Hundesport oder Geldbeschaffung ?

@watchman: ich diskutiere gerne über verschiedene probleme und ansichten. aber leider gibtst du nichts über dich preis, somit erübrigt sich jede diskusion mit dir. entweder du hast etwas zu sagen, dann steh auch dazu oder du willst nur öl ins feuer gießen und das ist für mich ein: NO-GO
 
@Michls
Lieber Eiergeiler MichlS,
Das mit deinen Genitalen tut mir Leid, hoffentlich hast du schon Kinder, denn ohne die entsprechende Bestückung wird es schwierig. Wie hast du deine Hoden verloren?
Und was bedeutet heiße Luft, sind deine Genitalien jetzt damit gefüllt?
Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden, war dies ein homophiles Angebot.
Dann muss ich dich leider enttäuschen ich bin in einer hetero Beziehung, tut mir leid.
Wäre sicher schön gewesen, im nächsten Leben vielleicht!
Was genau möchtest du wissen?
Gebe dir gerne Auskunft!
Lg Watchman

ADMIN !!!
Es wird schon langsam Zeit die intelligenten Menschen rauszuschmeißen !!!
Damit die Idioten wieder unter sich sind!!!

Bitte Löschen!!!!
danke

du bist mehr wie tief und da kann ich nicht anders..............wie das Knopferl zum melden drücken :mad: :cool:
 
Wenn ich wo zusehe wo Hunde am Strick (Zauberschlinge oder wie der Dreck heißt) aufgeknüpft werden nur damit sie das Bring im Maul halten, könnte ich auszucken. Den Besitzern stehen die Tränen in den Augen, zahlen aber dann brav die 60 Euro und kommen wieder.
Ich verstehs nicht ganz....dieses Thema ist sooo alt und wurde schon hundert mal diskutiert. Niemand in diesem Forum ist für Gewalt an Hunden und schon garnicht beim Training.

Wenn man etwas tierschutzrelevantes beobachtet hat dann geht man zur Polizei, zum Dachverband etc und meldet das - aber was bringt es das in einem Forum breitzutreten, in dem onehin bekannt ist, dass in Österreichs Vereinen nicht immer nett gearbeitet wird?
Schade, dass der TE nicht mehr beantworten kann was er eigentlich damit bezweckt.

ot: irgendwie amüsiert es mich immer wieder, wenn Manche denken sie seien klüger als alle anderen wenn sie sich benehmen wie trotzige 2-jährige wenn mal jemand nicht ihrer Meinung ist :D
 
Der leider nach kurzer Zeit leider verabschiedete watchman stellt die nächste Entwicklungsstufe einer seltsamen Spezies dar. Teilweise gar nicht so unrichtige und jedenfalls diskussionswürdige Ausführungen werden - wie beim Schnitzelhund - durch Behauptungen entwertet, die dann nicht bewiesen werden bzw. aus denen keine Konsequenzen gezogen werden. watchman hat diese Kunst noch verfeinert, in dem er großspurig ankündigte, er könne ja noch sehr viel Interessantes (auf Deutsch Zweifelhaftes) erzählen und dann, als er dazu aufgfordert wurde, außer Verbalinjurien nichts zu bieten hatte. Ich bin neugierig wie das in dieser HInsicht weiter geht!
 
Der leider nach kurzer Zeit leider verabschiedete watchman stellt die nächste Entwicklungsstufe einer seltsamen Spezies dar. Teilweise gar nicht so unrichtige und jedenfalls diskussionswürdige Ausführungen werden - wie beim Schnitzelhund - durch Behauptungen entwertet, die dann nicht bewiesen werden bzw. aus denen keine Konsequenzen gezogen werden. watchman hat diese Kunst noch verfeinert, in dem er großspurig ankündigte, er könne ja noch sehr viel Interessantes (auf Deutsch Zweifelhaftes) erzählen und dann, als er dazu aufgfordert wurde, außer Verbalinjurien nichts zu bieten hatte. Ich bin neugierig wie das in dieser HInsicht weiter geht!

Da ich ja nicht annehme, dass dieser watchman aus einem ÖKV/ÖHU Verein stammt, da er nicht mal den Unterschied zwischen dis. und abb. kennt, frage ich mich zu welcher Gruppierung er gehört. ;) :rolleyes:

Auffallend in letzter Zeit der Hundesporthetze (Listenhundehetze) ist für mich, dass hier meist User mit den unmöglisten Nicks ala Dogwatcher, watchman usw. auftauchen, ihren teils verleumderischen Schrott abladen, und meist wieder verschwinden. OK - schnitzelhund ist eine Ausnahme ............... :rolleyes:

Sollen diese Beiträge einfach nur die Diskussionen ankurbeln? Sollen sie den Hundesport oder die Vereine nur in ein falsches Licht rücken ...............? Soll dadurch den sogenannten "freien Trainern bzw. den gewerblichen Trainern der Weg geebnet werden"? Soll die Aussagen von sogenannten Tierschützer unterstützt werden? Sollen die Hundebesitzer nur entzweit werden?

Warum kommentieren gewisser User aus dem Umfeld der sogenannten Tierschützer/freien Vereine solche Beiträge immer im Zustimmmodus? Sollte dies eine "neue Strategie" sein, damit die Argumentationslosigkeit gegen Hundesport und gemeinnützige Vereine nicht auffällt?

Viele Fragen welche ich mir stelle ........................ :rolleyes:
 
Viele Fragen welche ich mir stelle ........................ :rolleyes:
Aber geh, die Antworten sind doch ganz leicht! :)
Auffallend in letzter Zeit der Hundesporthetze (Listenhundehetze) ist für mich, dass hier meist User mit den unmöglisten Nicks ala Dogwatcher, watchman usw. auftauchen, ihren teils verleumderischen Schrott abladen, und meist wieder verschwinden. OK - schnitzelhund ist eine Ausnahme ............... :rolleyes:
Trolle gab es hier immer wieder und wird es immer wieder geben - leider!


Sollen diese Beiträge einfach nur die Diskussionen ankurbeln?
Bei watchman tippe ich auf pure Selbstinszenierung.
Sollen sie den Hundesport oder die Vereine nur in ein falsches Licht rücken ...............?
Kann sein, aber mit derart peinlichen Posts wie denen von watchman, wird das sicher nicht gelingen. Sie sind fast eher Werbung für die Vereine, weil für solche Leute wie watchman dort offensichtlich kein Platz ist.

Soll dadurch den sogenannten "freien Trainern bzw. den gewerblichen Trainern der Weg geebnet werden? Soll die Aussagen von sogenannten Tierschützer unterstützt werden?
Na hoffentlich nicht. Solche Posts wären für mich vielmehr ein guter Grund NICHT zu freien oder gewerblichen Trainern zu gehen bzw. TS zu unterstützen.

Warum kommentieren gewisser User aus dem Umfeld der sogenannten Tierschützer/freien Vereine solche Beiträge immer im Zustimmmodus?
Bitte zitiere mir die Stelle, wo irgendwer diesem watchman zugestimmt hat. :cool: Vielmehr wurde er hier von allen Seiten zur Belegung seiner Behauptungen aufgefordert.

Da ich ja nicht annehme, dass dieser watchman aus einem ÖKV/ÖHU Verein stammt, da er nicht mal den Unterschied zwischen dis. und abb. kennt, frage ich mich zu welcher Gruppierung er gehört. ;) :rolleyes:
Watchman war/ist ein Troll der übelsten Sorte und wurde Gott sei Dank vom Admin entsorgt.

Wie aber kommst du postwendend zu dem Schluss, dass er aus der Nähe deiner von dir ernannten Lieblingsfeinde stammt? :cool: (Tierschützerm, freie Trainer...)?

Weil er angäblich diverse Unterscheidungen nicht kennt? Könnte erstens "eine besonders pfiffige :)rolleyes:)" Tarnung sein und zweitens gibt es wirklich diverse Hundesportler, die jahrelang auf Plätzen rumkrebsen und das eine oder andere Basic trotzdem noch nicht verstanden haben (war hier schon öfter zu lesen).


Sollte dies eine "neue Strategie" sein, damit die Argumentationslosigkeit gegen Hundesport und gemeinnützige Vereine nicht auffällt?
Interpretierst du da nicht zu viel hinein? Watchman war ein Troll, ein Trottel und mehr nicht.
Da muss man nicht gleich auf eine ganze Verschwörung deiner "Feinde" schließen.:rolleyes:
 
Aber geh, die Antworten sind doch ganz leicht! :)

Trolle gab es hier immer wieder und wird es immer wieder geben - leider!



Bei watchman tippe ich auf pure Selbstinszenierung.

Kann sein, aber mit derart peinlichen Posts wie denen von watchman, wird das sicher nicht gelingen. Sie sind fast eher Werbung für die Vereine, weil für solche Leute wie watchman dort offensichtlich kein Platz ist.


Na hoffentlich nicht. Solche Posts wären für mich vielmehr ein guter Grund NICHT zu freien oder gewerblichen Trainern zu gehen bzw. TS zu unterstützen.


Bitte zitiere mir die Stelle, wo irgendwer diesem watchman zugestimmt hat. :cool: Vielmehr wurde er hier von allen Seiten zur Belegung seiner Behauptungen aufgefordert.


Watchman war/ist ein Troll der übelsten Sorte und wurde Gott sei Dank vom Admin entsorgt.

Wie aber kommst du postwendend zu dem Schluss, dass er aus der Nähe deiner von dir ernannten Lieblingsfeinde stammt? :cool: (Tierschützerm, freie Trainer...)?

Weil er angäblich diverse Unterscheidungen nicht kennt? Könnte erstens "eine besonders pfiffige :)rolleyes:)" Tarnung sein und zweitens gibt es wirklich diverse Hundesportler, die jahrelang auf Plätzen rumkrebsen und das eine oder andere Basic trotzdem noch nicht verstanden haben (war hier schon öfter zu lesen).



Interpretierst du da nicht zu viel hinein? Watchman war ein Troll, ein Trottel und mehr nicht.
Da muss man nicht gleich auf eine ganze Verschwörung deiner "Feinde" schließen
.:rolleyes:

zu 1.) Vielleicht mal auf der ersten Seite nachlesen ............ ;)

zu 2 und 3.) Lieblingsfeinde? Sorry ich hab keine Lieblingsfeinde :cool:

Aber zu deiner Meinung rund um watchman gebe ich dir gerne ein "gefällt mir".
 
Ich ärgere mich einfach unheimlich darüber wie Hundebesitzer über den Tisch gezogen werden. Man kann Ihnen meist keinen Vorwurf machen, sie wissen es wahrscheinlich nicht besser.
Das Ganze hat anscheinen mit Martin Rütter, Ekard Lind, und Cesar Millan begonnen.
Da haben viele gesehen, dass man mit Hundeabrichtung richtiges Geld verdienen kann (meist schwarz natürlich).
Etwas gescheit daher reden, vielleicht auch noch ein paar englische Begriffe von sich geben, obwohl man der Sprache nicht mächtig ist und schon geht es dahin.
Ganz nebenbei, habe ich bei diversen Mali Besitzern gesehen und gehört, ich dachte ich krieg mich nicht mehr ein. Die geben Befehle in „FRANZÖSISCH“ J. Glauben die wirklich, weil die Hunde aus einem französisch sprechendem Land kommen, das die das verstehen? Die wurden in Österreich geboren. Glaube das bedarf keiner weiteren Diskussion und spricht Bände.
Wenn man vorher nichts mit Hundeabrichtung zu tun hatte ist das sicher beindruckend für einen Neuling.
Ganz wichtig ist, dass man sich diesen „Abrichtegöttern“ unterwirft, ja nichts hinterfragen.
Die meisten Neulinge machen intuitiv meistens das Richtige. Speziell bei Menschen die Kinder haben ist dies erkennbar. Man muss einfach Grenzen aufzeigen und Lebewesen entsprechen behandeln.
Sei es durch Lob, Belohnung, oder Zurechtweisung, aber alles ohne Gewalt natürlich.
Mittlerweile sollte man Jemanden der keinen Hundesport machen möchte davon abraten eine Hundeschule zu besuchen. Viele haben nach dem Besuch mehr Probleme als vorher.

Ähm was daran ist gelogen???? Das entspricht auch dem, was ich in der "Hundeschule" wie man sie kennt "verkauft" bekommen hab (damals noch, als Anfänger). Ein paar Oberschlaue die einem die Welt erklären, das Problem - auf Hund/Mensch Beziehung wird null geachtet. Am Platz bekommt der Hund höchstens eine vom Trainer drüber, damit er die nächste halbe Stunde keine Faxen macht und der Kurs "gut trainiert" aussieht und wennst draußen bist beim Tor, is es eh dei Sache ob der Gantsch folgt oder net. Wenn net bist du unfähig, wenn schon, war die Schule einfach spitze!

