Hundemäntel sind super!!!

Tja Kläffer, dann wünsch ich Dir, dass Deine Hunde NIE krank werden uns es weiterhin so bleibt, dass sie keinen Mantel oder sonstwas brauchen ;) dann tätens wohl blöd schauen.

Und beim Fressnapf wirst ned fündig werden fürchte ich, wennst glaubst es ist so leicht, für nen großen Hund nen funktionellen passenden Mantel zu finden, irrst Dich auch ein bisserl.......
 
Schlimm, schlimmer. ....KLÄFFER :mad:

Du hast keine Ahnung was es bedeutet einen schwer kranken Hund zu haben, der sich selbst draußen nicht mehr wärmen kann und reisst sehr weit den Mund auf...:mad:

Deikoon war schwer krank und dankbar, dass er gut verpackt im Mantel etwas draußen sein konnte.....es ist nämlich nicht lustig schwere Spondylose und CeS zu haben und auch noch frieren zu müssen. ......ich wünsche dir nicht, dass deine Hunde es auch mal brauchen und dein eh schon winziges Ego noch tiefer in den Keller fällt, weil dein Hund dann vielleicht doch einen Mantel bekommt. .....oder lässt du ihn frieren oder noch schlimmer "einschläfern" weil dein Ego es nicht zulässt :mad:

Und jetzt tu uns allen einen Gefallen, geh dort hin zurück, wo du die ganze Zeit über warst undverschone uns mit deiner Anwesenheit :mad:
 
Auch wenn ich so oder so keine Wahl habe, finde ich es toll, hier Zuspruch und Verständnis zu bekommen. So lustig find ich das mitm Mantel nämlich auch nicht. Zum Glück verstehts im Umkreis schon auch jeder, aber ich komm mir trotzdem oft doof vor mit dem großen Hund mit Mantel und frag mich, was die Leute denken......
 
Schlimm, schlimmer. ....KLÄFFER :mad:

Du hast keine Ahnung was es bedeutet einen schwer kranken Hund zu haben, der sich selbst draußen nicht mehr wärmen kann und reisst sehr weit den Mund auf...:mad:

Deikoon war schwer krank und dankbar, dass er gut verpackt im Mantel etwas draußen sein konnte.....es ist nämlich nicht lustig schwere Spondylose und CeS zu haben und auch noch frieren zu müssen. ......ich wünsche dir nicht, dass deine Hunde es auch mal brauchen und dein eh schon winziges Ego noch tiefer in den Keller fällt, weil dein Hund dann vielleicht doch einen Mantel bekommt. .....oder lässt du ihn frieren oder noch schlimmer "einschläfern" weil dein Ego es nicht zulässt :mad:

Und jetzt tu uns allen einen Gefallen, geh dort hin zurück, wo du die ganze Zeit über warst undverschone uns mit deiner Anwesenheit :mad:

Lass dich nicht so ärgern, Manu....manche kennen halt nur Paris Hilton und ihre angezogenen Hündchen aus den Klatschblättern, so weit geht der Horizont nicht, dass das auch Gesundheits- oder Altersgründe haben könnte :p;)
 
Regts Euch nicht auf, das Kläfferlein verstehts eben nicht:cool:;). Dafür kann er ja nichts, es sind eben nicht alle mit Empathie für seine Tiere ausgestattet;)!

Übrigens, ich war ja auch gegen Hundemäntel usw., tja wenn es dann nötig ist, weil der Hund ohne Mantel mit den Hüften und dem Rücken solche Schmerzen hat, dass er fast nicht mehr aufstehen kann, dann braucht man nicht mehr nachdenken, sondern besorgt so schnell als möglich einen g´scheiten Hundemantel. Blacky braucht ihn wegen der Gelenke und Nero hat kein Unterfell und ist auch total nackig am Bauch. Er zittert wie Espenlaub, wenn es eisig ist.
Beide lieben ihre Mäntel und schlüpfen von selbst rein, wenn es kalt ist! Die ersten paar mal war es mir peinlich in der Öffentlichkeit - bis ich für mich selbst festgestellt habe - blöde Meldungen kommen, wenn überhaupt, nur von Idioten:).

Hier noch ein Handyfoto:
 
Lass dich nicht so ärgern, Manu....manche kennen halt nur Paris Hilton und ihre angezogenen Hündchen aus den Klatschblättern, so weit geht der Horizont nicht, dass das auch Gesundheits- oder Altersgründe haben könnte :p;)

Haha, jetzt stell ich mir grad meinen 34kg Hund im rosa Plüschmanterl im Handtascherl vor :D Wird wohl eher ein Trolley werden müssen
 
Normal lass ich von so einem Menschen wie er es ist nicht provozieren, aber gerade bei so einem heiklen Thema, wo man eh schon sagt, dass es hier um sehr kranke und alte Hunde geht, brauch ich dem seine unqualifizierten Kommentare wie einen Kropf :mad:
 
War für mich am Anfang eh auch nicht leicht!
Mein LG fragte mich auch ob die den wirklich bräuchte!
Aber jetzt hat er's gesehen dass sie viel länger draussen bleiben will - auch bei Regen!!!
Jetzt is das Ding schon ganz "normal" für uns!!!

"HASILEIN" freut sich!!!




