Hundeführschein im ÖRV Langenzersdorf und ÖRV Wien


weißt du, ich lese die meiste zeit nur mit und wundere mich immer wieder über deine soooo intelligenten aussagen.

ich kannte den hr. sticha nicht persönlich, auch kann ich nicht behaupten den georg zu kennen, nachdem ich nur einen tag in seiner huschu war, aber ich bin dankbar dafür, dass er sich für uns betroffene hundehalter einsetzt und es sehr wohl legitim durch diesen einsatz auch neue "kunden zu aquirieren!!!!!!!! ich habe erst bei ihm den NÖ Sachkundenachweis gemacht und überleg mir seither ob wir in georgs huschu gehen sollen, denn ich fand ihn nett und sehr bemüht.
jemand, der sich so einsetzt, hat auch neue "kunden" verdient.

es ist ganz klar, dass dieser einsatz auch gleichzeitig werbung ist für die huschu, denn das läßt sich leider nicht verhindern, wenn dort auf dem gleände prüfungen abgehalten werden.

was bitte tut ihr denn, die immer so nett gegen georg wettern für die betroffenen hh, außer blöd "reden - schreiben" - du bist überhaupt so eine spezielle, die das forum und die geduld der anderen schwer auf die probe stellt.

ich für mich jedenfalls, sehe übergaupt nicht ein, dass ihr seinen thread immer so zumüllt mit beleidigungen. laßt doch bitte die, die sein angebot annehmen wollen in ruhe die informationen lesen, ohne dass man sich den ganzen sch.... reinziehen muß. was bitte geht euch das an, wenn ihr den georg alle so haßt, dann bitte überlest doch einfach den thread und ignoriert diesen. es gibt mit sicherheit genung leute, die gerne sein angebot annehmen und es leid sind, sich diesen müll reinziehen zu müssen, wenn man nur etwas wissen will.

langsam aber sicher reichts nämlich wirklich....
 
weißt du, ich lese die meiste zeit nur mit und wundere mich immer wieder über deine soooo intelligenten aussagen.

ich kannte den hr. sticha nicht persönlich, auch kann ich nicht behaupten den georg zu kennen, nachdem ich nur einen tag in seiner huschu war, aber ich bin dankbar dafür, dass er sich für uns betroffene hundehalter einsetzt und es sehr wohl legitim durch diesen einsatz auch neue "kunden zu aquirieren!!!!!!!! ich habe erst bei ihm den NÖ Sachkundenachweis gemacht und überleg mir seither ob wir in georgs huschu gehen sollen, denn ich fand ihn nett und sehr bemüht.
jemand, der sich so einsetzt, hat auch neue "kunden" verdient.

es ist ganz klar, dass dieser einsatz auch gleichzeitig werbung ist für die huschu, denn das läßt sich leider nicht verhindern, wenn dort auf dem gleände prüfungen abgehalten werden.

was bitte tut ihr denn, die immer so nett gegen georg wettern für die betroffenen hh, außer blöd "reden - schreiben" - du bist überhaupt so eine spezielle, die das forum und die geduld der anderen schwer auf die probe stellt.

ich für mich jedenfalls, sehe übergaupt nicht ein, dass ihr seinen thread immer so zumüllt mit beleidigungen. laßt doch bitte die, die sein angebot annehmen wollen in ruhe die informationen lesen, ohne dass man sich den ganzen sch.... reinziehen muß. was bitte geht euch das an, wenn ihr den georg alle so haßt, dann bitte überlest doch einfach den thread und ignoriert diesen. es gibt mit sicherheit genung leute, die gerne sein angebot annehmen und es leid sind, sich diesen müll reinziehen zu müssen, wenn man nur etwas wissen will.

langsam aber sicher reichts nämlich wirklich....
horch einfach in euch rein. was euch gut tut und was den hund gut tut.dann bekommt ihr eine antwort.;)
 
horch einfach in euch rein. was euch gut tut und was den hund gut tut.dann bekommt ihr eine antwort.;)

*OT on* Das ist das weiseste was ich bis jetzt gelesen hab... ich glaub du wirst mein neuer Guru...(mich macht in letzter Zeit das Forum so nervös, dass ich garnimmer zum auf mich reinhören kommen bin)....:eek: *OT off*
 
Folgt die Anmeldebestätigung für den 29.05.2010 Mauerbach noch?

Bestätigungen sind verschickt.

@tascha

Ärgere dich nicht, denn der Schrott von den üblichen - vor Neid und Missgunst zerfressenen - Provokateuren soll wohl deren Ehrbezeugung an meine Person sein. :cool:

Danke für dein Posting.
 
welcher neid welche missgunst welche ehrenbezeugung :confused:

Das deine Möglichkeiten Text zu verstehen eingeschränkt ist, dürfte wohl an deinem Leben (virtuell und real) liegen.

