Hundebesitzerin mit Messer attackiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhh gott....

Wozu streitet ihr euch da???

KEINER weiss warum wenns der Täter selbst schon nicht weiss!!

Tatsache ist das eine junge Frau MIT Hund von einem jmungen Mann MIT Hund mit dem Messer attackiert wurde, weshalb weiss keiner und sei es wegen den Hunden oder auch nicht, sowas darf ned sein, aus basta, versteh ned was da zu diskutieren und streiten gibt.....

NIERGENDWO STEHT DER GRUND und Hinterlassenschaften wurden erst recht keine erwähnt - warts ihr alle dabei oder wie??

ich glaube hier kann man sogar über weisse socken streiten :rolleyes::)

*gg*
das könnt was wahres haben ja...
also so gern ich dieses Forum mag und soviele kompetente Leute auch hier sind, manchmal fragt man sich schon...

Ich hatte schon mit einigen Usern Streit bzw. starke Differenzen aber das ich mir die merk und jedesmal dann auf die los geh - nein danke, ich schreibe hier THEMEN bezogen und nicht USER bezogen, wenns dann dazu kommt ok aber manchmal kommt rüber als ob einer den anderen in den Threads verfolgt und drauf wartet ihm eins auswischen zu können....

Aber mich stört auch, daß inzwischen jede negative Reaktion auf die Abstimmung zurückgeführt wird. Als ob's vorher keine Wahnsinnigen gegeben hätte, die Hunde vergiftet hätten, oder erschossen...
zustimme!

die Ablehnung vieler User gegenüber Eleanor hinterlässt bei mir einen eigenartigen Beigeschmack...normalerweise bekämpft man nur Dinge so vehement, vor denen man Angst hat..hm..

Sehr viele Dinge die sie schreibt sind nicht nicht von der Hand zu weisen, egal wie laut man dagegen brüllt.

@Georg...deine internen Informationen..naja...sowie damals bei dem Vorfall mit dem Rotti des Polizisten...(und es gab einige mehr) wo du alles aufklären wolltest und niemals etwas herausgekommen ist...??? Ich weiß nicht ob es geschickt ist immer so laut zu tönen, irgendwann wird man unglaubwürdig.

Man kann Menschen die anderer Meinung sind, nicht mit solchen Methoden mundtot machen. Eleanor hält ja auch tapfer stand..:)

Für mich steht gibt es anhand der Überschrift, keinerlei Zweifel daran, das es bei den Streit um die Hunde ging.

Und über E. noch weitere Worte zu verschwenden......die provoziert seit dem ersten Post und ich bin froh über die Ignore Funktion, die leider durch die Zitiererei manchesmal sinnlos ist:(

Danke Michl! :)

@Georg...deine internen Informationen..naja...sowie damals bei dem Vorfall mit dem Rotti des Polizisten...(und es gab einige mehr) wo du alles aufklären wolltest und niemals etwas herausgekommen ist...??? Ich weiß nicht ob es geschickt ist immer so laut zu tönen, irgendwann wird man unglaubwürdig.

Wegen dem Vorfall damals: Auch ich habe mich erkundigt, bei Leuten, die es wissen müssen - und tja, es war nicht der Rotti. Aber warum wird das nicht an die große Glocke gehängt? Einmal darüber nachgedacht, dass derjenige, der dir die Infos gibt, seinen Job riskiert?
Das ist halt so: Weil nicht sein kann was nicht sein darf.

Georg als unglaubwürdig darzustellen ist nicht gerade korrekt - man kann manchmal die Infos, die man hat, nicht großartig in Foren posten. Das ist so.

Und auch andere hier im Forum haben sich erkundigt, und auch sie können bestätigen, dass es nicht der Rotti war, ...

Deshalb: Nur weil man manchmal nicht alles öffentlich schreiben oder posten kann, heißt es nicht, dass die Andeutungen nicht der Wahrheit entsprechen. :o

Wegen dem Vorfall damals: Auch ich habe mich erkundigt, bei Leuten, die es wissen müssen - und tja, es war nicht der Rotti. Aber warum wird das nicht an die große Glocke gehängt? Einmal darüber nachgedacht, dass derjenige, der dir die Infos gibt, seinen Job riskiert?

