danach nicht einmal sonderlich ausgebeult.... Ich finds immer wieder erstaunlich was die so alles auf einmal essen kann (und sie wird nicht dick dabei, im Gegensatz zu ihrem Frauchen :D)

Hallo!
Unser Hund liebt ebenfalls Striezel und hat dementsprechend auch schon gestohlen, weil Herrchen den Rest nicht ordentlich weggeräumt hat.
Desweiteren fehlt unseren Kindern doch ab und zu ihr Salamibzw. Schinkenbrot, Eis - direkt aus der Hand - wenn sie vor der Glotze sitzen kriegen die Beiden fast nix mit :D
Dafür liebt unser Kater Zucker und Kuchen. D.h. Biskuitroulade und Krapfen sind extrem gefährdet und wenn sie von unwissenden Personen (Mutter und Vater) in der Küche deponiert werden, auch ziemlich angeknabbert ;) so schnell kann man garnicht schauen :eek:
Unsere alte Katze hat auch gestohlen, einmal lag neben dem Druckkochtopf das Suppenfleisch, wir haben dann nur den Pfotengeruchstest gemacht und den Attentäter identifiziert :) ;) :p
Aber damit muss man in einem tierischen Haushalt rechnen.

Ich versuche ja auch meinen Kater für den Haushalt zu gewinnen, aber anstatt die Spinnen zu füttern ließ er die Heuschrecken frei. Tja und ich durfte sie wieder einfangen.:o:D

Das wär ein traum für meine Kimba :D :D

keine ahnung warum aber die liebt diese dinger käfer oder so mag sie net aber die heuschrecken von denn bartis leeecka :p

wir hatten auch schon mehrere verluste

6 Faschingskrapfen - Kater Harli
1 Grillhähnchen - Katze Pipi
1x komplettes Abendessen für 2 Personen - Hund Cindei
1 Rinderfilet - Cindei
1 Gugelhupf - Harli
1x Spaghetti in der Pfanne - Pipi + Harli
1x Nudelauflauf - Pipi
1x komplette Brettjause --> runterbefördert von Pipi und Harli - gegessen von Pipi, Harli und Cindei

Irgendwie vergisst ma immer irgendwas :D

Die Pizzeria lebt aber dann meist gut von euch oder *hihi*:D

ja, is immer große freude :cool:

bin ja eh selber schuld - aber teilweise packen die viecherln die sachen ja schon aus, bevor ich noch richtig den einkauf drinnen hab :o
das grillhendl war im plastiksackerl, papier UND alufolie - keine chance.

und dann fressens auch immer nur die sachen an, so dass man es genau nimma essen kann (weil am boden rumgeschleift), aber man drüber weint, weil noch so viel davon da wäre :D

ja, is immer große freude :cool:

bin ja eh selber schuld - aber teilweise packen die viecherln die sachen ja schon aus, bevor ich noch richtig den einkauf drinnen hab :o
das grillhendl war im plastiksackerl, papier UND alufolie - keine chance.

und dann fressens auch immer nur die sachen an, so dass man es genau nimma essen kann (weil am boden rumgeschleift), aber man drüber weint, weil noch so viel davon da wäre :D

Noch bin ich schneller als meine Fellnasen wer weis wie lange noch:D aber beim Schnitzel mit Pommes war ich auch den Tränen nahe:eek:
Und dann noch das freche Gesicht was Xena machte *hihi* so von wegen gell Frauli jetzt hab ichs schon mal im Maul gehabt das magst eh nimmer essen:eek::D

Ist mir auch vor ein paar tagen passiert:) Ich hab vom Fleischer ca 2,5 kg "Fleischrestln" inklusive Knochen geholt und stell das am Balkon (am nächsten Tag wollte ich es ins geschäft im TK stellen), mach jedenfalls am nächsten Tag in der Früh die Balkontür auf zu durchlüften.....sackerl total verschwitzt,....gehe was besorgen - 30 min - hund hatte schon "gefrühstückt" - komme zurück und denk mir, dass mein Hasi irgendwie schon wieder so blad ausschaut - gehe zum Balkon, gut, der Sack war noch da:) drin war nix:mad:
Bis jetzt keine Ahnung wie er das überhaupt ohne probleme verdauen konnte:confused::confused::confused:

Fazit: selbst schuld - wer was am Boden stehen lasst,...........

wir hatten auch schon mehrere verluste

6 Faschingskrapfen - Kater Harli
1 Grillhähnchen - Katze Pipi
1x komplettes Abendessen für 2 Personen - Hund Cindei
1 Rinderfilet - Cindei
1 Gugelhupf - Harli
1x Spaghetti in der Pfanne - Pipi + Harli
1x Nudelauflauf - Pipi
1x komplette Brettjause --> runterbefördert von Pipi und Harli - gegessen von Pipi, Harli und Cindei

Irgendwie vergisst ma immer irgendwas :D

Also Harli ist dann eher der "Süße", Pipi hats gern "klassisch" und Cindei frisst gerne "fleischig".

