ich bin ein star - holt mich hier raus ... 2009

naja wenn der clemi alleine einkaufen gangen wär, dann hätt ma vielleicht auf diese speisen zurück greifen müssen :D:p

na..freiwillig tät ich das auch net essen. aber in der situatoin hätt ich die prüfung mti 8 punkten bestanden :)

Ja ist gut, dass ich beim Metro immer als Kontroll-Instanz dabei bin! :)

*ich hätte ja soooo gekooooooooootzt* :D

Obwoooooooohl ich sie eeeeiiigentlich nicht mag, und ich mich sicher wieder abwatschen werd, weil sie sich heute wieder ungut hervortun wird, und ich mir dann denke,

"Was? und über die hab ich was Nettes geschrieben???",

muss ich doch anmerken, dass ich das Gefühl habe, dass Giulia sich gestern wirklich vorhandenen Ängsten gestellt hat und das auch gar nicht so schlecht gemacht hat.

Was meint ihr?

Obwoooooooohl ich sie eeeeiiigentlich nicht mag, und ich mich sicher wieder abwatschen werd, weil sie sich heute wieder ungut hervortun wird, und ich mir dann denke,

muss ich doch anmerken, dass ich das Gefühl habe, dass Giulia sich gestern wirklich vorhandenen Ängsten gestellt hat und das auch gar nicht so schlecht gemacht hat.

Was meint ihr?

wenn man wirklihc eine phobie hat und nicht nur theater macht, dann überwindet man die net so schnell.

keine 10 pferde würden mich für ein warmes essen in ein flugzeug bringen.
ich glaub sie is eine dramaqueen..

Julia Siegel fühlt sich absolut fehl am Platz glaub ich, nur frag ich mich was sie dort macht. Wird sie ja wohl keiner mit vorgehaltener Pistole gezwungen haben mitzumachen.:D:confused:
Sie ist scheinbar ein Typ Frau, nach deren Pfeife immer getanzt werden sollte, geht aber da offensichtlich nicht auf.

Ich denke ihre Phobien sind erfunden.
Der Spruch, sie würde nur schon wieder dran kommen, weil sie die Zuseher so gerne im Bikini sehen- naja.
Und der angetäuschte "Strip" gestern für den schwulen Bach, ich bin "gelegen" , wie peinlich.:rolleyes:

Julia Siegel fühlt sich absolut fehl am Platz glaub ich, nur frag ich mich was sie dort macht. Wird sie ja wohl keiner mit vorgehaltener Pistole gezwungen haben mitzumachen.:D:confused:
Sie ist scheinbar ein Typ Frau, nach deren Pfeife immer getanzt werden sollte, geht aber da offensichtlich nicht auf.

Ich denke ihre Phobien sind erfunden.
Der Spruch, sie würde nur schon wieder dran kommen, weil sie die Zuseher so gerne im Bikini sehen- naja.
Und der angetäuschte "Strip" gestern für den schwulen Bach, ich bin "gelegen" , wie peinlich.:rolleyes:

die giulia ist schon ein bissl ein tussi :o
ich glaub ihr die wasserphobie auch nicht, sie war ja auch die einzige, die bequem und trockenen fusses im boot sitzen durfte, während die anderen schwimmen mussten :D
sie wird schon noch ihr fett weg kriegen im laufe der show....ist sie nicht heute wieder mit einer dschungelprüfung dran :rolleyes:?

War aber cool gestern wie Sonja und Dirk rein sind ins Camp, gesagt haben - Giulia du bist es - und weg waren sie wieder.:D Knallhart und extra kurz.

wenn man wirklihc eine phobie hat und nicht nur theater macht, dann überwindet man die net so schnell.

keine 10 pferde würden mich für ein warmes essen in ein flugzeug bringen.
ich glaub sie is eine dramaqueen..

Ja, da geb ich dir recht, eine Dramaqueen ist sie auf jeden Fall, und eine sog. Abwehr- oder Distanz-Zicke, aber ich glaube, dass dass so eine Aufgabe schon am nervenkostüm zerren kann. ich hasse zB Fitzel-(soll heißen: Feinmotorik-)Aufgaben unter Zeitdruck... bei so Stress-Aufgaben drück ich mich dann auch ganz gern... da gibts ja so fiese Spiele, wo man unter Zeitdruck etwas mit Holzklötzen nachbauen muss - ich hasse es! :)

Du hast Flugangst? Das wusste ich ja gar nicht! :eek::rolleyes:
Noch nie geflogen?

LG
V

Was mich an der Show stört, sind die lebenden Tiere, die entweder gegessen werden sollen oder mit denen Grausen, Angst und Schrecken vermittelt werden sollen. :rolleyes:
In einer Vorschau hab ich z.B. schon wieder lebende Ratten in einem Plexiglasbehälter gesehen. Jedem Rattenfreund drehts bei sowas das Herz im Leib um. Aber Hauptsache der Gruselfaktor stimmt :mad: :mad: :mad:

...

Was meint ihr?

Als ob ichs geahnt hätte... :D

Nein, also so eine "Trutschn"! :mad:
Da bin ich mal gespannt! :D:mad:

Was mich an der Show stört, sind die lebenden Tiere, die entweder gegessen werden sollen oder mit denen Grausen, Angst und Schrecken vermittelt werden sollen. :rolleyes:
In einer Vorschau hab ich z.B. schon wieder lebende Ratten in einem Plexiglasbehälter gesehen. Jedem Rattenfreund drehts bei sowas das Herz im Leib um. Aber Hauptsache der Gruselfaktor stimmt :mad: :mad: :mad:

das sehe ich genauso...
ich könnte wohl nicht mal den käfer essen..würde ihn mitnehmen ins zeltlager, namen geben etc.
denke mir auch öfters, was tiere leiden müssen...naja für manche sind es einfach halt nur käfer etc.:rolleyes:

aber frage: wieso ist mausi druchgestrichen in der liste? ist die schon draußen?

das sehe ich genauso...
ich könnte wohl nicht mal den käfer essen..würde ihn mitnehmen ins zeltlager, namen geben etc.
denke mir auch öfters, was tiere leiden müssen...naja für manche sind es einfach halt nur käfer etc.:rolleyes:

aber frage: wieso ist mausi druchgestrichen in der liste? ist die schon draußen?

Nein, sie ist eh noch dabei! :)
Die Durchgestrichenen sind für die betreffende Prüfung (wegen gesundheitlicher Beschwerden) freigestellt und können daher nicht gewählt werden.

LG
V

aber der Vladimir Putin Witz war super - und dann wundert sie sich, dass keiner der Deutschen da drüber lacht :eek::D (weil die ja sicher wissen was "fladern" is ...)

finde ich nicht, die Guila Siegel ist viel mehr die Oberzicke.....

und nur Witze über Östereich zu reissen wenn Mausi daneben sitzt ist provokativ meiner Meinung nach

Ja, ich hab mich auch wieder geärgert mit der Distanz-Zicke!
Giulia wird schon noch ordentlich mit den anderen zusammenkrachen. :D
Denn was die aufführt, lässt sich keiner ewig gefallen... :mad:

Und das Mausi hat sich als sehr couragiert und "g'standen" herausgestellt. Also die ist mir (im Gegensatz zu "die Lugners") um Häuser sympathischer geworden jetzt im Camp! :)

Eigtl. eine sehr Nette, oder?

LG
Vera

Oben