Georg als unglaubwürdig darzustellen ist nicht gerade korrekt - man kann manchmal die Infos, die man hat, nicht großartig in Foren posten. Das ist so.

Und auch andere hier im Forum haben sich erkundigt, und auch sie können bestätigen, dass es nicht der Rotti war, ...

Deshalb: Nur weil man manchmal nicht alles öffentlich schreiben oder posten kann, heißt es nicht, dass die Andeutungen nicht der Wahrheit entsprechen. :o

Da muss ich zustimmen wusste es bereits kurz nach dem Unglück aus verlässlicher Quelle das es der Diensthund war und nicht der Rotti!
Schon davor war ich mir dessen sicher alkein aufgrund der aussage der nachbarin...

Warum das niemand sagt??
Eh klar, ein Diensthund gehört doch dem staat und somit wäre es wohl eine Schande soetwas aufkommen zu lassen"!

zustimme!

die Ablehnung vieler User gegenüber Eleanor hinterlässt bei mir einen eigenartigen Beigeschmack...normalerweise bekämpft man nur Dinge so vehement, vor denen man Angst hat..hm..

Das mit der Angst stimmt schon - aber eher Angst irgendwann Magengeschwürde davon zu bekommen wenn jemand sehr bewusst versucht Diskussionen in bestimmte Richtungen zu drehen :D

Sehr viele Dinge die sie schreibt sind nicht nicht von der Hand zu weisen, egal wie laut man dagegen brüllt.

Sie schreibt durchaus intelligent - aber von der Hand zu weisen ist das meiste auch wenn es mühsam ist - das was auch Ellchen erwischt - hier im Forum steht jedes Posting bis zum St.Nimmerleinstag wenn der Server nicht kaputt geht ;)

Man kann Menschen die anderer Meinung sind, nicht mit solchen Methoden mundtot machen. Eleanor hält ja auch tapfer stand..:)

Da muss ich Georg unterstützen, weil auch mir der Sachverhalt bekannt ist (die Welt ist halt klein) aber gewisse Dinge postet man eben nicht ...

Und Eleonor kannst sowieso nicht mundtot machen und ich glaub das ist auch Georg schon aufgefallen. Ich steh auf Meinungsfreiheit aber nicht auf Manipulation - das hat mit Meinungsfreiheit nix zu tun ....

Entschuldige bitte, aber das ist absoluter Quatsch und übleste Verleumdnung gegen die schwer gestraften Eltern!
Solange man keine Beweise auf den Tisch legen kann (und die wird man nicht auf den Tisch legen können, weil es unwahr ist) sollte man mit solchen Äusserungen vorsichtig sein.*Kofpfschüttelundwegbin*:(

Das mit der Angst stimmt schon - aber eher Angst irgendwann Magengeschwürde davon zu bekommen wenn jemand sehr bewusst versucht Diskussionen in bestimmte Richtungen zu drehen :D

Sie schreibt durchaus intelligent - aber von der Hand zu weisen ist das meiste auch wenn es mühsam ist - das was auch Ellchen erwischt - hier im Forum steht jedes Posting bis zum St.Nimmerleinstag wenn der Server nicht kaputt geht ;)

Da muss ich Georg unterstützen, weil auch mir der Sachverhalt bekannt ist (die Welt ist halt klein) aber gewisse Dinge postet man eben nicht ...

Und Eleonor kannst sowieso nicht mundtot machen und ich glaub das ist auch Georg schon aufgefallen. Ich steh auf Meinungsfreiheit aber nicht auf Manipulation - das hat mit Meinungsfreiheit nix zu tun ....