Schei..egal was die Leute denken!!!!
 
Ja es sollte uns echt egal sein.....ich muss bei Schneesturm jetzt auch ned mehr an der Leine joggen, sondern kann normal Gassi gehen, ohne Mantel hat sie so Gas gegeben. Und ich kann ihr halt ned immer Freilauf zum Warmlaufen ermöglichen......

Wobei ich jetzt wo ich ihn nochmal les, meinen Eintrag wegen Trolley auch ned mehr lustig find....wer weiß, was noch kommt, vielleicht brauch ich echt mal ein Wagerl für sie :( aber daran denk ich besser gar ned jetzt!
 
mir war das immer wurscht, Deikoon war kalt also hat er einen Mantel bekommen...schön in blitzblau, damit man ihn auch gut sieht.....aber mein Ego ist ja auch nicht so winzig wie das einer gewissen Person da, dass ich mich da genieren würde...so ein Riesenhund mit Manterl....ich fand ihn sehr schick :D

crpxg5ky7swz98nsf.jpg
 
Mein Ego ist auch ned so winzig, und ich genier mich trotzdem ein bisserl ;) zumindest am Anfang. Mittlerweile sch*** ich da eh auch drauf, so lange ich den Tierarzt zahlen muss, bestimm ich auch ist die Devise ;)
 
na ja, bei Deikoon hat sich die Begeisterung am Anfang auch sehr in Grenzen gehalten, aber als er gemerkt hat wie gut es tut, ging der keinen Meter mehr ohne sein Manterl raus :D

crpxo1srryb1nb69b.jpg


crpxoxcdzk9mcbasv.jpg
 
Meine wär schon im Rollstuhl wenn wir nicht Cauda Equina Op gemacht hätten!!!
Der TA hatte sie mit 3Jahren untersucht und gesagt wenn ma nicht operieren dann iss mit 7 Jahren quwerschnittgelähmt!
SCHOCK HOCH 10

Wir haben natürlich nicht abgewartet!

In der darauffolgenden Woche ist sie dann erfolgreich operiert worden!

Ich muss aber auch noch erwähnen, dass meine Kira (HASILEIN) einen Freund ( Schäfer ) hatte , der im Rollstuhl war !
Das Frauli von dem musste sich sehr viele blöde Bemerkungen anhören !
Doch der Hund war QUITSCHFIDEL !! Der ist der Kira überallhin nachgedonnert!
Der hatte richtig Spass ! Leider ist ihr Freund bereits verstorben (altersbedingt)!
Aber das war ein ganz lieber, freundlicher Hund ....
... Halt mit Rollstuhl!
 
na ja, bei Deikoon hat sich die Begeisterung am Anfang auch sehr in Grenzen gehalten, aber als er gemerkt hat wie gut es tut, ging der keinen Meter mehr ohne sein Manterl raus :D

Weisst ja eh noch, als wir Deikoon das erste Mal mit Manterl gesehen haben, hatten wir ja auch unsere Gaudi....und es würde mir auch nicht anders gehen, würde einer meiner Hunde einen Mantel benötigen...aber was muss das muss und dafür braucht man sich nicht zu rechtfertigen :)
 
Deikoon:Und jetzt tu uns allen einen Gefallen, geh dort hin zurück, wo du die ganze Zeit über warst undverschone uns mit deiner Anwesenheit

War nie wirklich weg,hab mich nur versteckt und nix mehr gepostet :p ehrlich ,deinen Hund steht das Blau gut !
LG Kläffer ;)

ps: Ich habe vor kurzen ein teures Lederhalsband für meinen Schäfer gekauft ,das hat coole Indianermotive drauf und so tolle Metallknöpfe mit Indianern und Büffeln drauf :) Richtig Schick is er jetzt der SmokyJoe und die Hundedamen schmelzen nur so vor sich hin und denken sich bestimmt ..man der ist aber schick drauf :):)
 
na ja, bei Deikoon hat sich die Begeisterung am Anfang auch sehr in Grenzen gehalten, aber als er gemerkt hat wie gut es tut, ging der keinen Meter mehr ohne sein Manterl raus :D

crpxo1srryb1nb69b.jpg


crpxoxcdzk9mcbasv.jpg


find ich beruhigend, ich dachte schon, ich hätt meine zu sehr verwöhnt, die fordert auch ihr Manterl bei Gruselwetter :) nur die gewünschte Haube, damit es nicht IN DIE OHREN regnet, verweigere ich ihr strikt :p
 
Weisst ja eh noch, als wir Deikoon das erste Mal mit Manterl gesehen haben, hatten wir ja auch unsere Gaudi....und es würde mir auch nicht anders gehen, würde einer meiner Hunde einen Mantel benötigen...aber was muss das muss und dafür braucht man sich nicht zu rechtfertigen :)

Na sicher hatten wir unsere Gaudi, es war ja auch lustig. ...schon wie er so armseelig dagesessen ist und auf Mitleid gemacht hat. .....:D

@Kläffer

was hat ein Halsband, mit einem dringend benötigten Mantel zu tun....genau nix, aber ja du bist halt milde ausgedrückt "seltsam" :rolleyes::cool:

Und zu deiner Erinnerung. ...ihm steht gar nix mehr gut, er lebt nicht mehr :cool:
 
Oben