ich bin ein star - holt mich hier raus ... 2009

Ja, die Gundis muss heute ein Kakalaken Bad nehmen. :eek:
Denke auch, dass das Mausi heute gehen wird. Oder Günther...wobei der eigentlich recht symphatisch ist, aber doch auch irgendwie langweilig...ist ja den ganzen Tag nur auf seiner Liege aufgebahrt. :D
 
Ja, die Gundis muss heute ein Kakalaken Bad nehmen. :eek:
Denke auch, dass das Mausi heute gehen wird. Oder Günther...wobei der eigentlich recht symphatisch ist, aber doch auch irgendwie langweilig...ist ja den ganzen Tag nur auf seiner Liege aufgebahrt. :D

Du musst gleich alles ausplaudern, schäm dich:D:D:D

Ich glaub auch, Mausi oder Günther. Wobei ich ja wirklich hoffe, dass die Mausi noch ein bisschen drin bleibt, alleine schon, um die Giulia zu ärgern:D
"Ich bin Vegetarierin, ich esse nur Huhn":rolleyes: Bitte, die Folge heute (also, für alle anderen gestern) war ja echt köstlich:D
 
Juhu weiter gehts.

Ich befürcht Mausi fliegt heut, jetzt ist sie mir schon ein BISSCHEN ans Herz gewachsen :eek:
 
Guilia leidet wieder.....die Arme.....:D

Selbst die Moderatoren machen sich über sie lustig.....wen wunderst:rolleyes:
 
war jetzt nicht schwach wie sich die Ingrid und der Günter über die Guilia abgelästert haben und die Moderatoren geben auch ihre Kommentare dazu ab......:D

Vielleicht geht ja doch die "leidende" guilia heute.....
 
Stutenbissigkeit....:eek::D

Guilia versuchts zum wiederholten Mal und wählt Mausi zur Dschungelprüfung.....und schafft es mit ihrer Wahl wieder mal nicht.....:D
 
Poitives über Giulia, sie lästert ein paar Meter weiter weg, dafür so Laut das man keinen Untertext braucht :D
 
ich find die guilia gehört raus.. bisschen zickenterror mag ja lustig sein.. aber so wie andre schon echt unter ihr leiden.. ne das geht gar net, find ich..
 
Das ist nur eine falsche Kuh, Mausi anzuzicken wurde ihr anscheinend zu langweilig weil Mausi nicht zurückzickt, darum muss mans bei wen anderen probieren...
 
und die Guilia sagt in der Werbung um Anrufer wie gut es ihr doch immer mehr und mehr im Camp geht......dabei ist sie ständig am heulen....:rolleyes:
 
Oben