ich bin ein star - holt mich hier raus ... 2009

Also, Ingrid un Lorielle waren echt beeindruckend bei der finalen Dschungelprüfung!
Die waren echt der Wahnsinn, oder?
Beim Känguruh-Hoden hätten ich und mein LG uns schon fast beim Anblick angeko**t... :D
Das Knacken und dann als da der Saft so aus dem Mund triefte, also das war heftig... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
bähh sooooooo grauslich :eek:

also ich kann mir absolut nicht vorstellen lebende tiere zu verspeisen *brrr*

aber das sie dann noch den känguruhoden runtergewürgt hat fand ich nur mehr bescheuert! soooooooooo toll kann die überraschung gar nicht sein - ich hätte mich 100% über den obstsalat geschmissen und hätte auf die überraschung gepfiffen !!
gott ist mir jetzt schlecht ...
smilie02.gif


nebenbei - ich würde lorielle wählen ;)
 
na oooooorg - schaaaaaaaaaaade... ich hätts der LORY sooo gewünscht!
Aber Ingrid ist auch eine würdige Königin!
 
finde es auch sehr schade :(
lorielle war so tapfer und hat soviele prüfungen gemeistert ...

offensichtlich ist das puplikum ein älteres - speziell samstag abend!
naja jetzt habens einen jungelopa (bata) und auch eine jungeloma - obwohl die die wenigstens prüfungen überstehen mussten und weniger für das ganze team geleistet haben! irgendwie unfär :rolleyes:
 
Ich freue mich für die Ingrid.....

Hätte nicht gedacht, dass sie all dieses grausliche Zeug essen wird und ihre Kommentare dazu waren echt cool.

Für ihr Alter war die Dschungelzeit eine super Leistung auch wenn sie nicht so oft zur Dschungelprüfung antrat aber die Schatzsuche waren auch meist kräfteraubend.

Wer weiß wie das ein anderer 77 jähriger geschafft hätte.... DAS darf man niemals vergessen.

Nicht umsonst haben die Leute insgesamt mehr als 35 kg abgenommen wie sie einmal bei einer Schatzsuche als Frage beantworten mussten.

Eine tolle Leistung jedenfalls und ihre Sprüche waren immer trocken und einfach nur cool....
 
finde es auch sehr schade :(
lorielle war so tapfer und hat soviele prüfungen gemeistert ...

offensichtlich ist das puplikum ein älteres - speziell samstag abend!
naja jetzt habens einen jungelopa (bata) und auch eine jungeloma - obwohl die die wenigstens prüfungen überstehen mussten und weniger für das ganze team geleistet haben! irgendwie unfär :rolleyes:

bata war aber nie dschungelkönig
 
Bin auch ein bisschen enttäuscht, ich hätte es Lori gegönnt:( Ich glaub fast, sie hat gegen Schluss zu verbissen kommuniziert, dass sie es unbedingt will.

Zu Ingrids Prüfung: Nachdem sie ja im Gegensatz zu anderen eine ECHTE Vegetarierin ist- starke Leistung:) und der Sonja sind auch das erste Mal die Schmähs ausgegangen*gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Kanguruhhoden hat sie j aheftigst gewürgt....ich dachte schon sie gibt w.o, aber sie hats doch geschafft das Zeug irgendwie runterzubekommen.....dabei hätte sie diese "speise" gar nicht mehr gebracuht, da es ja nur um ihre persönliche Überraschung ging aber sie hat nicht gekniffen und das ist ihr hoch anzurechnen.
 
laut Guilia war Gundi die Schlange....:D:eek:

Sie hats noch immer nicht kapiert, wie sie öffentlich ankam und was die Leute über sie denken....:rolleyes:
 
Ich kann nicht schauen...der LiveStream funktioniert nicht mehr:(:( vermutlich weil man nicht mehr voten kann:(

btw: Vici93, schön dass du wieder unter uns weilst,wir waren besorgt:)
 
Oben