ich bin ein star - holt mich hier raus ... 2009

Ich habe REcht gehabt....Guilia gegen Mausi, und Mausi hats erwischt....:(

Aber Guilia wird sicherlich nicht die Dschungelkönigin werden.....schätze sie fliegt morgen raus
 
nageeeh unser mausi wird mir irgendwie abgehen :eek:
ich glaub aber, dass sie durch das dschungelcamp bei vielen einige sympathiepunkte gewonnen hat....
 
Wenigst hat sie sich nicht allzu peinlich aufgeführt, hätte viel schlimmeres erwartet :D

Mir wird sie auch abgehen, hoffe morgen fliegt die Giulia
 
Mah schade, also doch keine Mausi-Dschungelprüfung:(:(

Ich hoff echt, dass die Giulia nicht Dschungelkönigin wird, sonst wird ihr Ego gar noch größer:rolleyes: Die soll ruhig noch ein oder zwei Tage leiden und dann kurz vor dem Ziel fliegen.

Mausi wird mir fehlen, bei mir hat sie Sympathiepunkte gesammelt. Ich mochte sie vorher nicht besonders.
 
Gucke gerade meine erste Folge von IBESHMHR....

*Dafür kann sie nichts ...Kindheit.... was weiß ich*:D:D

..Ich fall um

Bin stolz auf Giulia --immerhin kann sie sich ohne Spiegel schminken !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find eure Mausi super!
Vorher sagte sie mir nichts, aber nun....!
Sympatisch, zickt nicht rum, süßer Dialekt!
Und das die Siegel am Schluss noch sagte, sie redet immer zu schnell .....

Nee, da fällt mir nix zu ein.
Mausi war klasse!

lg
Indra
 
Mausi wird froh sein keine einzige Dschungelprüfung gemacht haben zu müssen....sie hat ja gestern nicht einmal die Aale bei der Schatzzsuche geschafft und diese nur gezählt während Lorielle die Viecher in das andere Glasbecken gehieft hat und das war doch eh einen harmlose Aufgabe.

bin sicher Mausi hätte die Aufgabe verweigert....alleine die Vorstellung Mausi im Kakerlakenbad....nein, das hätte sie niemals gemacht.....

Trotzdem war sie mir sehr sympathisch....:)
 
Finde es auch schade das die Mausi raus ist :eek:, sie hat sich unerwartet positiv angestellt und war auch ned unsymphatisch. schade.
 
Hehe, ich weiß wieder wer heut zur Dschungelprüfung muss:D:D Und es ist gsd NICHT Giulia:D

(was mach ich nur nächste Woche ohne diese Sendung:eek:)
 
Oben