ich bin ein star - holt mich hier raus ... 2009

Ohne den Schwanz hätte er nie so viele bekommen

entweder der Schramm oder der Michael, weil die für die Zuschauer einfach am langweiligsten sind.

Ich glaub nicht das die rausfliegt (obwohl ich es mir wünschen würde) aber dann wär es ja fad und es gebe kein rumgezicke mehr, und die Männer haben nicht mehr soviel zum glotzen

hing gar nicht daneben gelegen. die Entscheidung war zwischen den faden Norbert und dem langweiligen Michael....heute hat es den Michael erwischt....morgen wird vermutlich dann der Norbert rausfliegen.

boah der michael is draussen :eek: also damit hätt ich net gerechnet..
eher mit norbert oder mausi wenn ich ehrlich bin..

Sagt mal, gibts keine Prüfungen mehr? Weil man ruft ja jetzt an, um jemanden rauszuwählen. Kenn mich nimmer aus.

LG, Tina

Sagt mal, gibts keine Prüfungen mehr? Weil man ruft ja jetzt an, um jemanden rauszuwählen. Kenn mich nimmer aus.

LG, Tina

Da hast REcht, aber so machens sie es wieder spannender weil niemand weiß wer zu welcher Prüfung drankommt.....so lockt man die Zuseher vor den Fernseher

dieser norbet geht ja mal gar nicht...und die giulia führt sich auf als wäre die größte und am anfang dachte ich mir die muss sicher kleine filmchen drehen so wie die sich gibt... da hab ich ja noch am liebsten den micheal ;)

hallo
obwohl ich mausi nicht leiden kann, fand ich es ganz toll von ihr, wie sie uns österreicher verteidigt hat gegen die witze die die anderen am lagerfeuer vorbrachten. da sie ja die einzige österreicherin ist hat sie dies meiner meinung nach toll gemacht. finde super dass sie den bond so in die mangel nehmen, er ist ja sowas von arrogant:D
lg giacomo12

den kannst jz leider nicht mehr anschaun der is raus :)

oh wirklich? so ein blöder mist, habe die letzten sendungen nicht gesehen :(

hallo
obwohl ich mausi nicht leiden kann, fand ich es ganz toll von ihr, wie sie uns österreicher verteidigt hat gegen die witze die die anderen am lagerfeuer vorbrachten. da sie ja die einzige österreicherin ist hat sie dies meiner meinung nach toll gemacht. finde super dass sie den bond so in die mangel nehmen, er ist ja sowas von arrogant:D
lg giacomo12

da bin ich voll und ganz deiner meinung, ich finds auch gut das die ihre meinung gesagt hat und es is ja wirklich asozial über ein land herzuziehen wenn da welche sitzen die in dem wohnen...

Hab irgendwo gelesen, dass die jetzt untereinander wählen, wer zur Prüfung muss. Da kommen jetzt sicher ein paar dran, die noch nicht waren:D

jetzt wirds erst richtig lustig :D
die faden gehen,
die prüfungen werden ekelhafter,
sie müssen selbst wählen wer drankommt,
hach die woche wird sicher lustig :)

Die heutige Prüfung empfand ich als "harmlos", aber ich fands voll peinlich dass der Norbert nicht einmal Dschungel richtig buchstabieren konnte...:eek:

Bin mir sicher, dass er heute gehen muss......hoffe ich zumindestens...

Die heutige Prüfung empfand ich als "harmlos", aber ich fands voll peinlich dass der Norbert nicht einmal Dschungel richtig buchstabieren konnte...:eek:

Bin mir sicher, dass er heute gehen muss......hoffe ich zumindestens...

ja das war wirklich peinlich mit mitn dschungel....

und hoffe auch das er gehen muss...der is einfach wiederlich der typ...

Oben