ich bin ein star - holt mich hier raus ... 2009

Hmmm ..mal sehen, ob ihr der Altersbonus soviel einbringt,denn im Prinzip hat sie ja nicht wirklich viel gemacht :)
 
Ich tippe eher auf Nico, da er die meisten Dschungelprüfungen gemacht hat, aber Lorielle würde ich es auch gönnen. :)
 
Mein Tip ist Nico oder Lorielle...Ingrid is zwar auch ne coole Sau aber trotzdem glaub ich nicht,dass sies wird.
Dass Gundis gestern gehen musste,fand ich eigentlich gut. Ich mochte sie nicht besonders ausserdem glaub ich auch nicht dass sie soooo nett ist,wie sie dargestellt wurde
 
eigentlich mag ich ja die lorielle am liebsten, sie musste die erste prüfung machen und wie ich finde, auch die mit abstand ekligste :eek: lebende würmer, peniscolada und ähnliches trinken :eek:
 
ich sage auch das es Lorielle wird da sie eine schillernde persönlichkeit ist und das sehen die leute eben gern, genauso wie beim vorherigen dschungelkönig.
 
Ich wünsche es von ganzem Herzen Lorielle, dass sie Dschungelkönigin wird. :)
Ich habe auch das Gefühl, dass dieser "Sieg" ihr von allen am meisten bedeuten würde.
Sie hat sich wacker geschlagen, jede Prüfung angenommen und super durchgezogen,
sie hätte es ehrlich verdient! :)

LORY FOR JUNGLE-QUEEN! :D
 
meine freundin :D
also nicht in dem sinne freundin nicht das es falsch verstanden wird ich meine beste freundin :D
 
also die lori gestern mit ihrem palmbikini fand ich schon sehr danneben :rolleyes:
nichts destrotz hätt ich gern sie als dschungelkönigin..

ich mein die ingrid is sicher noch drinnen weil die leute sie mal in action sehen wollen.. aber ich find für eine dschungelkönigin hat sie dann doch zu wenig gemacht.
 
Juhu Finale :D

Bin gespannt auf die Prüfungen, heute wird Ingrid ja auch nicht verschont :D

Schade das Gundis draussen ist.

ich glaube jetzt wird es Lorielle.

Gönn es ihr auch, war sehr tapfer.
 
Oben