Ich mag meinen Hund nicht mehr!

Tja, ICH hätt den Striezel gut versteckt, denn Paco hätt den auch nicht leben lassen :p
Das ist nun mal so.

Ich war mal nur kurz unten Wäsche aufhängen. Paco war mit meinem Freund im Wohnzimmer, Freund saß am PC.
Ich hab deshalb die Tür zur Küche offen stehen lassen, auf der Herdplatte stand ein ganzes großes Blech mit frischem, noch warmen Biskuit.
Als ich wieder raufkomm lag das Blech am Boden, Paco leckte sich grad das Mäulchen.
Er hat das heiße Blech (!!) vom Herd gezogen, den warmen Kuchen aufgefuttert, und mein Freund hat NICHTS gehört von alledem.
Ich dachte mir nur, haha, jetzt wirst Bauchiweh bekommen und NIE wieder stehlen.
Mhm :rolleyes: denkste. Voll gefuttert lag er dann auf der Couch, kein Durchfall, nix. Bestens verdaut.

Und an eine 3/4-Torte kann ich mich auch noch erinnern :D
Da hat Paco vom Rand abgebissen. Ich hab den Teil weggeschnitten, den Rest verziert und was ursprünglich eine Dänische Sauerrahmtorte werden hätte sollen, hieß ab da Dreivierteltorte. :cool:

Na und? So ist das eben.
 
was lernen wir daraus? NIE irgendetwas auch nur im entferntesten fressbares rum liegen lassen :D

ich habe letztens 6 debrecziner ausgepackt, vorsichtshalber ganz nach hinten auf die arbeitsplatte gelegt, war 10 sekunden am klo und als ich zurück kam waren es nur mehr 5 stück.....


Wie Nett dein Hund :D :D

also bei meinen würde da gar nichts mehr sein da würde sogar
der arbeitsplatz sauber sein danach :rolleyes::p

und ich kann nichtmal verpackte sachen liegen lassn die werden auch gfressn ... werdn zwar brav aufgemacht aber trotzdem ...

drum lass ich nix aber auch gar nix rumliegen :D

und das denk ich ma auch oft brauchweh wirst haben pech aba nein da is nie was *gg*
 
:D:D wie wir unsere vierbeiner doch alle lieben. Wir hatten auch solche probleme aber nicht mit Stritzeln sondern mit Socken :eek: Der romeo hat Socken gegessen wir haben uns eh immer gewundert wo die sind :p:D Bis er dann mal einen Socken Ausgeschi**** hat *lach* seid dem haben wir gelernt alles wegzuräumen :cool::D
 
:D:D wie wir unsere vierbeiner doch alle lieben. Wir hatten auch solche probleme aber nicht mit Stritzeln sondern mit Socken :eek: Der romeo hat Socken gegessen wir haben uns eh immer gewundert wo die sind :p:D Bis er dann mal einen Socken Ausgeschi**** hat *lach* seid dem haben wir gelernt alles wegzuräumen :cool::D

Das macht ein hund von einen bekannten .... nur der zieht sie einem auch beim schlafen aus :p
 
Hi pinkSogg,

wie heißts - PASSIERT! :D

Glaub das hat jeder schon mal erlebt. Ich hatte - als Lana grad mal ne Woche da war - Schnitzel mit Kartoffelsalat gemacht, und es blieb was übrig, das mein Mann abends essen wollte. Ich die Sachen also MITTEN auf die hohe Anrichte gestellt und Abdeckhaube drüber. Bin dann kurz hoch in den ersten Stock um am Balkon Wäsche aufzuhängen. Da klirrte es auch schon, ich rein, Lana kam sofort raufgerannt mit ihrem typischen Unschuldsblick und wir gingen runter. Da ist das "Sauvieh" ;) doch tatsächlich irgendwie auf die Anrichte gekommen, hat alle 3 übrigen Schnitzel (waren nur recht klein) gefressen und auch die halbe Schüssel vom Kartoffelsalat (Müslischüssel). Beim Fressen des letzten Schnitzels bzw. beim Kartoffelsalat hat sie es dann geschafft den Teller wo die Schnitzel drauf waren runter zu werfen! Was ich besonders faszinierend gefunden hab war, dass sie die Abdeckhaube (so zum aufspannen), die ich ja noch zusätzlich über den Tellern drapiert hatte, sauber zusammengeklappt auf der Anrichte lag! :D

Naja, das Fazit daraus war: Ich war froh das Lana sich nicht an den Scherben verletzt hatte, und mein Mann bekam zum Abendessen ein Wurstbrot! ;)

LG Evelyn
 
Ich bin glücklich berrichten zu können das nachdem wir konsequent alle socken weggeräumt haben ein Jahr lang :) Isst er sie nicht mehr :D:D:p

das ist ja gar nichts, lana räumt mir ständig die unterwäschenschublade aus, und verteilt die höschen und bhs dekorativ in der wohnung. (sie weiß wie sie die lade aufbekommt)

auch tiara - die jüngste unserer katzen - weiß wies geht, und sobald die lade offen ist, wird die wäsche auch schon herausgefangen. normaleweise bleibt sie dann aber vor der lade liegen! letztens saßen wir mit freunden im wohnzimmer als tiara - mit einer meiner "ich-bin-krank-" bzw. "die-darf-niemand-sehen-höschen" - um den kopf gewickelt anspazierte. zum glück waren es sehr gute freunde die selbst tiere haben und wussten was sache ist!

lg evelyn
 
Ich finde, es ist ein ausgesprochenes Zeichen von Intelligenz, wenn ein Hund mit seinen "Untaten" wartet, bis die Luft wirklich rein ist.:D

@Pinksogg: Du kannst stolz sein auf Deine Kleine!

lg
Gerda
 
Ich wär auch stolz. Kluger Hund. Als meine noch zu viert waren, haben 6 Faschingskrapfen meine Abwesenheit nicht überlebt. Ich hab mit detektivischem Spürsinn versucht den Übeltäter zu enttarnen.

