*dirmeinengeradegekauftenfrischenbäckereistrietzelrüberreich*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was lernen wir daraus? NIE irgendetwas auch nur im entferntesten fressbares rum liegen lassen
ich habe letztens 6 debrecziner ausgepackt, vorsichtshalber ganz nach hinten auf die arbeitsplatte gelegt, war 10 sekunden am klo und als ich zurück kam waren es nur mehr 5 stück.....
wie wir unsere vierbeiner doch alle lieben. Wir hatten auch solche probleme aber nicht mit Stritzeln sondern mit Socken Der romeo hat Socken gegessen wir haben uns eh immer gewundert wo die sind Bis er dann mal einen Socken Ausgeschi**** hat *lach* seid dem haben wir gelernt alles wegzuräumen
Ehrlich, so eine ignorante, dumme Wurst! Ich hab mich so geärgert weil ich so gusto auf diesen Striezel hatte und sie frisst ihn einfach KOMPLETT !!! (das war ein halber Bäckerei Schwarz striezel, als ca. 300-400g!) auf!!!
Das macht ein hund von einen bekannten .... nur der zieht sie einem auch beim schlafen aus
Ich bin glücklich berrichten zu können das nachdem wir konsequent alle socken weggeräumt haben ein Jahr lang Isst er sie nicht mehr