Aber geh, die Antworten sind doch ganz leicht!
Trolle gab es hier immer wieder und wird es immer wieder geben - leider!
Bei watchman tippe ich auf pure Selbstinszenierung.
Kann sein, aber mit derart peinlichen Posts wie denen von watchman, wird das sicher nicht gelingen. Sie sind fast eher Werbung für die Vereine, weil für solche Leute wie watchman dort offensichtlich kein Platz ist.
Na hoffentlich nicht. Solche Posts wären für mich vielmehr ein guter Grund NICHT zu freien oder gewerblichen Trainern zu gehen bzw. TS zu unterstützen.
Bitte zitiere mir die Stelle, wo irgendwer diesem watchman zugestimmt hat. Vielmehr wurde er hier von allen Seiten zur Belegung seiner Behauptungen aufgefordert.
Watchman war/ist ein Troll der übelsten Sorte und wurde Gott sei Dank vom Admin entsorgt.
Wie aber kommst du postwendend zu dem Schluss, dass er aus der Nähe deiner von dir ernannten Lieblingsfeinde stammt? (Tierschützerm, freie Trainer...)?
Weil er angäblich diverse Unterscheidungen nicht kennt? Könnte erstens "eine besonders pfiffige
rolleyes
" Tarnung sein und zweitens gibt es wirklich diverse Hundesportler, die jahrelang auf Plätzen rumkrebsen und das eine oder andere Basic trotzdem noch nicht verstanden haben (war hier schon öfter zu lesen).
Interpretierst du da nicht zu viel hinein? Watchman war ein Troll, ein Trottel und mehr nicht.
Da muss man nicht gleich auf eine ganze Verschwörung deiner "Feinde" schließen.