Hundebiss im Burgenland....

Anfangs war er auch so aber ich habe hart daran gearbeitet um ihn so hinzubekommen. Jetzt tut er es nicht mehr.

Dann ists ja gut!

Meine machts normalerweise auch nicht mehr, aber in dieser Situation hat sie es nun mal gemacht wo ich sie auch verstehen kann ist ja sehr verlockend wenn ein anderer Hund vorbei kommt und der Hund neben ihr springt auf und rennt, aber trotzdem, Platz ist Platz und das setze ich auch durch.

was zum lesen über den PitBull ...so niedliche sind die :) einfach süss :)

[/color][/size]

und zum schluss was ganz herziges wegen dem loslassen oder beißsperre :

Pit und Staff wurden für den HUNDEKAMPF gezüchtet und nicht daß er wahllos Menschen anfällt. Du informierst dich nur einseitig. Du willst nur sehen daß diese Hunde gefährlich sind.:mad:

was zum lesen über den PitBull ...so niedliche sind die :) einfach süss :)

[/color][/size]

und zum schluss was ganz herziges wegen dem loslassen oder beißsperre :

Was soll einem dazu einfallen... Ziemliche Informationslücken hast du da... Informier dich mal über diese Rassen und deren Mythen ;)

@Kläfer: die Argumente sind schwach und reißerisch (und teilweise einfach falsch). Mein Border Terrier Rüde ist auch "sportlich und kräftig und leider oft gleichgeschlechtlichen fremden Hunden gegenüber aggressiv". Na und? Was sagt das über seine Verlässlichkeit und Freundlichkeit Menschen gegenüber aus?

@Kläfer magst vielleicht auch dazu schreiben, woher du zitierst? Vor allem der letzte Absatz :confused:

Wie leicht Menschen beeinflussbar sind. Ich lass es, ich mag echt nimma :(

Warum sollte ich ihn machen wenn er bei meiner Rasse noch nicht gefordert ist?

Wenn es zur Pflicht wird mache ich ihn mit ihr - kein Thema

Warum muss erst einmal alles zur Pflicht werden?

Weist du wieviele Leute mich schon gefragt haben ob ich den HFS habe und erstaunt waren/sind, dass ich ihn schon vor so langer Zeit gemacht habe?

... und weist du, wieviele Leute bei der Prüfung gesessen sind und denen beim schriftlichen Teil die Köpfe geraucht haben und beim praktischen Teil der Prüfer die Leute auf die CS ihres Hundes aufmerksam gemacht haben?

Aus dieser Erfahrung heraus, habe ich schon vor 5 Jahren auf einen HFS für alle gesprochen, denn es war für mich wirklich unglaublich.

Übrigens, in der Pit konnten die Hundebesitzer die Hunde trennen ohne gebissen zu werden. Sprich, im ursprünglichen sind die Hunde überhaupt nicht aggressiv Menschen gegenüber.
Stell dir vor, welch Erregung die dabei gehabt haben müssen, dass sie da keine Menschen verletzt haben, ist absoluter Wahnsinn.
Trenn mal 2 raufende Hunde, da kommst wahrscheinlich net ohne Bisswunde davon

Gehts noch kränker? :rolleyes:

au man.. für was steht denn da " " aber natürlich bin ich Befürworterin der Todesstrafe, das erklärt auch warum ich in einer Rehabilitations (!!) Einrichtung für geistig abnorme Rechtsbrecher arbeite ... Man hier wird echt alles auf die Goldwaage gelegt. Und an den/die Vorschreiber/in, ich hatte es auch als Kleinkind niemals nötig Tiere zu ärgern oder zu quälen, ich arbeite aber mit Kindern UND mit Hund und ja es gibt genug Kinder, die Hunde gerne tratzen ohne das bewusst und böse absichtlich zu machen.

Aber jeder was er rauslesen mag :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Was geht mit dir?!

Schliess nicht von dir auf andere. Nur weil du als 5 Jährige Tiere gequält hast, heisst es sicher nicht dass ALLE so sind.

Traurig, dass du scheinbar deiner Mutter nur am Rockzipfel gehangen bist, aber man will es kaum glauben, Kinder dürfen sich frei bewegen!

Und dass du für die Todesstrafe beim Menschen bist, zeigt, dass du ein Unmensch bist.

Arm ist wiedereinmal nur das Mäderl, dem gilt mein Mitgefühl.
Armseelig bist nur du.

Danke und auf wiedersehen.

Lern mal lesen und dann red ich mit dir weiter ;)

Oben