ich bin ein star - holt mich hier raus ... 2009

also für mich wär das die ärgste strafe, da nehm ich gerne in kauf dass spinnen über mein haupt krabbeln, ich in kakerlaken ein bad nehmen muss oder von straussen angepickt werde :o

aber essen könnt ich solche grauslichkeiten nicht, ohne mich anzuspeiben :o

Ich bekomme ja schon nicht einmal ein fettes Stück Fleisch runter, selbst aus Höflichkeit bei einem Besuch nicht....

Fange da immer sofort zum Würgen an wie ein Reiher und habe regelrecht eine Sperre im Hals.....kann dann den REst nicht mehr essen wenn ich einmal so ein Stück erwischt habe

Also ich hätt auch nix dagegen wenn mir irgenwelche Krabbeltiere über den Körper rennen, aber etwas lebendes Essen oder ein Insektendrink mit oben herumkraxelnden Kakerlaken, pfui

Habs grad nicht mitbekommen, is es schon wieder er?

Ich glaub den mag echt keiner :D

Das verstehst Du halt nicht.. er ist doch der Leader der Gang hier, wie er grad festgestellt hat.. je beliebter einer ist, desto öfter lassen ihn die Leute Kakerlakenschleim oder weiß der Geier was futtern.. das ist ein Zeichen ihrer Wertschätzung.. der Hunger scheint sich aufs Denkvermögen zu schlagen :rolleyes::D

Das verstehst Du halt nicht.. er ist doch der Leader der Gang hier, wie er grad festgestellt hat.. je beliebter einer ist, desto öfter lassen ihn die Leute Kakerlakenschleim oder weiß der Geier was futtern.. das ist ein Zeichen ihrer Wertschätzung.. der Hunger scheint sich aufs Denkvermögen zu schlagen :rolleyes::D

wenn ich überhaupt net mag is den peter bond - der is nur unsympathisch udn sowas von eigebildet..bäh "also wenn lori die prüfung geschafft hat, dann hätt ich das auch geschafft.."

Wie ich eingangs schon geschrieben habe - mit dieser Aussage hat sich "Bond. Peter Bond." :D die Messlatte für seine heutige Prüfung sehr hoch gelegt.

Und wenn ich zurückdenke an gestern, wo er schon an dem einen "Protein-Shake" nur so getan hat, als würde er trinken (das viertel, das gefehlt hat, ist mMn neben dem Mund runtergeronnen), bin ich neugiereig, wie er sich heute anstellt.

Mir persönlich wird mit ihm nicht fad... :D :D ...könnte mir stundenlang anschauen, wie er von sich überzeugt ist und seinen Missinterpretationen lauschen! :)

Also ich sag, er holt heute nicht mehr als 5 Sterne.

Ich würde wahrscheinlich keinen einzigen Stern zusammenbringen bei diesen Essens Dingen, das ist einfach ZU eklig. :o

ich fands echt grass wie gestern die eine Kakerlake zwischen Glas und Mund rausgekrabbelt ist seitlich......brrrrr:eek:

Heute schafft er vermutlich keinen einzigen Stern.:D

ich fands echt grass wie gestern die eine Kakerlake zwischen Glas und Mund rausgekrabbelt ist seitlich......brrrrr:eek:

Heute schafft er vermutlich keinen einzigen Stern.:D

Wenigst musste er sie so nicht essen:D

Wenn das G,las leer geworden wäre, hätten sie das auch nicht werten können, da ist ja fast das halbe Glas danebengeronnen.

Ja ich auch, genauso wie Krokodilpenis :eek:

Das ist echt schon abartig

Und dieses angebrütete Ei haben sie auch ejdes mal *kotz*

Die Fischaugen find ich haben gar nicht echt ausgeschaut

Also ich hätte nicht gedacht, dass die beiden tatsächlich alles essen....da war ja eins grauslicher als das andere:eek:

Aber sie haben sich gegenseitig angetrieben wer weiß ob einer alleine das alles gegessen hätte, aber zu zweit wollte sich wohl keiner die Blösse geben zu "versagen".....

Bin neugierig wer heute rausgewählt wird.....am wenigstens würde mir der Norbert Schramm oder der Michael fehlen....

wer wird eurer meinung nach abgewählt werden?

Oben