Hundeführschein ab 1. Juli mit hohen Strafen

Wer sagt den das jemand beim Spazierweg mit einen Ausweis herumlaufe müsste - nach kurzer Zeit schaut der sowieso nur mehr grauslich aus - das wäre freigabe zum verlieren oder gar noch für Diebe bereithalten.

Wenn das so ist, dann frage ich mich, warum ich als 16-Jähriger auf dem Weg in die Berufsschule eine 4-Stunden-Pause in einer freundlich ausgestatteten Zelle im 2. Bezirk verbringen und dort auf meinen Vater warten durfte ;):D

P.S.: nein, ich bin kein Krimineller, ich hatte bei einer zufälligen 0815-Kontrolle einfach keinen Ausweis bei mir

*lach*

Das hättest Du die netten Beamten fragen müssen, wieso sie unbedingt auf Deine Gesellschaft bestanden haben......:D

Wer sagt den das jemand beim Spazierweg mit einen Ausweis herumlaufe müsste - nach kurzer Zeit schaut der sowieso nur mehr grauslich aus - das wäre freigabe zum verlieren oder gar noch für Diebe bereithalten.

also bitte WIEN IST SICHER, wenn sich jetzt alle Polizisten dem Thema Listenhunde widmen, wer traut sich denn da noch zu stehlen oder einzubrechen:D:D:D

Wir haben 60 staff´s/mischlinge in der privatvermittlung, weil wir voll sind !!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(:(

Ich finds einfach nur zum kotzen...........

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und ich gebe zu, ich hab keine Ahnung.
Aber, bringt mir das was, wenn ich jetzt den "normalen" HFS mache?!

LG

Du zahlst 25€ für die Prüfung und zahlst dann 1 Jahr keine Hundesteuer - also Ersparnis 18,60€ in Wien :D

Es weiß noch keiner ob der freiwillige HFS angerechnet wird, mal heißt es ja, dann wiederum nein.
Da müssen wir noch abwarten.

na sehr geil - einschlägig vorbestrafte (??????) dürfen den HFS nicht machen. Na das is ja eine ungeheure beruhigung für mich...

Wir haben 60 staff´s/mischlinge in der privatvermittlung, weil wir voll sind !!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(:(

Ich finds einfach nur zum kotzen...........

Das war zu erwarten und es werden noch viel mehr werden ... aber schreib das bitte auch Ulli (Shonka) die noch immer der Meinung ist dass es keine Hunde treffen wird und alle vermittelt werden können - vielleicht hört sie ja auf Dich.

Oben