Hundebiss im Burgenland....

Woher willst du wissen warum er zugebissen hat?

Und nein, ich gehe niemanden an, das liegt nun wirklich nicht in meiner Natur.

Sicher kann ein jeder Hund beissen, aber hör dich mal um welche Rassen in der letzten Zeit Menschen schwer oder gar tödlich verletzt haben.

In manchen Ländern sind sie sogar schon verboten, ein Verbot kommt nicht von ungefair oder wird eben mal so verhängt weils langweilig war.

Ach ja und welcher Hund hat 4 Menschen verletzt? Ein Malinois.
Es hatten auch schon Shephards gebissen und noch viele anderen Rassen. Nicht nur der Pit und würdest du dir die Mühe machen hier im Wuff zu recherchieren und nach zu lesen, wüsstest du dies auch.

Aber hier mitschreiben und groß die Klappe aufmachen, damit machst du dir hier keine Freunde.:rolleyes:
 
Ach ja und welcher Hund hat 4 Menschen verletzt? Ein Malinois.
Es hatten auch schon Shephards gebissen und noch viele anderen Rassen. Nicht nur der Pit und würdest du dir die Mühe machen hier im Wuff zu recherchieren und nach zu lesen, wüsstest du dies auch.

Aber hier mitschreiben und groß die Klappe aufmachen, damit machst du dir hier keine Freunde.:rolleyes:

Ich bin auch nicht hier um anderen nach dem Mund zu reden:rolleyes: und meine Meinung zu untergraben.

Natürlich beissen auch andere Rassen zu, das bestreitet ja keiner!

Aber die Vorfälle mit gewissen Rassen häufen sich doch sehr trastisch
 
Im übrigen verurteile ich deine Hundeerziehung. :mad:
Ich musst dies noch nie machen und meiner bleibt Platz wenn ichs ihm sage.
 
ich finde das ungeheuerlich wie mache hier den hund verdeitigen und nur fehler bei dem gebissen mädchen suchen das der hund nur bissi verdeitigt was ja richtig ist ,was hat ein nachbars mädchen auch in der wohnung ihres nachbar freundes zu besuchen ......und die zwei kinder haben schon öfters zusammen gespielt . Nur diesesmal hat dem wuffi das eben nicht gepasst tja wie viele hier sagen selber schuld .

Das der hund nicht eingeschläfert wird ist jetzt gottsei dank für viele eine erleichterung hier ,der arme hat noch nochmal glück gehabt bis er wieder zuschnappt dann wirds bissi eng für ihn :mad:

@MichlS :

Du weisst aber schon das ein Pitbull wenn er reinhaut mehr verletzungen anrichtet als ein labi ,und der labi lässt auch los ,der Pit hat einen nette beißsperre :mad: das hat mit rassistisch absolut nix zu tun . Und JA es gehört für rassen die eine Beißsperre haben und fester zubeißen können als andere rassen und agressiver sind als andere rassen ein Gesetzt her, das es verbittet so einen hund zu halten ohne die erfahrung zu besitzen die so eine Rasse nähmlich braucht !!!

Hundliebe hin und her dieses vorfall hätte nicht passieren müssen wenn der HH vom PitBull nimals kleiner kinder mit so einen hund allen lässt ! Am rande man lässt sowiso keinen hund mit kleine kinder alleine ,nicht mal für 5 minuten !!! ein dackel reisst weingstens keinen kopf ab aber ein PitBull sehr wohl ,darüber solltest du nachdenken MichlS :(

lg :)

Und du glaubst das mit der Beißsperre wirklich? Auch in der Schule gelernt, sowies uns erzählt wurde? Glaub mir, es ist blödsinn ;):rolleyes:
Und wegen dem Halten "solcher" Hunde. Schau mal die Ribrik Erziehung und Verhalten hier an, wieviel Leute wirkliche Probleme mit ihren Hunden haben ;-) Deshalb gehört schon vor der Anschaffung eine gescheite Schulung und theoretisches Wissen über Hunde her
 
Im übrigen verurteile ich deine Hundeerziehung. :mad:
Ich musst dies noch nie machen und meiner bleibt Platz wenn ichs ihm sage.

Du machst dich lächerlich!

