ich bin ein star - holt mich hier raus ... 2009

den faden Norbert hats derwischt.....:D

Den vermisse ich auf keinen Fall.....Mausi schlägt ishc tapfer obwohl schon dreimal "nominiert"...g
 
das ist ja wirklich köstlich was für eine szene die giulia macht wenn sich mal nicht die ganze welt um sie dreht. :rolleyes: da ist jemand ganz arg verwöhnt worden...echt schon peinlich, so ein drama zu machen.

aber die ingrid war die beste....der vorgetäuschte heulkrampf. *brüll*
 
hallo
die giulia nervt mich auch schon, nur wenn die nicht mehr drinnen ist, könnte es etwas faad werden. denke die wird ziemlich bis zum schluss im camp sein. hoffe unsere mausi auch !:D die ingrid ist wirklich ein wahnsinn in dem alter sich wso tapfer zu schlagen :)
lg giacomo12
 
guilia hat mir gestern bewiesen, dass ich doch keine selbstdiskussionen mehr fürhren muss:D
die frau ist ja ein verwöhntes ding *wahnsinn*

mehr fehlt aber in dieser staffel der witz und charme....rossi hat letztes jahr einfach viel schmä reingebracht und aktivität (a la songcontest und lustige spieleabende)
 
aber die ingrid war die beste....der vorgetäuschte heulkrampf. *brüll*

Ja, das war geil! :) *pruuuuust*

Mir tat sie schon richtig leid, ich dachte, jetzt ists sogar ihr mal zu viel geworden...:( und dann schiebt sie so nen schrulligen Kommentar nach! :D

Einfach nuuuur super! Die Frau mag ich! :D

Bitte Ingrid, adoptier' mich als Enkelkind! Ich könnt soviel von dir lernen! :)
 
die Frau Siegel geht ma auch mächtig am Socken,...


"ich bin so arm, keiner mag mich, ich will nach Hause"......mein Mann neben mir...."Na dann schl...dich!:D
 
Und, wer fliegt heut, was sagt ihr?;)

Ich glaub ja leider, dass die Mausi fliegen wird. Hätt sie gern noch bei einer Dschungelprüfung gesehen;)
 
Und, wer fliegt heut, was sagt ihr?;)

Ich glaub ja leider, dass die Mausi fliegen wird. Hätt sie gern noch bei einer Dschungelprüfung gesehen;)


Die Befürchtung habe ich auch.....heute wird es sicherlich eine Frau erwischen und keinen Mann.....wird vermutlich zwischen Gundis und Mausi zu lasten von Mausi ausfallen :(
 
Die Befürchtung habe ich auch.....heute wird es sicherlich eine Frau erwischen und keinen Mann.....wird vermutlich zwischen Gundis und Mausi zu lasten von Mausi ausfallen :(

Das glaub ich leider auch...wird wohl die Österreicherin zuerst treffen:eek: Aber sie hat ja eh schon seit drei Tagen gepackt:D
 
find das immer ur herzig wenn sie sagt "ich hab eh schon gepackt"
hihi


Oder sie schummeln und lassen Mausi im Camp damit sie die österreichischen Zuschauer nicht verlieren denn dank Mausi wird diesmal die Quote recht hoch sein bei den Österreichern...

jeder will ja Mausi sehen die sich ja wirklich recht tapfer schlägt.....schätze sie oder Gundi kommen zur Prüfung heute dran, die Ingrid schicken sie bestimmt nicht .... Altersbonus....:D
 
Mich wundert eh, dass die schon so lange drinnen ist..Bei DER nachbarschaftlichen Symphathie der beiden Länder ;)

LG Gundula
 
Oben