Das deine Beiträge besser ins Blödelforum bzw. Kasperlforum passen ist man ja gewohnt, allerdings wäre es nett, dieses Thema nicht mit deinen OT-Beiträgen zu verschmutzen.

:cool:
 
Das deine Möglichkeiten Text zu verstehen eingeschränkt ist, dürfte wohl an deinem Leben (virtuell und real) liegen.

Das deine Beiträge besser ins Blödelforum bzw. Kasperlforum passen ist man ja gewohnt, allerdings wäre es nett, dieses Thema nicht mit deinen OT-Beiträgen zu verschmutzen.

:cool:
entschuldige das ich deine werbethema verschmutzt habe. ;)
 
weißt du, ich lese die meiste zeit nur mit und wundere mich immer wieder über deine soooo intelligenten aussagen.

ich kannte den hr. sticha nicht persönlich, auch kann ich nicht behaupten den georg zu kennen, nachdem ich nur einen tag in seiner huschu war, aber ich bin dankbar dafür, dass er sich für uns betroffene hundehalter einsetzt und es sehr wohl legitim durch diesen einsatz auch neue "kunden zu aquirieren!!!!!!!! ich habe erst bei ihm den NÖ Sachkundenachweis gemacht und überleg mir seither ob wir in georgs huschu gehen sollen, denn ich fand ihn nett und sehr bemüht.
jemand, der sich so einsetzt, hat auch neue "kunden" verdient.

es ist ganz klar, dass dieser einsatz auch gleichzeitig werbung ist für die huschu, denn das läßt sich leider nicht verhindern, wenn dort auf dem gleände prüfungen abgehalten werden.

was bitte tut ihr denn, die immer so nett gegen georg wettern für die betroffenen hh, außer blöd "reden - schreiben" - du bist überhaupt so eine spezielle, die das forum und die geduld der anderen schwer auf die probe stellt.

ich für mich jedenfalls, sehe übergaupt nicht ein, dass ihr seinen thread immer so zumüllt mit beleidigungen. laßt doch bitte die, die sein angebot annehmen wollen in ruhe die informationen lesen, ohne dass man sich den ganzen sch.... reinziehen muß. was bitte geht euch das an, wenn ihr den georg alle so haßt, dann bitte überlest doch einfach den thread und ignoriert diesen. es gibt mit sicherheit genung leute, die gerne sein angebot annehmen und es leid sind, sich diesen müll reinziehen zu müssen, wenn man nur etwas wissen will.

langsam aber sicher reichts nämlich wirklich....
du wirst auf taube Ohren stoßen bei so manchem Kleingeist:rolleyes:. ärger dich nicht, schad um die Zeit;)
 
Impressionen von der Hundeführscheinprüfung Mauerbach.................

1.jpg
2.jpg


3.jpg
4.jpg


5.jpg
6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ÖRV Langenzersdorf bietet auf vielfältigen Wunsch am

Do. 17.6.2010 - ÖRV Langenzersdorf ab 19.00 Uhr - Ende ??

den Wiener HFS zum Unkostenbeitrag von € 15,-- an.


zur Onlineanmeldung

Nach einer Powerpoint-Präsentation in welcher die Prüfungsfragen erleutert werden, kann die praktische Prüfung bei einem geprüften HFS-Prüfer abgelegt werden.

ALLE Hunderassen sind uns HERZLICH Willkommen, und sollte jemand Bedenken wegen seinem Hund haben, kann er mich gerne per PN konsultieren.

Wir wollen damit eine Hilfe für betroffene Hundehalter anbieten.

Anfahrtsplan: http://www.top-dog.at/zufahrt.htm
 
Und wieder ein angenehm, gelungener Abend..

Vielen Dank nochmal Georg, was Du alles für uns auf die Füße stellst.

LG,

D.
 
So soll´s auch sein..

Ich war so begeistert gestern, weil wir Dir und dem Prüfer Löcher in den Bauch gefragt haben und ihr wirklich alle Fragen so super beantwortet habt..
Kann gar nicht oft genug sagen, wie begeistert ich war :)

Ja mir gings genauso... war ein toller Tag... :D....

Danke nochmal für die Leistung :)
 
Ging sich bei uns leider nicht aus ...

Sollte es noch einen Termin demnächst geben werden wir den aber wahrnehmen ! :)
 
Ging sich bei uns leider nicht aus ...

Sollte es noch einen Termin demnächst geben werden wir den aber wahrnehmen ! :)

Soviel ich weiß, war das der letzte den Georg gemacht hat.
Er macht das ja quasi seit Feb/März durchgehend..

Und ich finde, er hat seine "Arbeit" toll gemacht und wir sollten ihm auch etwas Ruhe gönnen..
:)
 
Oben