ich bin ein star - holt mich hier raus ... 2009

Bitte ist das geil:D "Es gibt nur einen Grund, warum alle noch im Camp bleiben wollen." "Ja- im Hotel wartet schon Peter Bond":D:D

Hab jetzt einen Livestream auf der hp entdeckt, werd das am Abend gleich probieren, dann bin ich auch up to date
 
So, heut gibt es Gruppendschungelprüfung- heut müssen alle:D

Und ich drücke wirklich alle Daumen, dass diese Giulia heute fliegt, so schlimm wie die sich aufführt, da war ich in der Pubertät ja noch harmlos dagegen:rolleyes: Und das mag was heißen;)
 
Die Siegel ist --mit Verlaub--so eine blöde Funsn ..


Schön sprechen:eek:, eh schreiben:D, aber hast recht.
Das Gezicke wegen dem Essen, furchtbar, wie kann man einer älteren Frau, die eh sonst nix isst eine Banane neidig sein.
Diese Giulia ist wirklich ein wenig, hm, -dümmlich.
Zwischendrinn hatte sie meine Hochachtung , bei der Straussenprüfung, diese Hochachtung ist allerdings gaaaanz schnell wieder verflogen.
 
Die täuscht sicher irgendetwas vor, eine Krankheit oder so, glaub nicht dass die regulär ausgeschieden ist;)
 
Gut, das wars also mit der Giulia;)

Die Lori war ja lieb: "wählt die 5! Die 5! Ach so, das sind ja 10.... tschuldigung, also die 5!"
 
Ich glaube, dass als Nächster Nico gehen muss. Dschungelkönigin wird die Lori. *hoffich*
Die heutige Folge war, find ich, wirklich lustig.

Übrigens, Guten Morgen Mädels! :)
 
Schön sprechen:eek:, eh schreiben:D, aber hast recht.
Das Gezicke wegen dem Essen, furchtbar, wie kann man einer älteren Frau, die eh sonst nix isst eine Banane neidig sein.
Diese Giulia ist wirklich ein wenig, hm, -dümmlich.
Zwischendrinn hatte sie meine Hochachtung , bei der Straussenprüfung, diese Hochachtung ist allerdings gaaaanz schnell wieder verflogen.

Das was ich schreiben wollt, hab ich eh nicht getan ;) Blöde, blöde gute Erziehung aber auch!!!!Dümmlich --ist ja noch harmlos------- aber gut, dass ihr´s nicht aufs Blond sein schiebt ;)
Die ist ja ne Schande für alle blonden !!! *umfärbengeh*


Ich finde es blöd, dass die selber gegangen ist--hätt so gerne ihr Gesicht gesehen, wenn sie es erfahren hätte :p
 
die arme giulia hat ja soo rückenschmerzen und am nächsten tag geht es ihr blendend, jaja und ich heiß hugo.... also wenn sie teilweise solche rückenschmerzen hat wie ich dann tut sie mir schon leid aber dann geh ich doch gleich gar nicht in das camp ... naja mir tuts nicht leid um sie aber freuen kann ich mich auch nicht wirklich, jetzt wirds sicher ur ruhig im camp wenn giulia nicht da is, mausi is weg usw...
 
Oben