D
deikoon
Guest
Je kleiner der Hund je größer die Auswahl , macht der echt auch Hundemode ? Ist mir eh schon peinlich genug dass ich den überhaupt kenn
Hallo, hallo....der Glöockler ist super ....und er macht Hundemode auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je kleiner der Hund je größer die Auswahl , macht der echt auch Hundemode ? Ist mir eh schon peinlich genug dass ich den überhaupt kenn
mir war das immer wurscht, Deikoon war kalt also hat er einen Mantel bekommen...schön in blitzblau, damit man ihn auch gut sieht.....aber mein Ego ist ja auch nicht so winzig wie das einer gewissen Person da, dass ich mich da genieren würde...so ein Riesenhund mit Manterl....ich fand ihn sehr schick
Wenn ich da so nachdenke, fällt mir eine "immer wieder Gassi Begegnung" ein, wo der Hund eine Art Fußballdress anhat, wenn es kalt ist. Ein Bearded Collie, schon behaart, aber doch wahrscheinlich zu wenig, um die Kälte auszuhalten. Läuft immer mit seinem Herrli und ist sehr sportlich.
Also dem Verweichlichung nachzusagen, wäre wirklich verfehlt.
Mit meinem Hund würde ich mich schon ein bissl genieren, wenn sie ein Manterl brauchen würde eines Tages, glaube auch nicht, dass das von ihrem Fellzustand jemals notwendig sein wird, aber man weiß ja nie ... Krankheiten können so Einiges verursachen, mit dem man nicht rechnet.
In dem Fall wäre es mir dann sch...egal, was jemand darüber denkt, einen Husky in ein Manterl zu stecken.
Ich hab auch kapituliert gestern Abend, das erste mal Mantel soviel zum Spätsommer Herrli war froh, dass es schon finster war, weil ich alle Mäntel gestern gewaschen und neu imprägniert hab und somit nur das rosa Regenmanterl verfügbar war
Also Schuhe findet meine nicht klass Habe ihr für nach der Kastra welche gekauft, damit sie die Narbe nicht aufkratzen kann. Anziehen ging ja noch, aber so schnell wie angezogen waren die auch schon wieder herunten. Totale Fehlinvestition Aber den Body, den ich ihr zum gleichen Zweck gemacht habe, hat sie angelassen und sich auch in Ruhe anziehen lassen. Es wäre auch noch genügend Platz gewesen, um ihr Geschäft zu erledigen ohne Malheur. Außerdem hatten wir ohnehin 2 zum Wechseln. Das wollte sie aber nicht, und ab dem 2./3. Tag hat sie den Body ohnehin nur nachts getragen, wenn ich nicht aufpassen konnte. Aber ich glaube, dass auch bei diesen Manterln an der Unterseite genug offen ist dafür.....
Gestern Abend, als es so schüttete, fand ich's schad, dass der Mantel keine Kapuze hat......aber er ist ja auch ein Hund, dem es völlig egal ist, ob er Mantel trägt, oder Schuhe.....alles klass
...egal, was jemand darüber denkt, einen Husky in ein Manterl zu stecken.
Das ist aber Lieb ,kauf ihr doch gleich ein paar Hübsche hundeschucherl ,du wirst sehen sie ist dann der Glücklichste Hund auf der Welt und ihre Freude darüber ist grenzenlos.Es gibt auch so Hübsche Hauberl für Sie
Du weißt schon das du einen Hund hast der ein Fell besitzt und das sie keine Barbie ist?
Hunde-mäntel sind nur eine Verkaufsstrategien und dienen nicht zum Wohle des Hundes ,außerdem braucht ein Hund sowas nicht wirklich !
LG Kläffer
Irish:Ein Hundemantel hat rein gar nichts mit Rosa Schucherln und Tütükleider für Hunde zu tun..
Es gibt Hunde die keine schützende Unterwolle haben, verstehe es oder verstehe es nicht. Wenn du es nicht verstehst, troll wo anders rum..