Hundeführschein im ÖRV Langenzersdorf und ÖRV Wien

DANKE an ALLE Hundebesitzer welche gestern nicht nur den Wr. Hundeführschein abgelegt haben, sondern auch noch für die Klage gegen Rasselisten € 170,-- gespendet haben.

PS: Nicht mal das Wetter konnte der hervorragenden Stimmung unter den Anwesenden "einen Strich durch die Rechnung" machen.

Danke auch für das Lob, und wie ihr an den nachfolgenden Terminen erkennen könnt, machen wir weiter. Ihr habt mich überzeugt, dass IHR und EURE Hunde die Anfeindungen wert sind, welche in den letzten Wochen wegen unserer Aktion ablaufen sind. :cool:

Neue Termine sind geplant, und werden demnächst mittels Anmeldeformular hier im Forum bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
happy0064.gif
Danke!!
 
DANKE an ALLE Hundebesitzer welche gestern nicht nur den Wr. Hundeführschein abgelegt haben, sondern auch noch für die Klage gegen Rasselisten € 170,-- gespendet haben.

PS: Nicht mal das Wetter konnte der hervorragenden Stimmung unter den Anwesenden "einen Strich durch die Rechnung" machen.

Danke auch für das Lob, und wie ihr an den nachfolgenden Terminen erkennen könnt, machen wir weiter. Ihr habt mich überzeugt, dass IHR und EURE Hunde die Anfeindungen wert sind, welche in den letzten Wochen wegen unserer Aktion ablaufen sind. :cool:

Neue Termine sind geplant, und werden demnächst mittels Anmeldeformular hier im Forum bekannt gegeben.

Gern geschehen *gggg*

Scherz beiseite! Danke, für den interessanten Abend, danke, daß Du solche "Aktionen" startest, danke für die tolle Stimmung, ...... für´s nächste Mal bestelle ich aber bitte schöneres Wetter *ggg*!

Glücklicherweise gibt´s Leute wie Dich, Dein Team und Peter .... bitte weiter machen!

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin ...

... der KAMPFküsser und Familie
 
Gern geschehen *gggg*

Scherz beiseite! Danke, für den interessanten Abend, danke, daß Du solche "Aktionen" startest, danke für die tolle Stimmung, ...... für´s nächste Mal bestelle ich aber bitte schöneres Wetter *ggg*!

Glücklicherweise gibt´s Leute wie Dich, Dein Team und Peter .... bitte weiter machen!

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin ...

... der KAMPFküsser und Familie

Ahhh... Habts ihn auch schon?
:)
Gratuliere Euch :)
 
Wann werden den ca die neuen Termine bekannt gegeben?? Hab schon mal mit Hr. Sticha telefoniert!!

Und will mich auch gleich anmelden wenns Termine gibt!

danke
Lg
 
Wiener Hundeführschein


Mo., 10.5.2010 - ÖRV Wien Nord ab 19.00 Uhr - Ende ??
und am
Die. 11.5.2010 - ÖRV Langenzersdorf ab 19.00 Uhr - Ende ??


Wiener HFS - Unkostenbeitrag von € 15,--.

Nach einer Powerpoint-Präsentation in welcher die Prüfungsfragen erleutert werden, kann die praktische Prüfung bei einem geprüften HFS-Prüfer abgelegt werden.

ALLE Hunderassen sind uns HERZLICH Willkommen, und sollte jemand Bedenken wegen seinem Hund haben, kann er mich gerne per PN konsultieren.

Wir wollen damit eine Hilfe für betroffene Hundehalter anbieten.


Sollten sehr viele Anmeldungen erfolgen, wird die Abnahme des HFS nach Reihung der Anmeldung erfolgen.

Ich sage nur:

Das Ziel des Hundeführscheines ist es, das Zusammenleben von Mensch und Tier in Wien konfliktfrei zu gestalten.

Die Prüfung ist derzeit noch freiwillig, der Hundeführschein bringt jedoch viele Vorteile für Mensch und Hund. Ab dem 1.7.2010 kommt für Listenhunde der verpflichtende Wiener HFS. Wer derzeit den freiwilligen HFS mit seinem Listenhund macht, kann diesen ab 1.7.2010 zum "Listenhunde-HFS" umschreiben lassen.


Zufahrtpläne unter www.oerv-wien-nord.at bzw. unter www.top-dog.at

mfg Sticha Georg





.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich erkundigen wegen der Anmeldebestätigung wann die kommt da ich noch keine erhalten habe!!!

lg
 
Oben