Ja, grausam wenn man sich bei seinem Hund durchsetzt.:rolleyes:

Dein Hund verhält sich also immer perfekt wie ein Ding...so einen Hund würde ich nicht haben wollen - wobei - so einen Hund gibts gar nicht
 
Siehst du ich hab ihn freiwillig mit unzähligen unverstandenen Hunden gemacht. Aus Solidarität für sie und um mir selbst etwas zu beweisen.
Allerdings war er damals noch nicht verschärft und jetzt schon.

Also wenns so weitergeht müssen ihn alle Hunde machen und dann MUSST du ihn machen.
 
Du machst dich lächerlich!

Ja, grausam wenn man sich bei seinem Hund durchsetzt.:rolleyes:

Dein Hund verhält sich also immer perfekt wie ein Ding...so einen Hund würde ich nicht haben wollen - wobei - so einen Hund gibts gar nicht

Aber Kosmica setzt sich ja auch durch ;)nur eben anders :)
 
Nein noch nicht, aber wenn es gefordert wird wird er gemacht. Is ja kein Problem.

Warum muss er erst gefordert werden:confused:???
Man kann ihn auch seit längerer Zeit schon machen und so auch vielleicht mit guten Beispiel voran gehen:cool:

.... und gleich vorweg - bei meinen Hunden wurde/wird er auch nicht gefordert und wir haben ihn gemacht, lange bevor er irgendwie soooo öffentlich durch die Medien gezogen wurde und es nur einen Gedanken an eine Volksbefragung gab;)
 
Siehst du ich hab ihn freiwillig mit unzähligen unverstandenen Hunden gemacht. Aus Solidarität für sie und um mir selbst etwas zu beweisen.
Allerdings war er damals noch nicht verschärft und jetzt schon.

Also wenns so weitergeht müssen ihn alle Hunde machen und dann MUSST du ihn machen.

Wie gesagt, damit habe ich auch kein Problem!

Darf man fragen warum du mit unzähligen Hunden den Führschein gemacht hast!?

Das bringt doch gar nichts oder ( ich meine für den Hund selbst) bei einem anderen Halter müssen die sowieso wieder ran, oder?
 
Du weisst aber schon das ein Pitbull wenn er reinhaut mehr verletzungen anrichtet als ein labi ,und der labi lässt auch los ,der Pit hat einen nette beißsperre :mad: das hat mit rassistisch absolut nix zu tun . Und JA es gehört für rassen die eine Beißsperre haben und fester zubeißen können als andere rassen und agressiver sind als andere rassen ein Gesetzt her, das es verbittet so einen hund zu halten ohne die erfahrung zu besitzen die so eine Rasse nähmlich braucht !!!

Aber natürlich! Danke! Jetzt geht mir endlich ein Licht auf! Endlich eine Erklärung weshalb der Staffi der vor Jahren mal meinen Hund gebissen hat nochimmer an meinem Hund hängt! Und ich hab mich schon gewundert! Aber das erklärt natürlich alles - die Beißsperre. Na dass ich da nicht selber draufgekommen bin!
doh.gif
 
Aber Kosmica setzt sich ja auch durch ;)nur eben anders :)

Sie schrieb das ihr Hund noch nie aufgestanden ist.

Ich sage immer wenns 40% sind die manchen Leuten hier glaube kommt es hoch, und das ist sowas was ich auf keinen Fall glauben kann.

Ein Hund der sich noch nie selbst aus dem Platz rausgelöst...natürlich!
 
Du machst dich lächerlich!

Ja, grausam wenn man sich bei seinem Hund durchsetzt.:rolleyes:

Dein Hund verhält sich also immer perfekt wie ein Ding...so einen Hund würde ich nicht haben wollen - wobei - so einen Hund gibts gar nicht

Ich habe nicht behauptet daß mein Hund perfekt gehorcht, aber ich brauch nur Platz sagen auch wenn ein Hund in der Nähe ist. Und er würde auch nicht hochstürmen.
Mein Hund wurde nur mit positiver Verstärkung erzogen und ich musste noch niemals Gewalt anwenden. Dürfte ich auch nicht tun, weil mein Hund ein sensibler Hund ist und wenn ich dies tun würde, würde mir mein Hund nicht mehr zugehen.
Aber ja mach weiter so und irgendwann werden wir dann von dir lesen in der Zeitung.:eek::mad:

edit: du kannst dich ja gern im Fotothread selbst davon überzeugen, wie brav mein Hund im Platz bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie schrieb das ihr Hund noch nie aufgestanden ist.

