Hundemäntel sind super!!!

Jetzt muß ich doch mal fragen, warum ihr alle Designermäntel so igittigitt findet. Wenn sie den Hund nicht stören, warum ist das ein solches nogo?

Ein Hundemantel sollte mMn in erster Linie nützlich sein, also genau passend, wetterfest und robust. Wenn es so was für meine Ansprüche nur mit Label gibt, dann wird es das, ansonsten spielt der Preis eben doch eine Rolle.
Designermaentel nur als Deko? sorry, ich habe einen Hund und keine Barbiepuppe,
Aber das ist nur meine Meinung, auch meine Kinder hatten keine Markenklamotten, ......
 
Mein Bollerkopf braucht halt leider einen maßgeschneiderten Mantel, der auch vom Stoff und der Wattierung einiges aus- und abhalten muss.
Und klar, dass ich dann auch nach einem hübschen (oder mir gefallendem) Design schaue.

Das ist sein Übergangsmantel
schbazl_14-DSC_6944.jpg


und das sein neuer WIntermantel
schbazl_14-DSC_6939.jpg
 
Mein Bollerkopf braucht halt leider einen maßgeschneiderten Mantel, der auch vom Stoff und der Wattierung einiges aus- und abhalten muss.
Und klar, dass ich dann auch nach einem hübschen (oder mir gefallendem) Design schaue.

Das ist sein Übergangsmantel
schbazl_14-DSC_6944.jpg


und das sein neuer WIntermantel
schbazl_14-DSC_6939.jpg

die mäntel sind richtig fesch:)
ich sehe das genauso. wenn man das teil braucht, dann kanns auch gut ausschauen. und wenn man sich was leisten will und kann - warum nicht :rolleyes:
ich mach das bei meinen sport- und outdoorsachen auch so. funktionell muss ja nicht schiach sein :D:D:D
 
Ist der süß.. :heart:

Und erinnert mich an meine Hündin, die ich im Ausland auf der Autobahn gefunden hatte und die mich 17 Jahre lang begleitet hat.. Bella hatte gerade mal 5 kg und war bis zum Schluß die Chefin im Haus.. :)


Danke Caro!

Das Bild mit deinen Hunden ist genial :D Kann schon nachvollziehen, dass Jimmy dich an deinen kleinen Freund erinnert. Aber es ist schön zu hören, dass er 17Jahre alt geworden ist. Ich hoffe so sehr, dass meine Beiden auch so viele Jahre bei mir bleiben.
 
Danke Caro!

Das Bild mit deinen Hunden ist genial :D Kann schon nachvollziehen, dass Jimmy dich an deinen kleinen Freund erinnert. Aber es ist schön zu hören, dass er 17Jahre alt geworden ist. Ich hoffe so sehr, dass meine Beiden auch so viele Jahre bei mir bleiben.

Dankeschön..:)

Meine Bella ist 18 oder 19 Jahre alt geworden.. ;) Als ich sie auf der Autobahn gefunden habe, war sie laut Tierarzt schon 1 oder 2 Jahre alt. Ich hatte sie dann noch 17 Jahre.. :heart:
Also, wirst du auch noch sehr viele Jahre mit deinem süßen Jimmy haben.. :)
 
Hallo ihr Lieben!

Ich muss EINES nochmal sagen !

Wär meine Süsse komplett gesund würd ich ihr nie einen Mantel anziehen!
Stylisch können wir an uns selber "herumexperimentieren"!
Das muss ich nicht mit dem Hund tun....

Doch LEIDER braucht mein "Häschen" gerade in dieser NASS-KALTEN Zeit ein bissi MEHR Wärme und darum hab ich mich gleich für (meine Meinung) ein gutes
Produkt entschieden!
Der Preis war ( und ist ) mir egal ! Ich sehe dass ihr der Mantel guttut und das war das was ich mir gewünscht hab!!!

Meine Pinkie fühlt sich darin SAUWOHL!!!

Liebe Pfotengrüße:)
 
Oben