ich bin ein star - holt mich hier raus ... 2009

sowas dummes das es mausi getroffen hat...
da wird sicher was fehlen im camp, und ihne giulia würde endlich wieder mal mehr ruhe einkehren ich dachte ja ich spinne als sie angefangen hat zu streiten wegen ner banane...was soll denn das? diese frau ist (sorry) aber so richtig blond

*schnell versteck* :D:D:D
 
woher bekommt man die Info wer heute dran ist.....steht das irgendwo auf einer homepage oder gibts vorher eine Sendung wo das verraten wird?
 
sowas dummes das es mausi getroffen hat...
da wird sicher was fehlen im camp, und ihne giulia würde endlich wieder mal mehr ruhe einkehren ich dachte ja ich spinne als sie angefangen hat zu streiten wegen ner banane...was soll denn das? diese frau ist (sorry) aber so richtig blond

*schnell versteck* :D:D:D


Wer will Ruhe?:confused::confused:

Na, hast schon recht, die Frau hat ein schweres Problem:rolleyes:

Übrigens, für alle anderen Süchtler, hier gibts Videos:

http://www.rtl.de/tv/ibes.php
 
ich finde sie könnten aber auch ruhig ingrid mal zu ner dschungelprüfung schicken wozu ist denn dort? und ich denk schon das die das meistern könnte, es muss ja nix sein wo man jetzt umbedingt sportlich sein muss...
 
wow das wird heute ein geiler fernsehabend auf rtl :D
DSDS, die ausreisser (sozialarbeiter holt teens von der strasse) und dschungelcamp - ein abend voller reality soaps, herrlich :)
 
bin ja schon gespannt was heute von giulia kommt
letztens wars ja "ich habe 3 jahre ohne spiegel gelebt" - das sieht man -und heute kommt dann "ja ich habe schon außerirdische gesehen" - wenn sie sich damit meint dann: herzlichen glückwünsch zur selbsterkenntnis blondi :D
 
Oben