Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich konnte es selbst nicht glauben. Asti wurde mehrmals als Spaniel bezeichnet.
Als Welpe hätte ich es eingesehen. Da sehen die Iren einem Cocker Spanielwelpen ähnlich.
Deutsch Langhaar und großer Münsterländer - die können sich auch ganz ähnlich sehen.
Irish Setter
Spaniel
Ich konnte es selbst nicht glauben. Asti wurde mehrmals als Spaniel bezeichnet.
Als Welpe hätte ich es eingesehen. Da sehen die Iren einem Cocker Spanielwelpen ähnlich.
Naja, an und für sich ist das die selbe Rasse. Ürsprünglich war der großer Münsterländer nur eine Farbvariante der Deutsch Langhaar. Später erst wurde der großer Münsterländer als eingenständige Rasse anerkannt.
Das kenn ich auch! Ich weiß nicht wie oft mein Großer Münsterländer als Cocker Spaniel bezeichnet wurde! Schon allein vom Größenunterschied her, sollte man das doch erkennen!
English Setter - Großer Münstelränder, passiert auch des Öfteren.
Pudelpointer, Deutsch Drahthaar, Deutsch Stichelhaar und Griffon Korthals werden auch sehr oft miteinander verwechselt.
Seh ich oft bei Organisationen, die Südländer vermitteln.
ich darf noch hinzufügen;-)- letztens wurde dein münsti mit einem aussie verwechselt- das war ein "kenner auge";-))hihi
Ich wusste nichtmal, dass es die in blond gibt
Naja, an und für sich ist das die selbe Rasse. Ürsprünglich war der großer Münsterländer nur eine Farbvariante der Deutsch Langhaar. Später erst wurde der großer Münsterländer als eingenständige Rasse anerkannt.
Danke für die Aufklärung!
Ich wurde von Jägern schon sehr böse angesehen, wenn ich ihren Deutsch Langhaar als großen Münsterländer bezeichnet hatte und peinlichst genau darauf hingewiesen, dass es doch ein Deutsch Langhaar ist.
Hast du den Merlin bei der Gerda noch nie gesehen?
Der war doch auch das letzte Mal dabei, wie wir in der Sulmklamm waren, warst du da nicht auch dabei?
So wie es allen Sheltie-Besitzern geht,werden auch meine oft als Zwerg-Collies und Mini-Lassies genannt, sogar als Spitz wurden sie schon bezeichnet!
Eine Rasse, dir mir bisher auch völlig unbekannt war, ist der Kromfohrländer, den ich seit kurzem kenne!
Ehrlich gesagt hätte ich diese Rasse auch als Mix bezeichnet, wunderhübsche Hunde!