Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das so ist, dann frage ich mich, warum ich als 16-Jähriger auf dem Weg in die Berufsschule eine 4-Stunden-Pause in einer freundlich ausgestatteten Zelle im 2. Bezirk verbringen und dort auf meinen Vater warten durfte
P.S.: nein, ich bin kein Krimineller, ich hatte bei einer zufälligen 0815-Kontrolle einfach keinen Ausweis bei mir
Wer sagt den das jemand beim Spazierweg mit einen Ausweis herumlaufe müsste - nach kurzer Zeit schaut der sowieso nur mehr grauslich aus - das wäre freigabe zum verlieren oder gar noch für Diebe bereithalten.
Du zahlst 25€ für die Prüfung und zahlst dann 1 Jahr keine Hundesteuer - also Ersparnis 18,60€ in Wien
Das hab ich nicht gemeint.
Sondern wenn ich jetzt, am 09. März,. den HFS bei GS mache, muss ich den "anderen" dann nochmal machen?!
da der BM auf der Liste steht, wirst den anderen auch machen müssen - denke ich halt mal
Sicher bist Dir nicht?
Verwirrend das Ganze...
Es weiß noch keiner ob der freiwillige HFS angerechnet wird, mal heißt es ja, dann wiederum nein.
Da müssen wir noch abwarten.
Wohin kann man sich da wenden?
Wir haben 60 staff´s/mischlinge in der privatvermittlung, weil wir voll sind !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finds einfach nur zum kotzen...........
Hast Du ne Tele?
Find keine...
informationen zu lernunterlagen und prüfungsmodalitäten für hundehalterinnen/hundehalter, die mit ihrem hund die prüfung ablegen wollen:
Büro umweltstadträtin ulli sima
telefon: +43 1 4000-81351
fax: +43 1 4000-99-81340
e-mail: hundefuehrschein@ggu.magwien.gv.at
http://www.wien.gv.at/amtshelfer/umwelt/natuerlich/hunde/hundefuehrschein.html