*ggg*:p:D:D:D

ist zwar sschon länger her aber mein wautzi ist auch so eine kleine diebin *gg*

ich frühstücke eigentlich fast jeden tag,... aber das erste eh klar mausi bekommt frühstück. war ein bissal spät dran und versuchte irgendwie alles gleichzeitig zu machen,... also ins bad dann wieder raus, ein löffel vom jogurt in den mund, wieder ins bad,... dauerte ca. 2 minuten,... geh wieder ins wohnzimmer,... :eek: so eine sauerei, hat die kleine wantze den vollen becher zamt löffel auf die couch verfrachtet. der becher war leer geschleckt,... nur die couchdecke hatte sie noch nicht bearbeiten können weil ich reingeplatzt bin,...

tja selber schuld,... bin dann natürlich ohne frühstück raus weil ich die schweinerei ja noch beseitigen musste

ich glaub sie hat sich köstlich amüsiert :D

mein hund hat heute einen aufstrich gefressen und ein packerl salami (hab ich im büro in den müll getan) - irgendwie bin ich trotzdem stolz auf sie :) (das hab ich ihr aber nicht gesagt), denn bei meinem hund muss ich mir keine sorgen machen, dass sie anderes einfach mitfrisst.

sie hat fein säuberlich vom aufstrich zuerst den plastikdeckel abgemacht, dann die folie zurückgezogen und nur den inhalt aufgeschleckt. bei ihrer grobmotorik, die sie sonst an den tag legt, wundert mich das, wie sie das geschafft hat. auch bei der wurst wurde das plastik zurückgezogen und nur der inhalt gefressen. :rolleyes::D

Die Mimi packt auch aus, aber etwas grobmotorischer. Ist schon länger her aber bei uns wars eine Packung extrawurst (die ich extra meinem Freund kaufen musste, wo er dann 3 Blatt für sich und 2 für den Hund genutzt hat und dann isses fast 1 Woche unbeachtet im Kühlschrank gelegen).

Allerdings hab ich die noch - aus welchem Grund auch immer - auf der Arbeitsfläche liegen lassen. Hund hat sich das ding geholt, die Verpackung kleinfetzt (man unterschätzt, wie viele quadratmeter so ein Feinkostpapier'l benetzen kann) und das fressbare stinkiwursti rausgepickt.

Alle Wege führen nach Rom! :D

Achja, was mich heute wirklich beeindruckt hat: Heute hab ich wieder Gemüse verarbeitet (Endiviensalat und Karotten) und hab halt immer etwas variert. Einmal mit Sesam, dann mit Leinsaat, usw... Dürfte Mimi recht gemundet haben, denn als mir einmal ein Schälchen umgefallen ist und ein Spritzer genau auf den Griff oben auf getropft ist (man muss dazusagen, dass der Griff ca. bei 80-90cm höhe liegt, mimi ist genau 50cm hoch, also ragt der Kopf bis etwa 75cm rauf), hat sie dort hingeschnofelt. Hab mir noch gedacht "Och arme maus, den boden hats mir sauber gemacht aber da kommts nedmal gscheit hin, ohne sich aufzustellen".

Denkste. Sie hat den Kopf raufgereckt, ist mit der Schnauze exakt bis zur Kante vom Backofengriff gekommen und hatt dann sozusagen ihre Zunge um die Ecke schlecken lassen, damit sie das Batzerl noch kriegt. DA hab ich echt blöd geschaut.

Naja der alte Hund von uns (Caruso) hat damals immer vom Christbaun die Nougat Sternchen von hinten auspackt und das papier schön hängen lassn das man erst bemerkt hat wenn man eins nehmen wollt :D :D

das beste is das es ja immer wir kinder waren der hund kann sowas nicht :rolleyes::p

bis wir ihm erwischt haben :D

der Hund einer Bekannten ist auch so unheimlich!
Hat auch Lind-Kugeln gefressen und das Papier wieder in die Schüssel gegeben oder - als er mal in den Garten gesperrt wurde hat er auf jede einzelne Fließe vom Weg zw. Haustür und Gartentür EINE Kastanie hingelegt.. Gibts sowas? JAAAA.. es war sonst keiner im Garten :eek:

welcher hund hat noch die was geklaut?

um ehrlich zu sein: meiner :D

xela hat tatsächlich noch nie etwas geklaut, nicht mal ihre eigenen leckerlies wenns offen herumstanden...sie fragt sogar immer zweimal nach ob sie das kaustangl dass ich schon seit ner halben minute hinhalt wirklich nehmen darf, oft fällts ihr dann sogar noch aus dem maul weil sie so zaghaft anfasst *g*

mein opa hat mir dann mal erzählt dass er ein experiment gewagt hat: am sehr niedrigen wohnzimmertisch einen frisch gebackenen gugelhupf stehen gelassen, schön knapp am rand und sich dann hinter der wand versteckt....xela hat sich anscheinend zwei cm davor hingesetzt und das ding eine halbe ewigkeit angestarrt - dann hat sie sich abgewendet und ist gegangen; anscheinend hat sie für sich beschlossen dass sich stehlen nicht auszahlt - so kriegts einfach noch mehr leckerlies UND die dazugehörende freude vom frauli :D

Oben