Hundeführschein im ÖRV Langenzersdorf und ÖRV Wien

HURRA!! HFS geschafft :D
Riesen Kompliment an Georg Sticha und an sein tolles Team ,die uns witzig spritzig und dennoch mit dem nötigen ernst durch die Prüfung geleitet haben,wir können Hr.Sticha u sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Danke und liebe grüße
Isabella,Claudia und Angie ( die dicke ;) )

4332643.jpg
 
Schön das es Euch bei uns gefallen hat. Danke

Sehr gut dass ich Dich erwische..
Nachdem in einem anderen Thread gerade heftigst diskutiert wird, nun meine Frage...

Ich hab ja mit meinem Listenhund den freiwilligen HFS gemacht.
Nun ist es ja so, wenn ich den SOKAHFS gemacht hätte, ich mit jedem Soka gassi gehen dürft, stimmt das?
Wie sieht das mit dem freiwilligen HFS aus?
Darf ich da mit Nachbarins Pitbull spazieren gehen?
Denn irgendwie "weiss" das keiner so richtig..


LG
 
Sehr gut dass ich Dich erwische..
Nachdem in einem anderen Thread gerade heftigst diskutiert wird, nun meine Frage...

Ich hab ja mit meinem Listenhund den freiwilligen HFS gemacht.
Nun ist es ja so, wenn ich den SOKAHFS gemacht hätte, ich mit jedem Soka gassi gehen dürft, stimmt das?
Wie sieht das mit dem freiwilligen HFS aus?
Darf ich da mit Nachbarins Pitbull spazieren gehen?
Denn irgendwie "weiss" das keiner so richtig..


LG

Nachdem du ab 1.7.2010 deinen freiwilligen HFS bei der MA 60 auf den SOKAHFS umschreiben lassen musst/kannst, bist du auch natürlich berechtigt andere SOKAS welche den HFS haben auszuführen.

Zu diesem Zweck erhält ja jeder SOKA-HB infolge eine Karte mit den Hundedaten (Art Zulassungsschein), welcher dir beim Gassi-Gehen mitgegeben werden muss.

:cool:
 
Nachdem du ab 1.7.2010 deinen freiwilligen HFS bei der MA 60 auf den SOKAHFS umschreiben lassen musst/kannst, bist du auch natürlich berechtigt andere SOKAS welche den HFS haben auszuführen.

Zu diesem Zweck erhält ja jeder SOKA-HB infolge eine Karte mit den Hundedaten (Art Zulassungsschein), welcher dir beim Gassi-Gehen mitgegeben werden muss.

:cool:


Wunderbar!
Merci Cherie :cool:
 
Äh...
Glaubst Du echt, dass gehört hier in den Beitrag?
Wenn Du Probleme mit ihm hast, dann mach Dir das per PN oder persönlich aus.
Wobei ich zum ersten tendiere, denn soviel Arsch wirst Du nicht in der Hose haben, um ihm das
ins Gesicht zu sagen.

Gruß

:2thumbsup:

Naja und nochwas... der thread hier ist keine Werbung fürn Georg... Der soll den Haltern von "verkannten Hunden" helfen und das find ich persönlich sehr gut!:)
 
beim 1. beitrag gleich auf einen langjährigen user loszugehen, finde ich eine etwas seltsame vorstellung
 
ÖRV - Hundeausbildungszentrum Langenzersdorf b. Wien



Überprüfung zum Wiener Hundeführschein - aktueller Termin 29.5.2010 - Mauerbach / Onlineanmeldung

(Weitere Termine geplant für den 18., 19. und 20.6.2010 im ÖRV Langenzersdorf)


Überprüfung zur NÖ-Sachkundeverordnung - aktueller Termin/Onlineanmeldung

derzeit noch in Planung - www.top-dog.at - unter Termine

.

Georg hast du die Uhrzeit vergessen ab wann ist das am 29.5.?
 
Ich kenne Herrn Sticha nicht wirklich und eigentlich ist mir meine sympathie/antipathie gegenüber menschen in dieser sache ziemlich egal. Wichtig ist, dass etwas getan wird!
 
Oben