Ich sage immer wenns 40% sind die manchen Leuten hier glaube kommt es hoch, und das ist sowas was ich auf keinen Fall glauben kann.

Ein Hund der sich noch nie selbst aus dem Platz rausgelöst...natürlich!

Anfangs war er auch so aber ich habe hart daran gearbeitet um ihn so hinzubekommen. Jetzt tut er es nicht mehr.
 
Warum muss er erst gefordert werden:confused:???
Man kann ihn auch seit längerer Zeit schon machen und so auch vielleicht mit guten Beispiel voran gehen:cool:

.... und gleich vorweg - bei meinen Hunden wurde/wird er auch nicht gefordert und wir haben ihn gemacht, lange bevor er irgendwie soooo öffentlich durch die Medien gezogen wurde und es nur einen Gedanken an eine Volksbefragung gab;)

Warum sollte ich ihn machen wenn er bei meiner Rasse noch nicht gefordert ist?

Wenn es zur Pflicht wird mache ich ihn mit ihr - kein Thema
 
Aber natürlich! Danke! Jetzt geht mir endlich ein Licht auf! Endlich eine Erklärung weshalb der Staffi der vor Jahren mal meinen Hund gebissen hat nochimmer an meinem Hund hängt! Und ich hab mich schon gewundert! Aber das erklärt natürlich alles - die Beißsperre. Na dass ich da nicht selber draufgekommen bin!
doh.gif

Du, ich kann den Leuten keinen Vorwurf machen, uns wurde im Biologieunterricht, 2.Klasse Gymnasium erklärt, dass die eine Beißsperre haben und man eine isenstange braucht um das Maul aufzubekommen! Und auch da ist es möglich, dass ers nicht aufmacht, in diesen Fällen muss man den Hund ERSCHLAGEN!!!!!!!!!!!!!!Und ich brauch nicht sagen, dass auch ich danach Angst vor den Rassen hatte
 
was zum lesen über den PitBull ...so niedliche sind die :) einfach süss :)

Aufgrund der Verwendung für Hundekämpfe hat diese Rasse in der Öffentlichkeit bis heute ein schlechtes Image. In fast allen deutschen Bundesländern unterliegt die Haltung strengen Auflagen. Er zählt in vielen Bundesländern Deutschlands zu den gefährlichen Hunden.


In Großbritannien wird der Pit Bull Terrier zu den sehr gefährlichen Hunderassen gezählt!

Im Unterschied zum American Staffordshire Terrier betrachten Züchter des American Pit Bull Terriers ihre Zucht als Zucht auf Leistung, bei der Kampfwille bis zur Erschöpfung gefordert ist.
"Der Kampfwille bis zur Erschöpfung ....oja das ist super :mad:

Sein Mut ist unübertroffen. Er ist sportlich und kräftig aber leider oft gegenüber gleichgeschlechtlichen fremden Hunden aggressiv, was darauf zurückgeht, daß er in der Vergangenheit auch für Hundekämpfe gezüchtet wurde. Umso wichtiger ist eine strenge Erziehung von den Welpentagen an und eine gute Sozialisation.

und zum schluss was ganz herziges wegen dem loslassen oder beißsperre :

Leider gibt es Halter, die heute noch den reinen Kampfhund in ihm sehen wollen und allein den Aggressionstrieb fördern. Das Resultat sind Tiere, deren Reizschwelle tatsächlich so niedrig ist, daß sie gleich beim kleinsten Anlaß zum Angriff übergehen. Wenn ein solcher Hund zupackt, läßt er nicht mehr los - schwere, oft lebensgefährliche Verletzungen sind die Folge.

o_O was sagen manche hier ? das ein angriff von einen Pit Bull ja net so wild sei Tzzzz? und das mit der Beisssperre wäre blödsinn Tzzzz ??? Informiert euch erst bevor ihr nur selber blödsinn postet :mad:


lg :)
 
Wie gesagt, damit habe ich auch kein Problem!

Darf man fragen warum du mit unzähligen Hunden den Führschein gemacht hast!?

Das bringt doch gar nichts oder ( ich meine für den Hund selbst) bei einem anderen Halter müssen die sowieso wieder ran, oder?


Sag mal verstehst du nur Bahnhof?
Ich war mit meinem Hund dort und andere Besitzer mit deren unverstandenen Hunden. :D
 
Oben