Ich mag meinen Hund nicht mehr!

Unser Cocker hat unserer Nachbarin mal eine komplette Mortadella geflaucht und im Stiegenhaus aufgefressen - gespieben - weitergefressen - gespieben - weitergefressen. Gschmackig gell?

Und letztens sitz ich auf der Couch, vor mir aufgereiht 3 Dickmanns, auf die ich mich voll gefreut hab, läutet mein Handy, ich heb ab und telefonier, seh wie Kaya beim Couchtisch vorbeispaziert, mich anschaut, einen Happer macht und 2 Dickmanns auf einmal erwischt - so im vorbei gehen. Ich hab glaubt ich spinn. Hab aber auch nur lachen können, selber schuld, wenn ichs so präsentier :p
 
Seitdem ich meine Galga hab .räumen alle alles was sie noch ganz gerne selber essen möchten weit nach oben oder wahlweise sofort in den eigenen Magen .

Seitdem wir diesem Hund haben ,sind auch immer alle Schueh superordentlich weggeräumt ..Toll ,gell :D:D:D:D
 
Sein wir ihnen doch dankbar, dass sie uns zur Ordnung erziehen! :p

Was meine Eltern 18 Jahre lang nicht geschafft (und danach diesbezüglich resigniert) haben, hat mein Mädl innerhalb weniger Monate erreicht. Effektiv würd ich sagen... :D
 
Sein wir ihnen doch dankbar, dass sie uns zur Ordnung erziehen! :p

Was meine Eltern 18 Jahre lang nicht geschafft (und danach diesbezüglich resigniert) haben, hat mein Mädl innerhalb weniger Monate erreicht. Effektiv würd ich sagen... :D


AMEN!

Seltsam, dass nicht mehr Eltern einen Hund für die Kinder wollen :D

Mein Freund räumt mittlerweile auch sehr artig seine Schuhe weg.

Mimi hat nämlich jüngst seine Sicherheitsschuhe zu Sicherheitssommerschlapferl "umgeschneidert". Sehr einfallsreich, die gute.
 
*gggg* Und die sind ja auch so besonders günstig so Sicherheitsschuhe ..Aber dass dein Hund ein neues Modell entworfen hat ist doch super ..Vielelicht könnt ihr damit in Produktion gehen ;))
 
Ich bin einmal auf der Couch gesessen mit einen Brot in der Hand, Hund neben mir, hab mal kurz nicht hingeschaut und sie hat einfach ins Brot gebissen :eek:

Aber das war zu lustig zum ärgern :D
 
Ich bin einmal auf der Couch gesessen mit einen Brot in der Hand, Hund neben mir, hab mal kurz nicht hingeschaut und sie hat einfach ins Brot gebissen :eek:

Aber das war zu lustig zum ärgern :D

Das erinnert mich an meine Kindheit, meine Schwester aß ein Butterbrot im Freien als die Kälber gerade vorbei getrieben wurden. Eines der Kälber nahm sich das Brot mit, :D noch Heute müssen wir darüber lachen.
Deshalb heißt es ja beim gegessen wird nur am Tisch.:D:D
 
Das erinnert mich an meine Kindheit, meine Schwester aß ein Butterbrot im Freien als die Kälber gerade vorbei getrieben wurden. Eines der Kälber nahm sich das Brot mit, :D noch Heute müssen wir darüber lachen.
Deshalb heißt es ja beim gegessen wird nur am Tisch.:D:D

Ich glaub Enja war mal ein Kalb und wurde als Hund wiedergeboren :D

Vor ein paar Tagen hab ich einen Kuchen gegessen, sie sitzt unten bei der Couch, ich schau kurz zum Fernseher und sie hat den Löffel in meiner Hand leergeschleckt :D
 
Ich glaub Enja war mal ein Kalb und wurde als Hund wiedergeboren :D

Vor ein paar Tagen hab ich einen Kuchen gegessen, sie sitzt unten bei der Couch, ich schau kurz zum Fernseher und sie hat den Löffel in meiner Hand leergeschleckt :D

Wow ist das ein gut erzogener Hund.
Sie wäscht das Geschirr ab, gut das ist ihre Rat aber sie hilft dir im Haushalt und das zählt.:D;):D
 
Ich bin einmal auf der Couch gesessen mit einen Brot in der Hand, Hund neben mir, hab mal kurz nicht hingeschaut und sie hat einfach ins Brot gebissen :eek:

Aber das war zu lustig zum ärgern :D

is mir auch passiert. ich hab den muffin von meinem hund weggehalten und hinten hat der andere hund abgebissen :)
 
ok, heute haben wir die Messlatte etwas höher gesetzt. Frauchen hat Nudelsalat gemacht. Herrchen hats nicht schnell genug weggeräumt. Mimi hat dafür gesorgt, dass dieser Nudelsalat nie existierte. Die Schüssel ist sozusagen unberührt. Nur der Nudelsalat ist entmaterialisiert.

Interessanter Weise ist direkt daneben, jedoch leichter zu erreichen aufgrund der Sessel-Tisch-Anordnung die schüssel mit den restlichen Nudeln gestanden, die ja nur gekocht und sonst unberührt waren. Die stehen nach wie vor da. Aber der ganze knappe Kilo Nudelsalat ist weg. Und ich verstehe nicht im geringsten WARUM. Sie hat nur eine knappe Stunde davor ein stück Truthahnfleisch gekriegt... Ich verstehs wirklich ned...
 
Mach Dir nichts drauss Xena meinte vor kurzem auch sie müsse mein Schnitzel samt Pommes verdrücken:( und verbotenes ist immer schöner als wenn man was bekommt:D

Jenny dagegen leg ich ein Wurstrad auf die Nase ebenso Snoopy nie im Leben würden die das nehmen ohne vorher das Kommando nimm es zu hören
 
Und ich verstehe nicht im geringsten WARUM. Sie hat nur eine knappe Stunde davor ein stück Truthahnfleisch gekriegt... Ich verstehs wirklich ned...

Meinst du das Ernst? Warum hat sie es wohl gefressen, na weil es ihr geschmeckt hat. Isst du wirklich immer nur wenn du Hunger hast und auch nie mehr als unbedingt nötig? ;)
 
ich nasch auch mal (und würde gerne behaupten, dass das nur selten vorkommt aber meine aktuelle körperfülle verrät das gegenteil) aber nicht einen ganzen Kilo Nudelsalat. Und mein Hund ist nur ein 20kg Aussie!!!
 
Oben