Hundebesitzerin mit Messer attackiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schuld sind für mich da eher die "Kollegen" die sowas losgetreten haben..... das ist ja Mobbing vom Feinsten..... hoffe der Vater des Kindes konnte gegen die Kollegen rechtlich vorgehen!!!

Damit sollten wir das Thema dann auch gut sein lassen, der Mann und die Familie leiden sicher sehr und man sollte das in einem Forum nicht immer wieder aufwärmen!

Lt. Kurier und lt. NÖ Nachrichten hat die STA nämlich eine Obduktion angeordnet, wie jederzeit nachzulesen ist.

Das hab ich auch gerade gegoogelt

Zuletzt bearbeitet:
Da selbst die WUFF-Redaktion mit allen Hinweisen nichts beim STA erreicht hat ................. :mad:

PS an die "schlaue" Hamsterfan: Auch WUFF hatte diese Mails bekommen. Ergo zuerst DENKEN bevor du solche Unterstellungen gegen meine Person ablässt. :cool: Deutscher Wahrspruch: "Schnutte halten und zuerst Hirn einschalten."

.

da Du so groß mit Deinen Wahlsprüchen bist, hier noch einer von Dir, ist bei Stellungnahme des ÖKV auf Seite 14 nachzulesen.

"wer schweigt hat NICHTS zu sagen"

nur mal so zum Nachdenken :cool:

da Du so groß mit Deinen Wahlsprüchen bist, hier noch einer von Dir, ist bei Stellungnahme des ÖKV auf Seite 14 nachzulesen.

"wer schweigt hat NICHTS zu sagen"

nur mal so zum Nachdenken :cool:

Da ich keinen Sinn hinter deiner Aussage erkennen kann, halte es lieber so das ich ein Zitat von dir verwende:

..........anscheinend ist man nach 11 Seiten hier und den zig Seiten in dem anderen Forum schon leicht durcheinander

:D

ich könnte dieses niedliche Geplänkel ja noch stundenlang mit Dir fortführen. Aber zur Abwechslung mal ein Vorschlag um die ganze Diskussion zu beenden UND auch vielleicht zu helfen doch noch den richtigen Stein ins Rollen zu bringen.

Georg könntest Du den Usern die hier eine Aufklärung wollen bzw. auch helfen wollen die Sache lückenlos aufzuklären, einfach die Übernahmebestätigung der Staatsanwaltschaft bzw. vom BG Korneuburg posten. Da muss es ja entweder einen Einschreibzettel bzw. bei persönlicher Abgabe einen Bestätigung geben. Wenn wir die hätten, verrätst Du niemanden Deiner "Informanten" und wir alle könnten am BG Korneuburg oder bei der Staatsanwaltschaft anklopfen und die könnten uns (dank Deiner Bestätigung) nicht damit abwimmeln dass sie angeblich nix bekommen hätten.

Wäre das nicht ein Vorschlag mit dem wir alle gut Leben könnten?!

ich könnte dieses niedliche Geplänkel ja noch stundenlang mit Dir fortführen. Aber zur Abwechslung mal ein Vorschlag um die ganze Diskussion zu beenden UND auch vielleicht zu helfen doch noch den richtigen Stein ins Rollen zu bringen.

Georg könntest Du den Usern die hier eine Aufklärung wollen bzw. auch helfen wollen die Sache lückenlos aufzuklären, einfach die Übernahmebestätigung der Staatsanwaltschaft bzw. vom BG Korneuburg posten. Da muss es ja entweder einen Einschreibzettel bzw. bei persönlicher Abgabe einen Bestätigung geben. Wenn wir die hätten, verrätst Du niemanden Deiner "Informanten" und wir alle könnten am BG Korneuburg oder bei der Staatsanwaltschaft anklopfen und die könnten uns (dank Deiner Bestätigung) nicht damit abwimmeln dass sie angeblich nix bekommen hätten.

Wäre das nicht ein Vorschlag mit dem wir alle gut Leben könnten?!

Übernahmebestätigung :rolleyes: Sag mal wo lebst du? Lies dir einfach mal das betreffende Thema durch, und du wirst den "Anzeiger - Text - Hinweise" herauslesen.

:rolleyes:

Deutscher Wahrspruch: "Schnutte halten und zuerst Hirn einschalten."

Übernahmebestätigung :rolleyes: Sag mal wo lebst du? Lies dir einfach mal das betreffende Thema durch, und du wirst den "Anzeiger - Text - Hinweise" herauslesen.

:rolleyes:

Nun, ich bin ja nicht gut im "Schnutte" halten, drum frag ich mich, was der "Anzeiger-Text-Hinweise" sein soll, jedenfalls nichts, was man im Duden findet. Was spricht denn gegen die Idee von Hamsterfan? Irgendeinen Nachweis, daß der Staatsanwaltschaft die anonymen Meldungen, die du erhalten hast, zur Kenntnis gebracht wurden, wirst du doch wohl haben?

Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich bin ja nicht gut im "Schnutte" halten, drum frag ich mich, was der "Anzeiger-Text-Hinweise" sein soll, jedenfalls nichts, was man im Duden findet. Was spricht denn gegen die Idee von Hamsterfan? Irgendeinen Nachweis, daß der Staatsanwaltschaft die anonymen Meldungen, die du erhalten hast, zur Kenntnis gebracht wurden, wirst du doch wohl haben?

Wobei du dich eher fragen solltest in was du gut wärest. :D Solltest du etwas gut können, kannst du es uns ja mitteilen. :cool:

Aber für die ganz "Weltfremden" ................. :

Anzeige bei der STA/Exekutive wurde schriftlich hinterlegt. Da gibt es keine Bestätigung von Seite der Behörde ähnlich einem Kassabon im Supermarkt. :cool:

Wenn du es aber nicht glauben kannst, kannst dich ja an die Redaktion der WUFF-Zeitschrift wenden, welche die Anzeige gemacht hat. Vielleicht zeigt dir WUFF die Emails ..................... :rolleyes::D

:cool:

WUFF hat sich an dieser schändlichen Mobbingaktion beteiligt? :eek:

Na bumm, na wenigstens haben sie dann nix veröffentlicht...

Zuletzt bearbeitet:
Die kam doch, also ich finde das was da abgezogen wurde eine Schweinerei....

Riesen Gedöns um nix und den Betroffenen unnötig das Leben schwer gemacht bzw. sie und ihre Angaben in Zweifel und Mißkredit gezogen ohne irgendwelche Beweise erfüllt bei mir die Definition von: große Schweinerei

Werde den Admins vorschlagen diesen thread sperren zu lassen, denn was hier abgeht....echt.

Gugguggs, du nennst es eine **** , ohne irgendetwas diesbezueglich zu wissen, im Klartext, du weisst genausowenig oder viel wie alle hier. Aber Hauptsache, man wirft anderen vor "Dampfplauderer" zu sein.

Dass man hier auf keinen gruenen Zweig kommt, duerfte wohl klar sein.

Die Sache wurde von den Behörden einfach vertuscht, weil ein "Diensthund tötet Kind" gerade nicht gut ins Konzept gepasst hatte. Schließlich wollte man nicht Schäferhunde auf die Kampfhundeliste nehmen, sondern Rottweiler. Im Fall mit der alten, herzkranken Frau (Bluterin), die angeblich von ihren Rottweilern "zerfleischt" wurde, verhält es sich genau so. Keine Obduktion, keine Ursachenforschung, gar nichts. Kein Interesse von den ermittelnden Behörden, den Fall aufzuklären.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und schon gar nicht von Leuten, die null Ahnung von der Materie haben.

admin1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben