An AstridM
Sorry, will hier keine Mali Besitzer ankreiden.
So etwas nennt man Ironie!!
Deine Beiträge werde ich sicher nicht lesen, denn wenn man im vorhinein schon mal als dämlich und schwachsinnig bezeichnet wird spricht das sicher nicht für deine Weisheit und deine Wortgewandtheit !!
Was ist kontraproduktiv an der Wahrheit!!!
Kennt eh jeder nur spricht es keiner aus. Entweder weil Sie mit Repressalien zu rechnen haben, oder weil die die finanziellen Nutznießer sind.
Finde nur interessant, dass sich alle gleich auf dem Wort Mail aufhängen und den Rest vergessen.
Spricht man mit einem Akita Inu japanisch?
oder mit einem Greyhound englisch ?
Ich kreide hier keinen an!!!
Das ist die Realität.
Schau mal nach wer wo Obmann, Züchter usw. ist, bevor du jemanden schwachsinnig nennst!!!
Sind hier alle Hundesportler so ernst und fanatisch!!!
Und wo zum Teufel siehst du in meinen Aussagen Rassismus!!!
Das ist die wirkliche Beleidigung, gleich mal losschießen nur weil einer türkisch sagt!!
ICH renne sicher nicht mit dem Tarnanzug besoffen auf dem Hundplatz herum!
Scheinst auch jemand zu sein der die Weisheit mit Löffel gefressen hat.
Noch was zu deinem geistigen Ejakulat:
Belgien gehört NICHT zu Frankreich du SUPERCHECKER
Das ist ein Auszug aus meiner Nachricht:
Ganz nebenbei, habe ich bei diversen Mali Besitzern gesehen und gehört, ich dachte ich krieg mich nicht mehr ein. Die geben Befehle in „FRANZÖSISCH“ . Glauben die wirklich, weil die Hunde aus einem französisch sprechendem Land kommen, das die das verstehen?
Genauso wie ein englisch sprechendes Land nicht England ist, muss auch kein französisch sprechendes Land Frankreich sein !!!!!
So, nochmal zum Mitschreiben:
Belgien besteht aus drei Gemeinschaften (flämische, französische, deutschsprachige) und die Regionen Flandern, Wallonien und Brüssel-Hauptstadt bilden heute die politische Grundlage des Landes.
Was glaubst du Frau Kynologe?
Welche Sprache wird in der französischen Gemeinschaft gesprochen?
Ich habe es schon so satt, dass mich irgendwelche Menschen mit Ihrem Halbwissen anpflaumen!
lg Watchman