Hundeführschein im ÖRV Langenzersdorf und ÖRV Wien

Hallo Wuffler!

Bei uns ist es auch soweit.;)
Ich habe mich gerade für den 12.4. angemeldet.
Muss den HFS nicht machen aber ich will mir beweisen daß wir schon soweit sind.:D
Ich freue mich schon darauf.:)

Toll, ich mach ihn morgen, d.h. wenn sich die Prüferin heute noch meldet und wir uns einen genauen Zeitpunkt und Treffpunkt ausmachen :)

Bei wem machst ihn denn?

Fr trainieren wir wieder .... Mo hat uns allen gut gefallen ... Whisky fordert richtig die Übungen ein
 
Also den HFS mache ich bei Herrn Sticha.

Und ich habe noch 3 Trainingsstunden. 2 am Wochenende und ein Home-Training nächste Woche Dienstag.

Ja auch Cäsar fordert seine Übungen jeden Tag, meistens beim letzten Abendgassi. Gefällt mir wenn er das macht, da kann ich wenigstens nicht vergessen.:D
 
Ist mir ohne Auto zu weit weg :mad:


Und dann nix mehr?
Ich werd mit Baileys mehr Stunden brauchen, am Platz macht sie eifrig mit, daheim blockt sie ab, na werd das am Fr besprechen :)

Naja nix mehr würd ich nicht sagen, einfach weiterüben ist dann angesagt.
Wie gesagt, das Ziel war, daß er mir folgt und die Bindung stärker wird, hab ich erreicht. Der Rest ist alles einfach Übungssache und dahinter bleiben.;)

Und mein Hund lässt mich eh nicht vergessen:D, der will ja gefordert werden:eek:

Aber ich werd halt dann den Trainer nicht mehr brauchen, aber wenn wieder was sein sollte und ich nicht mehr weiter weiß, weiß ich ja wo ich einen guten Trainer finde.:D
 
Gibt es neue Termine bzw auch schon welche für die NÖer (also mit Sachkundenachweis und Trainerstunden)?

Hätte ev ein paar Interessenten.
 
Herr Sticha, ich hab mich für den 12.4. für den HFS angemeldet. Ich habe aber noch keine Bestätigung bekommen. Wann kommt denn die?
 
Anmeldebestätigungen sind per Mail verschickt. Sollte jemand von den Angemeldeten kein Mail erhalten, möge er mich bitte am Montag anrufen.

Schönes Wochenende.
 
ich möchte mich bei ALLEN "Prüflingen" für ihre Spenden an den ÖRK - €160,-- HERZLICH bedanken.

Es war mir eine Freude mit so tollen Hunden und tollen Hundebesitzern den Wr. HFS zu absolvieren.

Alle Hundebesitzer welche morgen zum HFS antreten, sollten bitte auf keinen Fall den Impfpass vergessen, da wir die Chipnummer kontrollieren.

Danke
Sticha Georg
 
Ich danke Georg nochmals für den, trotz grauslichen Wetter, supertollen durchgeführten Führscheinprüfungen.:D

Und Georg;)Bloß nicht unterkriegen lassen.
 
Oben