ich bin ein star - holt mich hier raus ... 2009

Gestern funkte der Livestream. *denkundgrübel* Aber ich kenn mich damit auch zu wenig aus, muss ich gestehen. :eek:

Bei mir auch...also, naja, nicht besonders gut. Ich kenn mich auch nicht aus, aber ich denk das hat was mit dem voten zu tun. Der LiveStream zahlt sich ja nur aus, wenn die Leute auch anrufen und dementsprechend für ihre Anrufe zahlen, das ist ja jetzt vorbei:eek:
Najo, muss ich halt ein bissi warten.....


Vielleicht können die Leute, die RTl haben und gerade schauen ein bisserl erzählen, was so passiert? *ganzliebschau*:D
 
Ich habe fast alle Teile gesehen, aber dank dessen das ich etwas krank bin, bin ich genau gestern eingeschlafen :(:(:(:(

Dank eurer super Dokumentaion hier weiß ich zumindest was passiert ist :D:D:D

Gibt es denn eine Wiederholung davon oder so?

Ich hätts auch der Lotte geschwünscht! Aber Nico gefällt mir im Dschungel besser als wenn er draussen so gestylt ist! Ech fescher Kerl! ;)
 
Ich habe fast alle Teile gesehen, aber dank dessen das ich etwas krank bin, bin ich genau gestern eingeschlafen :(:(:(:(

Dank eurer super Dokumentaion hier weiß ich zumindest was passiert ist :D:D:D

Gibt es denn eine Wiederholung davon oder so?

Ich hätts auch der Lotte geschwünscht! Aber Nico gefällt mir im Dschungel besser als wenn er draussen so gestylt ist! Ech fescher Kerl! ;)

guck mal auf den Link, den Uni gepostet hat;)
 
Oben