Danke Snuffi, zustimm!:)

Entschuldige bitte, aber das ist absoluter Quatsch und übleste Verleumdnung gegen die schwer gestraften Eltern!
Solange man keine Beweise auf den Tisch legen kann (und die wird man nicht auf den Tisch legen können, weil es unwahr ist) sollte man mit solchen Äusserungen vorsichtig sein.*Kofpfschüttelundwegbin*:(

Nein, ist es nicht! Wieso sollte dem so sein?! Es ist unnoetig dieses Thema wieder aufzuwaermen, aber es spricht sehr wohl einiges dafuer, welches gegen die offizielle Version spricht. Und das ist nun wahrlich kein Geheimnis mehr. Dennoch, wissen tun es letztendlich nur die Eltern und bei allem Respekt u. Mitgefuehl fuer die Eltern, dieser Vorfall hat u.a. den Startschuss fuer die ganzen Rasselisten und diesbezuegliche Gesetze in OE geliefert, also ist es LEGITIM, die offizielle Version zu hinterfragen ohne gleich als pietaetlos abgestempelt zu werden!

Und Kischa, ich denke DU weisst genausowenig oder viel wie die meisten User hier, also kannst du definitiv nicht beurteilen, ob die offizielle Version stimmt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Oh, nur seltsam, dass hier gleich einige andere User mein Wissen bestätigen, findest du nicht? :confused::eek:
Vor allem User, die ich NICHT kenne, ...
Und ja, die Welt in Hundesport- oder Diensthundekreisen ist klein.

Und genau wegen solcher Aussagen, wie du sie tätigst, traut sich hier niemand was zu schreiben.

Sorry - aber dein Mangel an Wissen und Information sollte dich dazu bewegen mal der Realität des Wissens ins Auge zu schauen.

Ruf einfach bei der Krone an, und frag mal welcher Hund es war. ;) Es gibt nämlich Personen welche sogar SCHRIFTLICH dargelegt haben, was passiert ist. :cool:

Aber egal ................... die Behörde hat den Fall abgehandelt.

RICHTIG ..............................:cool:

RICHTIG .............................. :cool:

Achso???
Und woher weisst DU das???

Diese schwer gestraften Eltern (sind sie bestimmt) haben es aber scheinbar ohne weiteres fertig gebracht den Rotti schnurstrack einzuschläfern um den Scheiß Staat Österreich einen Gefallen tun - sorry aber so arm sind die FÜR MICH nicht mehr nach dieser TAT!

Wenn du mir sagst, wen, dann mach ich das noch heute. Gerne auch per PN:)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Krone echte Beweise hat, sonst wär schon lang eine Riesenstory über die Untätigkeit der Staatsanwaltschaft erschienen, keine Zeitung würde sich sowas entgehen lassen. Und ein "die Nachbarin hats gesagt" oder Ähnliches ist kein Beweis.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Krone echte Beweise hat, sonst wär schon lang eine Riesenstory über die Untätigkeit der Staatsanwaltschaft erschienen, keine Zeitung würde sich sowas entgehen lassen. Und ein "die Nachbarin hats gesagt" oder Ähnliches ist kein Beweis.

Auch wenn die zeitung alles nimmt, der Staat und seine Macht steht wohl doch noch über der zeitung oder nicht???

somit dürfte deine Frage/Zweifel beantwortet sein....

Achso???
Und woher weisst DU das???

Na ja, weil Kischa halt behauptet, dass es unwahr ist, und dann wird es schon stimmen. :rolleyes::o

Und wir anderen, die unabhängig voneinander, aus verschiedenen Quellen, diese Informationen haben, na wir haben uns halt alle abgesprochen, obwohl wir uns nicht einmal kennen.

Ich sage es noch einmal: Die Welt des Sporthunde- und Diensthundekreises ist klein.
Natürlich wird niemand etwas öffentlich sagen, wer will schon seinen Job verlieren, ...

Oh ich kann da noch einen Fall nennen - DH hat gebissen, der Fall ging vor Gericht, der Verletzte hat nicht einmal Schmerzensgeld oder Verdienstentgang bekommen - Verfahren eingestellt. Ist halt so - Pech gehabt. Keine Zeitung hat davon berichtet - keine.

Weil nicht sein kann was nicht sein darf.

Und nein, ich schwärze jetzt keine DHF allgemein an, es gibt sie halt überall, diejenigen, die zu wenig Verantwortung walten lassen - egal ob HH oder DHF.

Oh, oh, nicht alles ist in Österreich so frei, wie sie gerne glauben machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben