Hundebesitzerin mit Messer attackiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wohl doch kein ach so böser Hundehasser der wegen den neuen Gesetzen seinen Taten freien Lauf lässt. ;)

:D Natürlich kanns auch um den Hund gegangen sein, nur aus dem Artikel gehts halt nicht hervor.

Aber mich stört auch, daß inzwischen jede negative Reaktion auf die Abstimmung zurückgeführt wird. Als ob's vorher keine Wahnsinnigen gegeben hätte, die Hunde vergiftet hätten, oder erschossen...

Aber mich stört auch, daß inzwischen jede negative Reaktion auf die Abstimmung zurückgeführt wird. Als ob's vorher keine Wahnsinnigen gegeben hätte, die Hunde vergiftet hätten, oder erschossen...

Da muß ich definitiv zustimmen. In diesem Fall weiß wohl keiner hier, worum es in dem Streit ging.

Wow, echt wieder mal ein sehr erheiternder Thread.

Irish, Nisi und Georg, könnt ihr mir erklären, wie ihr aus dem verlinkten Text schließen könnt, daß es bei dem Streit um den Hund gegangen sein muß? Und Georg, Leopold hat dich ja schon gefragt, was hat das mit "Rassismus" zu tun? Oder ist das inzwischen der Eleanor-Reflex....die schreibt eh nur Blödsinn, da muß widersprochen werden?

Eigentlich ist es unnötig dir zu antworten, da deine Möglichkeit das Geschriebene zu verstehen offensichtlich blockiert ist, jedoch auf Bitte von einer Userin:

Geh einfach davon aus, dass ich "interne Infos" zum Fall habe. :cool:

Sag mal was willst du mit deinen "schlauen" Postings erreichen? :rolleyes: :mad: Solltest DU wirklich einen Hund haben, so sind deine Aussagen eine reine Schande für jeden Hundebesitzer der DENKEN kann.

Eigentlich ist es unnötig dir zu antworten, da deine Möglichkeit das Geschriebene zu verstehen offensichtlich blockiert ist, jedoch auf Bitte von einer Userin:

Geh einfach davon aus, dass ich "interne Infos" zum Fall habe. :cool:

:confused::confused:Ein Diskussionsteilnehmer, der über Fakten zu dem diskutiertenThema verfügt, über die die anderen Teilnehmer nicht verfügen können, könnte ja korrekterweise höflich mitteilen, dass er über diese Fakten informiert ist.

Und es gibt eine Menge HH, die denken können, auch wenn dieses Denken ganz sicher nicht dem Maß des Denkens entspricht, das Du festlegst, die diese Beiträge definitiv nicht als SChande empfinden.

finde dieses Diskussionskultur auch sehr befremdend. Wo gibts denn sowas, andere Menschen einfach anzuschnauzen, nur weil man angeblich mehr Infos zu dem Thema hat. Streng auf den Artikel bezogen, und nur von dem kann ich (und ebenso Eleanor) momentan ausgehen, geht ABSOLUT nicht hervor warum der Typ ausgetickt ist.

Hier ist wohl wirklich keine sachliche und interessante Diskussion mehr gewünscht, sondern hier gehts wohl nur noch ums hinhacken auf Eleanor. Wäre mal interessant was passiert wenn sie nur schreibt der HImmel ist blau, wahrscheinlich werden alle ihre Kritiker wirre Farben schreien, nur damit sie widersprechen können :rolleyes:

:confused::confused:Ein Diskussionsteilnehmer, der über Fakten zu dem diskutiertenThema verfügt, über die die anderen Teilnehmer nicht verfügen können, könnte ja korrekterweise höflich mitteilen, dass er über diese Fakten informiert ist.

Und es gibt eine Menge HH, die denken können, auch wenn dieses Denken ganz sicher nicht dem Maß des Denkens entspricht, das Du festlegst, die diese Beiträge definitiv nicht als SChande empfinden.

Da dieser Fall nicht unbedingt als "Werbung" für Hundebesitzer dienlich ist, wäre es auch absolut unangebracht/kontraproduktiv weitere Details zu veröffentlichen.