Das Bild findet man sicher auf locker 75% der Plätze wieder! Traurig aber wahr!
 
Ähm was daran ist gelogen???? Das entspricht auch dem, was ich in der "Hundeschule" wie man sie kennt "verkauft" bekommen hab (damals noch, als Anfänger). Ein paar Oberschlaue die einem die Welt erklären, das Problem - auf Hund/Mensch Beziehung wird null geachtet. Am Platz bekommt der Hund höchstens eine vom Trainer drüber, damit er die nächste halbe Stunde keine Faxen macht und der Kurs "gut trainiert" aussieht und wennst draußen bist beim Tor, is es eh dei Sache ob der Gantsch folgt oder net. Wenn net bist du unfähig, wenn schon, war die Schule einfach spitze!

Das Bild findet man sicher auf locker 75% der Plätze wieder! Traurig aber wahr!

Und du kennst natürlich alle Huplä in Österreich um das beurteilen zu können:rolleyes:
 
Tja noch muss der Kläger die Richtigkeit seiner Behauptung beweisen;) Aber das kannst du ja nicht.......das einzige was du kannst ist eine negative stimmungsmache (und selbst da versagst du:cool:

Und du bist anscheinend ein unbewusster fan oder wieso dackelst mir zu jedem Thema nach um mir wieder eins vor den Latz zu knallen?? Geh mal ein bissi spielen, hebt die Stimmung :)
 
Und du kennst natürlich alle Huplä in Österreich um das beurteilen zu können:rolleyes:

Die Beiträge von watch...sind schlicht nicht diskussionswürdig.

Aber was Du da sagst ist schlicht unlogisch.

Man muss keineswegs alle HuPlä in Ö kennen, um schlechte Erfahrungen zu machen.

Genau wie Milano schreibt.

Ich habe während der letzten 6 Jahre 11 zu den 2 Verbänden gehördende HuSchu besucht, in Wien, Nö und Oö und 8x waren die Erfahrungen schon mal rein vom Wissen, vom Umgang mit den Hunden, schlicht und einfach grauslich.

Ich habe nicht alle HuSchu besucht, aber 8 negative Erfahrungen in 6 Jahren reichen mir völlig.

Die 3 anderen waren bezogen auf ängstliche Hunde und das einzige was geboten wurde war ein BGH Kurs für einen Panikhund, u.a. mit den Worten: am Gehorsam ist noch keiner gestorben, ...Sie werden noch schauen, ein Briard braucht a ordentliche??? Hand......

Und da kann man nicht von früher und es hat sich doch so viel geändert sprechen, die 4 schlimmsten Erfahrungen waren 2010 und 2011.
 
Schade um den gesperrten Watchman.

Ich fand auch nicht alle Aussagen von ihm top, aber in vielen Dingen hatte er einfach schlichtweg recht, das belebte Diskussionen.
Jetzt wirds wieder fad hier, ganz ohne Gegenwind.

Da streichelt sich die gesamte Forengemeine wieder wohlwollend gegenseitig über die Schulter und alle sind nur einer Meinung. Einer ganz bestimmten. Einer, die allgemeingültig zu sein hat. Weil sie vom Forumspapst stammt und dementsprechend abgesegnet ist. AMEN. :rolleyes:
 
Schade um den gesperrten Watchman.

Ich fand auch nicht alle Aussagen von ihm top, aber in vielen Dingen hatte er einfach schlichtweg recht, das belebte Diskussionen.
Jetzt wirds wieder fad hier, ganz ohne Gegenwind.

Da streichelt sich die gesamte Forengemeine wieder wohlwollend gegenseitig über die Schulter und alle sind nur einer Meinung. Einer ganz bestimmten. Einer, die allgemeingültig zu sein hat. Weil sie vom Forumspapst stammt und dementsprechend abgesegnet ist. AMEN. :rolleyes:


na das glaub ich dir, daß er dir fehlt. ich hoffe du hast es doch noch geschafft mit ihm adressen auszutauschen, damit ihr euch treffen und über das böööööööse wuff-forum herziehn könnt:rolleyes:
 
Oben