Mah, jetzt hoer aber doch auf
Der Vorfall ist viel zu ernst um diesen ins Laecherliche zu ziehen....
Schliesslich wurde dieser zum Vorwand genommen, diesen ganzen unsinnigen Gesetze durchzuboxen.
Es gibt sehr wohl Ungereimtheiten (koennen wir uns wenigstens darauf einigen??), wie z.B. dass weder beim Kind noch beim Hund eine Obduktion durchgefuehrt wurde, was eigentlich bei so einem Vorfall ein MUSS haette sein sollen. Und ja, es ist in den Kreisen der Hundedienstfuehrer sehr wohl ein diskutiertes Thema (das weiss ich wiederum von jemand, der dem angehoert).
Tatsache ist, dass es viele Ungereimtheiten gibt und man doch bitteschoen nicht so tun sollte, als ob die praesentierten Tatsachen 100% der Wahrheit entsprechen MUESSEN. Warum auch? Wieso sollte man dies unkritisch und kommentarlos hinnehmen??? Tust du das sonst auch?
Keiner kann mit 100% behaupten, der Fall habe sich so oder so zugetragen. Das gilt auch fuer dich.
Und diese persoenliche Fehde zu Georg....geh bitte....glaubst du er ist der Einzige der diese Zweifel in den Raum gestellt hat? Da brauche ich keinen Georg (sorry) um mir meine Gedanken darueber zu machen........