Da aber Eleonore SOFORT in Frage stellt, ob es bei diesem Streit um Hunde/Hundeangelegenheiten ging, wäre bei unwidersprochener Aussage zu ihrem Posting ein falscher Eindruck entstanden.

Fällt Euch eigentlich nicht auf, das diese Person PERMANENT Verunsicherungtaktik an den Tag legt bzw. Beschönigungen gegen Hundehalter betreibt? :rolleyes:

Und JA - für mich ist eine Person welche in Zeiten wie derzeit GEGEN Hunde bzw. Hundehalter schreibt/agiert eine SCHANDE als HH.

So und nun könnt ihr Euch wieder über mich mokieren. :cool:

Da dieser Fall nicht unbedingt als "Werbung" für Hundebesitzer dienlich ist, wäre es auch absolut unangebracht/kontraproduktiv weitere Details zu veröffentlichen.

Da aber Eleonore SOFORT in Frage stellt, ob es bei diesem Streit um Hunde/Hundeangelegenheiten ging, wäre bei unwidersprochener Aussage zu ihrem Posting ein falscher Eindruck entstanden.

Fällt Euch eigentlich nicht auf, das diese Person PERMANENT Verunsicherungtaktik an den Tag legt bzw. Beschönigungen gegen Hundehalter betreibt? :rolleyes:

Und JA - für mich ist eine Person welche in Zeiten wie derzeit GEGEN Hunde bzw. Hundehalter schreibt/agiert eine SCHANDE als HH.

Sorry, aber diese Argumentation ist jetzt schon ein bissl ...sagen wir mal -abstrus.

Zu behaupten, dass es in dem Fall SCHON um Hundeangelegenheiten ging, soll der Sache der Hundehalter dienlicher sein, als dies zu bestreiten oder in Zweifel zu ziehen??:confused::confused:

Also wenn ein bsoffener Hundebesitzer eine andere Hundebesitzerin wegen deren Hunden niedersticht hilft das den Hundehaltern jetzt mehr, als wenn ein bsoffener Idiot eine Frau wegen eines blödsinnigen Streits über irgendwas niedersticht??:confused:

Dieser Logik folgend müßte ja die Geschichte von dem Kleinhundehalter, der unlängst einen Pensionisten niedergeschlagen hat, quasi ein Gottesgeschenk für uns Hundebesitzer sein:rolleyes:

Mah, koennt ihr mit diesem unsinnigen Geplaenkel denn nicht einfach aufhoeren. Ich gebe Georg insofern Recht, dass das Fass in Punkto E. echt voll ist. Meine persoenliche Meinung.

Zum Rest....dieses Hick Hack ist echt nicht noetig.......was soll das eigentlich?

Wenn man liest, Hundebesitzerin mit Messer attackiert, klar denkt man sofort daran, dass der Hund Gegenstand des vorangegangen Streites war....OB dem so ist, kann man aus dem Artikel nicht 100% rauslesen, das stimmt.

Aber jetzt zu schreiben.....noeeeeee, das kann nicht so sein und bla bla bla.

Diese Fraktionsbildung einiger hier gegen Georg und auch umgekehrt....ist ebenfalls nicht unbedingt sinnvoll.

Aber bitte, streitet euch ruhig weiter........:o

:confused: Ich hatte nichts von "preisgeben" bzw. Details erzählen -der nur Dir bekannten Fakten gechrieben, sondern die Mitteilung angeregt, schlicht zu sagen, dass DIR Fakten bekannt sind, die die anderen nicht kennen.

Was Eleanor betrifft: für mich sind diese Beiträge absolut nicht GEGEN Hunde bzw. HH. Auch UserInnen, die nicht Deiner Meinung sind, schreiben hier. So ist das eben in einem Land, wo freie Meinungsäußerung ein Recht darstellt.

Für mich steht gibt es anhand der Überschrift, keinerlei Zweifel daran, das es bei den Streit um die Hunde ging.

