ich bin ein star - holt mich hier raus ... 2009

also bei der prüfung war die giulie ja ganz schön cool gestern..ich schätz die wird jetzt nicht mehr antreten müssen..

aufn bond freu ich mich..der verseppelt das sicher wieder und meint dann: aber das war urschwer..WENN dann ist das nur iene aufgabe für einen bond *aufdiestirnklatsch*

teilweise is der so peinlihc, dass ich den ton stumm schalten möcht...

Heute ist wieder "Hungertag" im Camp, der Bond wird das hinbekommen.:D

Guilia (krieg den Namen nie richtig geschrieben):rolleyes:, war gestern wirklich gut.

also bei der prüfung war die giulie ja ganz schön cool gestern..ich schätz die wird jetzt nicht mehr antreten müssen..

aufn bond freu ich mich..der verseppelt das sicher wieder und meint dann: aber das war urschwer..WENN dann ist das nur iene aufgabe für einen bond *aufdiestirnklatsch*

teilweise is der so peinlihc, dass ich den ton stumm schalten möcht...

Das schlimme ist, dass er doch selber ernsthaft glaubt was er sagt. :eek:

Nachdem ja meist entweder der Bond oder die Guilia gewählt werden zu den Dschungelprüfungen, nehme ich an dass einer von den beiden dann Dschungelkönig werden wird....

Oder wer ist euer Favorit?

LG

Amaz

Ich schau die Sendungen auch, muss ich zugeben :o

Giulia geht mir so auf den Keks, das ist so eine blöde Zicke, die macht sich eh schön unbeliebt bei allen.
Ich glaub aber auch das die nicht bis zum Ende durchhält.

Mausi konnte ich vorher nie leiden die war auch so nervig aber mittlerweile wird sie mir sympatischer, die kann wenigst normal reden und nicht nur herumzicken, so wie Giulia.

Dirk Bach find ich ehrlich gesagt ab und zu auch echt schrecklich.

Sonja mag ich erst seit ich die Reportage gesehen habe wie sie einen Hund in Mallorca der angeschossen wurde gerettet hat, und wie sie im Tierschutz aktiv ist.

Peter Bond ist ein totaler Kotzbrocken :rolleyes:

Ich mag die Gundis :)

Der Bond hat sich direkt tapfer geschlagen und 6 Sterne ergattert.

Am ekelhaftesten fand ich die drei Terrarien in die er eintauchen musste.....und vom "Proteincocktail" hat er mit Ach und Krach ein Viertel geschafft....da hätte die Lorielle wahrschinlich alles getrunken....

Ich hätte bei der Prüfung spätestens nach der ersten Station gerufen "ich bin ein Star, holt mich hier raus... fand die Prüfung heute echt grausam...

Ich frag mich wie er die Sterne da drinnen mit den Mund rausholen hätte sollen, die lagen ja flach drinnen

Mit den Schlangen ist er ein bißchen grob umgegangen, wundert mich das ihn keine gebissen hat :mad:

Ich frag mich wie er die Sterne da drinnen mit den Mund rausholen hätte sollen, die lagen ja flach drinnen

Mit den Schlangen ist er ein bißchen grob umgegangen, wundert mich das ihn keine gebissen hat :mad:

Alleine der Gedanke all dies ekelhafte Zeut im Mund zu haben auf der Suche nach den Sternen, abe rich habe mich auch gefragt wie er die rausfischen soll...da hättee er voll den Boden abgraben müssen...

Die erste Box war schon sooo ekelhaft, aber die Mehlwürmer, find die schon schlimm genug wenn ich die meinen Tieren mal verfüttere :eek:

"dschungelpicknick" hört sich vielversprechend an :o
da gibts bestimmt lecka würmer, penisse und hoden zum schmatzen :eek::D

Oben