ich bin ein star - holt mich hier raus ... 2009

Ich muss sagen, ihr habt mich hier total angesteckt, seit 2 Tagen verfolge ich die Sendung auch :D

Und zu meinen erstauen, MUSS ich trotzdem sagen, dass ich von Mausis - teilweiser - Zurückhaltung erstaunt bin, so kennt man sie in den Medien nicht und so schätz man sie nicht ein.

Warum die 3 Frauen immer ausgenommen sind, aus gesundheitlichen Gründen, versteh ich noch immer nicht.

Wisst ihr WARUM???

Ich muss sagen, ihr habt mich hier total angesteckt, seit 2 Tagen verfolge ich die Sendung auch :D

Und zu meinen erstauen, MUSS ich trotzdem sagen, dass ich von Mausis - teilweiser - Zurückhaltung erstaunt bin, so kennt man sie in den Medien nicht und so schätz man sie nicht ein.

Warum die 3 Frauen immer ausgenommen sind, aus gesundheitlichen Gründen, versteh ich noch immer nicht.

Wisst ihr WARUM???

Haben wir dich also infiziert? :D Sehr brav!
Ist leichte Kost, aber sehr unterhaltsam!
Ich schaus immer nebenbei am Abend, wenn ich am Rechner sitze...

Wegen den drei Ladies: ja, die haben entweder mit dem Rücken oder mit Gelenken, deshalb dürfen sie nicht alle Prüfungen absolvieren und wurden von einigen befreit... :)
(wie wir damals in der Schule vom Turnen - wisst ihr noch?... *schwelg*)

Ja das ist aber dann auch ein leichtes Spiel, denn in der Schule konnten wir uns auch leicht mit "solchen" Problemen befreien.

Das wusste ich nicht, ich dachte an was Akutes.

Und ja ihr hab mich da echt voll angesteckt :rolleyes:, ich bin normalerweise überhaupt kein Serien und - oder Fernsehgucker :eek:
Aber das ist - naja ich würd mal sagen genial:p, weil es so abnormal - normal genial ist. ;)

Mausi kommt echt sehr nett und symphatisch rüber. :)

Giulia Siegel ist einfach nur furchtbar.
Zickig, egozentrisch, launisch, peinlich, unsymphatisch, verwöhnt ......

Mausi kommt echt sehr nett und symphatisch rüber. :)

Giulia Siegel ist einfach nur furchtbar.
Zickig, egozentrisch, launisch, peinlich, unsymphatisch, verwöhnt ......

*zustimm*
ein wahnsinn die frau... zickt ständig rum, will dauernd der nabel der welt sein... furchtbar.

die mausi kommt im camp wirklich komplett anders rüberals bei den lugners.der mörtel hat sie ja oft genug als das dummerl dargestellt und jetzt hat sie halt die chance zu beweisen, dass sie anders ist.

bin schon gespannt auf ihre erst dschungelprüfung.
das mit julia und den spinnen im desicht fand ich irgendwie ekelhaft :o

Ich glaub ja,dass Mausi wirklich nicht so ist,wie sie in "die Lugners" dargestellt wurde.
Mörtel ist ja hier eindeutig die mediengeilere Person und wenn du wirklich NICHTS mehr ohne Kamera machen kannst (urlaube etc wurden dann ja auch schon gefilmt) wirst du bestimmt irgendwann verrückt und zickig.
Sie hat ja auch schon mal gesagt,dass wenn nicht ihr gesamtes Leben vor der Kamera gelaufen wäre,diese Beziehung sicher nicht in die Brüche gegangen wäre.
Der Herr Lugner hat ja jetzt sogar ein Insektenwettessen in seinem Kaufhaus veranstaltet. Der muss doch echt aus allem Geld machen- und da kommt die Exfrau gerade recht...:rolleyes:
Ich fand Mausi auch nie sympathisch aber bis jetzt schlägt sie sich ja recht gut.

Giulia hingegen ist einfach nur eine verwöhnte,nervende Tussi!

ich finde die Mausi eigentlich, überraschenderweise auch ganz ok,..:)

wen ich am schrecklichsten finde, bei wem ich nur kotzen könnte,..ist der werte Herr Peter Bond:mad:

ist doch der ober Macho-Looser-Gockl

ich finde die Mausi eigentlich, überraschenderweise auch ganz ok,..:)

wen ich am schrecklichsten finde, bei wem ich nur kotzen könnte,..ist der werte Herr Peter Bond:mad:

ist doch der ober Macho-Looser-Gockl

Ja, wie der gestern beim Prüfungs-Resultat von 1 (in Worten: einem !!! :D) Essen mit seinem typischen "YES!" reagiert hat... :D:D:D

Er glaubt wirklich, er ist der Camp-Ober-Macker! :) - Der Arme, wenn der wüsste... :o

der ist nicht arm, der hat an voll Glescher!:D

hoffentlich blamiert er sich heute auch wieder,......

Ich find er is arm.
Bildet sich ein, er is der Ober-Gorilla im Gehege, dabei macht er sich voll zum Hugo... :D
--> bemitleidenswert :)

Können wir uns einigen auf: Der Arme hat an Glescher! :D ???

Die Chancen auf eine heutige Blamage stehen gut - er hat die Quote ja bis jetzt jeden Abend erfüllt - wieso sollte er es also heute anders (=besser) machen?! :D:D:D

Ich als Neulinggucker hab da noch eine Frage:confused:

Geht das jeden Tag um die gleiche Zeit im gleichen Programm los.

Ich zappe da immer herum und eigentlich ist es dann schon mitten drin......;)

Ich hab echt jeden tag zur richtigen zeit aufgedreht, freu mich drauf, leg mich ins bett.....und......weg bin ich.....:D glaubst ich hab jetzt mal eine komplett gesehen....:rolleyes:
Aber heute probier ich´s wieder:p

Oben