Und über E. noch weitere Worte zu verschwenden......die provoziert seit dem ersten Post und ich bin froh über die Ignore Funktion, die leider durch die Zitiererei manchesmal sinnlos ist:(

Und wenn stehen würde: Motorradfahrer mit Messer attackiert würde es unweigerlich ums Motorrad gehen? Die Logik verstehe ich nicht.
Als ich den Artikel zum ersten Mal gelesen habe, hab ich mir auch gedacht, was tut der im Hundeforum...
Wirklich unglaublich, dass manche von uns noch immer nicht hellsehen können *tzpf*

Und wenn stehen würde: Motorradfahrer mit Messer attackiert würde es unweigerlich ums Motorrad gehen? Die Logik verstehe ich nicht.
Als ich den Artikel zum ersten Mal gelesen habe, hab ich mir auch gedacht, was tut der im Hundeforum...
Wirklich unglaublich, dass manche von uns noch immer nicht hellsehen können *tzpf*

Das ist wohl echt Interpretationssache, oder?:rolleyes:

Ich gebe zu, dass ich sehr wohl sofort daran gedacht habe, dass dabei die Hunde eine Rolle gespielt haben, der Artikel enthaelt jedoch diesbezueglich keine eindeutige Info, weder pro noch contra Hund.

Also sollte man bitte diejenigen, die der vorgefassten Meinung waren, nicht als Dodeln der Nation hinstellen.:o:D

So abwegig ist dieser Gedanke nicht gewesen, wobei immer noch nicht feststeht, ob die Hunde nun eine Rolle gespielt haben oder nicht!

Das ist wohl echt Interpretationssache, oder?:rolleyes:

Ich gebe zu, dass ich sehr wohl sofort daran gedacht habe, dass dabei die Hunde eine Rolle gespielt haben, der Artikel enthaelt jedoch diesbezueglich keine eindeutige Info, weder pro noch contra Hund.

Also sollte man bitte diejenigen, die der vorgefassten Meinung waren, nicht als Dodeln der Nation hinstellen.:o:D

So abwegig ist dieser Gedanke nicht gewesen, wobei immer noch nicht feststeht, ob die Hunde nun eine Rolle gespielt haben oder nicht!

Wenn du dir vielleicht die Zeit nehmen und die erste Seite dieses Themas nochmal durchlesen würdest ?;)
Und mir dann sagst, wer wen als "Dodl der Nation" hingestellt hat...

Was ich gerne wüsste welche Hunde diese Leute haben:(

Jedenfalls ist was momentan passiert, arg:owir merken es auch,wenn wir mit unsere Luna unterwegs sind und noch mehr wenn die "Kampfschmuserin"Stella von meiner Schwester dabei ist.Schlimm sind die Hundehalter welche glauben ihre" Familienhunde"sind anders:mad:und diese sind durch die SPÖ in ihrer Meinung bestätigt geworden.
@eleanor
gehst jetzt noch in die Freudenau obwohl dort ein Hund erschossen worden ist?

Der erschossene Hund in der Freudenau hat nicht wirklich etwas mit den neuen Gesetzen zu tun. Das war leider nicht der erste Fall und begann schon vor der ganzen Führschein Diskussion.

Es hat einfach nicht alles mit "Rassenwahn" und "Diskriminierung" zu tun. Solche Vorfälle gibts dauernd. Idioten gibts überall. Auch unter Hundehaltern. (Wobei ich ehrlich gesagt mehr Probleme mit uneinsichtigen Haltern habe, als mit anderen Leuten die keinen Hund haben.)

Der erschossene Hund in der Freudenau hat nicht wirklich etwas mit den neuen Gesetzen zu tun. Das war leider nicht der erste Fall und begann schon vor der ganzen Führschein Diskussion.

Es hat einfach nicht alles mit "Rassenwahn" und "Diskriminierung" zu tun. Solche Vorfälle gibts dauernd. Idioten gibts überall. Auch unter Hundehaltern. (Wobei ich ehrlich gesagt mehr Probleme mit uneinsichtigen Haltern habe, als mit anderen Leuten die keinen Hund haben.)

Volle Zustimmung zum letzten Absatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben