Sylvia & Bande
Super Knochen
die krokodile im studio fand ich nicht notwendig. aber hab auch nicht geguckt. ist mir nur beim durchsurfen aufgefallen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mausi kümmert sich ja rührend um die pickelchen ihrer mitbewohner
wenigstens ist mal eine österreicherin im dschungel
ich hab selten so was grausliches gesehen, mich hats gereckt
Also das hat sie ja anstandslos gemeistert! Meine Hochachtung!
...mich würgts jetzt noch!
BRAVE LORIELLE!
Die wird mir immer sympathischer!
ich hab die lori auch super gefunden...
plus punkte bei mir haben mal gesammelt: lori und mausi - die haben mich echt überrascht..das mausi is eigentlich ganz nett und nicht so zickig, wie sie bis jetzt eigentlich rübergekommen ist - und wir haben ja schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel von ihr gesehen
wenn ich überhaupt net mag is den peter bond - der is nur unsympathisch udn sowas von eigebildet..bäh "also wenn lori die prüfung geschafft hat, dann hätt ich das auch geschafft.."
Wann ist es immer ?? Um 21.15 ??
also ich würde beim besten Willen nix runterbekomen und nur kotzen.....selbst wenn man mir 100.000 € bieten würde
Kannste mal sehen, wie verzweifelt Promis sind, die sonst keine Chance mehr auf Medienpräsenz haben Die machen dann alles, um wieder irgendwo über den Schirm zu flimmern
Kannste mal sehen, wie verzweifelt Promis sind, die sonst keine Chance mehr auf Medienpräsenz haben Die machen dann alles, um wieder irgendwo über den Schirm zu flimmern
ot: das is aber kein border auf deinem avatar
nicht ot: hmm ich würd so ein camp schon auch gern mal machen. im prinzip ist das ja noch sehr abgesichert da drinnen. klar, gehen die für die medienpräsenz dorthin..aber das mit dem widerliche sachen machen: manches fand ich jetzt nicht so schlimm und ich glaube, dass gerade auch der gruppendruck dann in so einer situation enorm ist. wenn du dafür verantwortlich bist, dass 9 leute was zu essen kriegen, würdest du vielleicht deine grenzen des guten geschmacks auch weiter stecken. ich weiss ja nicht wie es gerochen hat, aber ich hätte bis auf den lebenden sandwurm auch alles runtergewürgt, vermut ich mal.
die erste prüfung mit dem kopfüber fand ich jettz auch nicht schlimm.
@ Fioni:
Wir können froh sein, dass wir immer so viel zu Essen auf der Insel mithaben, denn so grausige Sachen würden sich - auch wenn ich sie irgendwie runterkriege - sofort wieder von mir verabschieden... ich kenn mich ja und weiß, was ich aufführe, wenn ich nur eine kleine Fliege verschlucke... da könnt ich schon sooowas von kotzen...
Das hab ich seit ich schwanger war... tststs...
LG
Vera