Hundeführschein im ÖRV Langenzersdorf und ÖRV Wien

habe eine frage zu dem termin: wie lange wird die theorieüberprüfung dauern? meine hündin kann nämlich nicht wirklich im auto warten (und auch in keiner box)... kann man das abschätzen? bzw. wie der ablauf allgemein sein wird?

danke!
 
Zwei meiner Lieblings-Pits aus der Nachbarschaft haben am Samstag den HFS bei Georg gemacht und bestanden!! :) :) :)
Wir alle (unsere nachbarschaftliche "Hundegruppe" - da ist vom Mini-Yorkie bis zu meinem Golden alles dabei *gg*) haben mitgefiebert und waren dementsprechend happy, als wir hörten, dass alles gut gegangen ist und die Besitzerinnen dieser beiden süßen Hundedamen nun keine Scherereien mit dem verpflichtenden HFS haben werden :)
 
Zwei meiner Lieblings-Pits aus der Nachbarschaft haben am Samstag den HFS bei Georg gemacht und bestanden!! :) :) :)
Wir alle (unsere nachbarschaftliche "Hundegruppe" - da ist vom Mini-Yorkie bis zu meinem Golden alles dabei *gg*) haben mitgefiebert und waren dementsprechend happy, als wir hörten, dass alles gut gegangen ist und die Besitzerinnen dieser beiden süßen Hundedamen nun keine Scherereien mit dem verpflichtenden HFS haben werden :)

Offensichtlich waren die Hundebesitzerinnen/Hunde sehr gut vorbereitet. :cool:

Ich glaube der ÖRV Langenzersdorf und der ÖRV Wien-Nord haben in den letzten Monaten bewiesen, was uns die Hunde und die Hundebesitzer wert sind.

Danke an alle Hundebesitzer (knapp 800), welche uns ihr Vertrauen geschenkt haben, um bei uns den HFS zu machen.

:cool:
 
Achtung Mitteilung!!

Am Samstag, 31.7.2010 ist um 08.00 Uhr Treffpunkt im ÖRV Langenzersdorf um administrative Arbeiten abzuschließen. Um 09.00 Uhr beginnt die Sachkundeprüfung.

Mitzubringen sind : Amtlicher Lichtbildausweiß, Impfpass des Hundes, Leistungsheft des Hundes soweit vorhanden, Steuernummer des Hundes

zur Info .....................
 
Offensichtlich waren die Hundebesitzerinnen/Hunde sehr gut vorbereitet. :cool:

Ich glaube der ÖRV Langenzersdorf und der ÖRV Wien-Nord haben in den letzten Monaten bewiesen, was uns die Hunde und die Hundebesitzer wert sind.

Danke an alle Hundebesitzer (knapp 800), welche uns ihr Vertrauen geschenkt haben, um bei uns den HFS zu machen.

:cool:

wow..da wart ihr aber wirklich sehr fleißig...ich ziehe meinen Hut :):)
 
Oben