Außer der Quendy hatten alle Zucker im Bart, aber gegessen hat die Quendy am Abend als Einzige nix :confused:

Fazit: Krapfen werden von nun an gleich vertilgt...
 
Glaub ich dass dir der Striezel geschmeckt hätt und es ist sicher zulässig, in diesem Moment das Hundetier zu verfluchen !!!!!!
 
Ich musste grad lachen....

Unsere machen sowas eigendlich nicht, aber essbares bleibt auch nicht am Boden stehen.

Unser Nero hatte damals das marinierte Fleisch das wir grillen wollten erwischt.
Wir hatten das Fleisch am Tisch neben dem Griller und wir waren kurz drinnen Salate etc. machen, als Papa zum Griller geht liegt der Topf am Boden, alles ölig und das Fleisch fehlte..wer das wohl war :D
 
Das war ja nur zwecks Abreagieren überspitzt ausgedrückt. Ich denke, ich werde heute trotz des Striezelmeuchelmordes gut schlafen :)
 
Mein alter Rolfi war ein Dieb durch und durch .... Vor allem saisonelle Dinge habens ihm angetan.:D

So wurden die Ostereier (bitte vorzugsweise nur die gefärbten) versteckt - Herr Hund musste ja den armen Osterhasen bei der Arbeit helfen.:D Ich hab anfangs meinen Mann verdächtigt: "Du wenn du hartgekochte Eier essen willst, kannst du bitte die ungefärbten nehmen!" Er: "Häh, von was redest du?" Tja bis wir dann eben die Eier überall an allen möglichen und unmöglichen Stellen gefunden haben. Nö, das war net mein Mann ...:eek: Das letzte Ei fanden wir erst Monate später unter dem Bett im Gästezimmer - unversehrt ....

Zu Weihnachten hab ich mal für meinen Mann einen Adventkalender gebastelt - kindisch wie wir halt sind. Mit Socken - und in jeder Socke war eine Mozartkugel bzw. was Süßes. Es war nicht mal der 1. Dezember und ich versteckte besagten Kalender vor meinen Mann, aber leider nicht hundesicher genug. Als ich dann nachhause kam sah der Rolfi irgendwie gor net gut aus. Ihm war furchtbar schlecht - was sich aber kurze Zeit später im Freien von selbst wieder erledigte ... *kotz-kotz* Jedenfalls fand ich in der ganzen Wohnung Reste von den Socken und Papier von den Süßigkeiten. Von den 24 Socken haben es nicht viele ohne Loch und samt süßen Inhalt überlebt.... ;)

Jo, und einmal hatte Herr Hund einen Rausch, weil er sich an einer halben Packung Rumkugel verging.....

So bevor ich nun geprügelt werde, welche verantwortungslose Hundehalterin ich sei, hör ich auf zu erzählen...:p:eek: Ich bin eine Chaotin durch und durch, das ist unheilbar, und der Rolfi wusste dies auszunutzen .....;):D

LG
Rosanna
 
welcher hund hat noch die was geklaut? aber seit seinem rückwärtsessen von den popcorn ist es mir derart vergangen dass ich ALLES sofort wegräume.

falls ich beim chipsessen auf der couch einschlafe und die chips sind nachher im teppich verteilt reg ich mich gar nimma auf. war ja meine schuld.
 
Geh bitte, so ein Trara wegen einem Striezel? :eek:

Ich leih da mal für einen Tag die Chin - die is exzessiver Kleptomane - da bist nachher froh, wenn du ein Striezel dran glauben musste! :p :D
 
wir haben vor kurzem futterverweigerung trainiert. hat hervorragend geklappt.

dann haben wir am selben abend huhn mit gemüse gekocht und das essen für 1min am wohnzimmertisch stehen lassen, weil wir getränke aus der küche geholt haben.

was soll ich sagen. ich hatte gsd meine portion schon aufgegessen :) futterverweigerung funktioniert nur wenn man im raum is :)

mein hund weiss, dass sie das katzenfutter net fressen darf. kaum bin ich aus dem raum, hör ich auch schon die schalen am boden rumrucken :)
 
Geh, mach dir nix draus, meine Kimba hat am Anfang alles geklaut was am Schneidbrett kurz liegen geblieben ist. Klar wir hatten 10 Jahre lang einen Hund der nicht rauf kam - da brauchst ned aufpassen.
Was haben wir daraus gelernt, alles nach hinten schieben und irgend wann hat sie von selber aufgehört, jetzt kann ich auch aus dem Raum gehen und es ist noch Alles da. Nur für wirklich lang stehen lassen, lege ich meine Hände nicht ins Feuer, ist ja quasi Verleitung zur "bösen Tat".:D
 
Oben