Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, gibts keine Prüfungen mehr? Weil man ruft ja jetzt an, um jemanden rauszuwählen. Kenn mich nimmer aus.
LG, Tina
Da hast REcht, aber so machens sie es wieder spannender weil niemand weiß wer zu welcher Prüfung drankommt.....so lockt man die Zuseher vor den Fernseher
Und wie wird jezt entschieden wer als Nächster drankommt?
dieser norbet geht ja mal gar nicht...und die giulia führt sich auf als wäre die größte und am anfang dachte ich mir die muss sicher kleine filmchen drehen so wie die sich gibt... da hab ich ja noch am liebsten den micheal
den kannst jz leider nicht mehr anschaun der is raus
hallo
obwohl ich mausi nicht leiden kann, fand ich es ganz toll von ihr, wie sie uns österreicher verteidigt hat gegen die witze die die anderen am lagerfeuer vorbrachten. da sie ja die einzige österreicherin ist hat sie dies meiner meinung nach toll gemacht. finde super dass sie den bond so in die mangel nehmen, er ist ja sowas von arrogant
lg giacomo12
Die heutige Prüfung empfand ich als "harmlos", aber ich fands voll peinlich dass der Norbert nicht einmal Dschungel richtig buchstabieren konnte...
Bin mir sicher, dass er heute gehen muss......hoffe ich zumindestens...