ich bin ein star - holt mich hier raus ... 2009

Naja aber das sie das waschen von Norbert so als Zeremonie hinstellt :eek:

Und jetzt noch das mit Peter Bond :confused:

Ich mag sie trotzdem

jaja der Bond,....wie schon erwähnt, bei dem armen Würschtel muß ich kotzen!:o

wie er die Gundis vorher angebraten hat,......AHHHHHHHHHHHHH peinlich

und so arm 9 Jahre Single.......wen wundert´s;)

WAHNSINN, hätte nicht gedacht dass es den Bond erwischt nach all den vielen Prüfungen.....:eek:

Der ist so peinlich, dass er mir direkt fehlen wird....:D

Echt das hat er gesagt? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Aber hab heute in der Zeitung gelesen welche Gagen die bekommen...

Ich würds sogar der Lorielle gönnen (obwohl Lorenzo mir immer am Nerv gegangen ist)

ich auch nicht!:o

aber Bye. bye Bond!:D
aber er hat wahre Worte gesprochen, 6 Tag Camp, 60.000.- euro kassieren, und die restliche Zeit im Luxushotel verbringen,.....der Rest muß bei Reis und Bohnen verweilen,....

WAS 60.000 EURO :eek::eek:

Das habe ich anscheinend überhört, möchte nicht wissen was die anderen dann bekommen.....IRRE......kein Wunder, dass die Leute alles Eklige über sich ergehen lassen...

über die Gage haben sie eh schon öfters gesprochen, Günther zb. zahlt damit seine Schulden zurück,....;)

also wie ich es verstanden habe, bekommen alle die 60.000.- egal wie weit sie kommen, der Sieg ist nur für´s ego und eben Bekanntheitsgraderweiterung....

hallo dschungelrunde
also jetzt ehrlich könntet ihr die prüfungen bewältigen ? ok die bekommen nicht wenig geld dafür, aber trotzdem !!! ich persönlich könnte das nicht, ich würde nur kotzen:eek::eek:
der lugner hat das wieder ausgenützt, das mausi im dschungel ist und die lugnercity zu seinen eigenen dschungel verwandelt . wahnsinn wieviele dort "speisen" waren :D
lg giacomo12

Laut Zeitung bekommt der Nico am wenigsten mit 15 000 Euro, Mausi 25 000 Euro und Guilia ist Spitzenreiterin mit rund 65 000

Aber wer weiss :rolleyes:

Oben