ich bin ein star - holt mich hier raus ... 2009

Also leider hab ich heute Mausi wieder sehr " Tussig" gefunden..............
Das hat zu den letzten Tagen nicht gepasst und auch nicht die "Einschleussware" :(

guck grad die wiederholung..

ich muss nochmal sehen was die mausi alles reingeschmuggelt hat.

ich könnt sterben vor lachen..

guck grad die wiederholung..

ich muss nochmal sehen was die mausi alles reingeschmuggelt hat.

ich könnt sterben vor lachen..

wie wahr... :D:D:D

Ich mein, wenn sie und giulia iiiiirgendwas nützliches reingeschleust hätten... :)
aber schminke??? :eek::rolleyes:

Das einzig nachvollziehbare waren die suppenwürfel... um die wars ewig schad,... :(

Mir hat auch das "Engerl Norbert" mit seinem zerknirschten Blick bei der Sackerlaffäre gefallen! :) Der ist einfach ein zu guter... :D:D

Habt ihr den Artilkel in Österreich gelesen?
Angeblich ist alles geschoben

das war klar ;)
ich habs gelesen. dass es nicht wirklich eine live schaltung war, hab ich gewusst. da müsste man wohl eine menge langweiliger dinge anschauen, es werden die besten/lustigsten/skurilsten situationen zusammengeschnitten...

dass die schaben gezüchtet sind lässt sie allerdings nicht weniger grauslich werden, find ich :o

ihr habt doch net geglaubt dass die wirklich im dschungel sind od ???
Ich mein schon aber da is ja ne riesen container stadt hingebaut worden, und der teich wo sie sich waschen is genauso ausgehoben und nicht echt.
Hinter dem ganzen steckt ein totaler heck meck..

ihr habt doch net geglaubt dass die wirklich im dschungel sind od ???
Ich mein schon aber da is ja ne riesen container stadt hingebaut worden, und der teich wo sie sich waschen is genauso ausgehoben und nicht echt.
Hinter dem ganzen steckt ein totaler heck meck..

ist mir egal, wenn ich nicht zu müde bin schau ichs trotzdem.
glauben die leute wirklich, dass rtl die gesundheit und das leben der kandidaten durch giftspinnen, schlangen, skorpione und was halt so alles im dschungel kreucht und fleucht, gefährdet hätte :confused:

alle tun jetzt so überrascht...für mich ist es jetzt nicht das grosse aha-erlebnis :)

ist mir egal, wenn ich nicht zu müde bin schau ichs trotzdem.
glauben die leute wirklich, dass rtl die gesundheit und das leben der kandidaten durch giftspinnen, schlangen, skorpione und was halt so alles im dschungel kreucht und fleucht, gefährdet hätte :confused:

alle tun jetzt so überrascht...für mich ist es jetzt nicht das grosse aha-erlebnis :)

ja eh.. mir is auch egal.. gucks ja a immer..
genau das meint ich auch.. irgendwie sind alle so überrascht..
mir war das auch klar..

gegen einen tiger wirds nämlich schwer sich zu wehren ;)

ja eh.. mir is auch egal.. gucks ja a immer..
genau das meint ich auch.. irgendwie sind alle so überrascht..
mir war das auch klar..

gegen einen tiger wirds nämlich schwer sich zu wehren ;)

bei der modellshow ists ja ähnlich, da wird auch den mädchen nahegelegt, zickig zu sein, damit das publikum seinen spass hat :rolleyes:
angeblich sind die "phobien" im dschungel camp ja auch von der regie inszeniert. im aktuellen news ist auch ein bericht darüber :)

Ich hab gestern das Ende leider verpasst... :(

Sagt, wer muss denn heute zur Prüfung?! :confused::o

LG + DANKE!
Vera

Bin so gar nicht ohne Schadenfreude.....:D

Aber ich bin schon gespannt auf Guila und die armen Strauße....:)

also bei der prüfung war die giulie ja ganz schön cool gestern..ich schätz die wird jetzt nicht mehr antreten müssen..

aufn bond freu ich mich..der verseppelt das sicher wieder und meint dann: aber das war urschwer..WENN dann ist das nur iene aufgabe für einen bond *aufdiestirnklatsch*

teilweise is der so peinlihc, dass ich den ton stumm schalten möcht...

ich möcht dass die mausi endlich mal drankommt! aber die braucht ja einen psychologen, nachdem ratten ihren schlafsack angeknabbert haben :rolleyes:

Oben