Hundebesitzerin mit Messer attackiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[/COLOR]

:):) Estrella

ich halte mich sehr gerne an die Tatsachen.

Wenn definitiv schriftliche Aussagen, wie behauptet, von Menschen vorliegen, die beschrieben haben was wirklich passiert ist, dazu müssen sie ja dabei gewesen sein, denn sonst können sie dies ja nicht schildern, dann sind diese Leute ja schon in die Öffentlichkeit (siehe Kronenzeitung) gegangen und brauchen sich davor nicht mehr fürchten.

Wenn tatsächlich der Polizei bzw. Stattsanwaltschaft schriftliche Aussagen von DHF vorliegen, dass es nicht der Rotti war, und auch diese müßten ja dabei gewesen sein, denn wie sonst könnten sie das wissen bzw. müßten wissen, dass der Rotti ganz woanders war und es somit nicht gewesen sein kann, dann haben ja auch diese Menschen bereits namentlich ausgesagt und können daher keine Furcht mehr haben.

Lt. Juristen wäre im Fall des Vorliegens von schriftlichen Beweisaussagen die Unterlassung der Amtshandlung klar, bzw. der Verdacht auf Amtmißbrauch gegeben und könnte jederzeit aufgerollt werden.

Nur bis dato ist das nur die Aussage eines einzelnen. Vielleicht gibt es ja noch eine Antwort von Georg Sticha.

Kann ich mir echt nicht vorstellen. Immerhin hat er ja schon folgendes vorgeschlagen:

Sorry - aber dein Mangel an Wissen und Information sollte dich dazu bewegen mal der Realität des Wissens ins Auge zu schauen.

Ruf einfach bei der Krone an, und frag mal welcher Hund es war. ;) Es gibt nämlich Personen welche sogar SCHRIFTLICH dargelegt haben, was passiert ist. :cool:

Aber egal ................... die Behörde hat den Fall abgehandelt.

Ich stell mir das so vor: Du rufst bei der Krone an, fragst den Herrn Dichand, welcher Hund es war, er gibt dir selbstverständlich ehrlich Auskunft, und das, obwohl er von der Regierung dermassen unter Druck gesetzt wurde, daß er sich nicht getraut hat, was zu dem Thema zu veröffentlichen :rolleyes:

Kann ich mir echt nicht vorstellen. Immerhin hat er ja schon folgendes vorgeschlagen:

Ich stell mir das so vor: Du rufst bei der Krone an, fragst den Herrn Dichand, welcher Hund es war, er gibt dir selbstverständlich ehrlich Auskunft, und das, obwohl er von der Regierung dermassen unter Druck gesetzt wurde, daß er sich nicht getraut hat, was zu dem Thema zu veröffentlichen :rolleyes:

Geh bitte was soll das denn.

Für mich ist es sehr wohl eine wirklich unangenehme Sache, wenn Mennschen sagen, dass sie wissen, dass bei diesem unseligen Unfall von 2 Behörden des Staates, Tatsachen vertuscht wurden und Menschen unter Druck gesetzt wurden. Weil ich einfach nicht begreifen kann, dass man das so einfach geschehen läßt, obwohl man Beweise hat. Und wenn die Beweise schon bei einer Zeitung liegen, haben sich die Menschen, die sie erbracht haben, doch wirklich schon gegen den angeblichen Druck aufgelehnt.

Ich meine, schließlich sind das Ermittlungsbehörden, die ja auch in allen anderen Fällen von Gewaltdelikten ermitteln. MachtDir denn die Vorstellung, dass das womöglich gemeuschelt wird was das Zeug hält, keine Angst?

Für mich ist es sehr wohl eine wirklich unangenehme Sache, wenn Mennschen sagen, dass sie wissen, dass bei diesem unseligen Unfall von 2 Behörden des Staates, Tatsachen vertuscht wurden und Menschen unter Druck gesetzt wurden. Weil ich einfach nicht begreifen kann, dass man das so einfach geschehen läßt, obwohl man Beweise hat. Und wenn die Beweise schon bei einer Zeitung liegen, haben sich die Menschen, die sie erbracht haben, doch wirklich schon gegen den angeblichen Druck aufgelehnt.

Ich meine, schließlich sind das Ermittlungsbehörden, die ja auch in allen anderen Fällen von Gewaltdelikten ermitteln. MachtDir denn die Vorstellung, dass das womöglich gemeuschelt wird was das Zeug hält, keine Angst?

noch mehr Angst macht, wieviele irgendwas wissen und sich, aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen, nicht trauen weiter dran zu bleiben. Aber vielleicht kann uns Georg darüber aufkläre, WO diese große Angst herkommt bzw. vor was die Leute sssooo Angst haben.

Aber geh, du wirst doch diese Dampfplaudereien nicht glauben :eek:

Aber geh, du wirst doch diese Dampfplaudereien nicht glauben :eek:

So wenig wie ich an nicht gezeigte Beweise glaube, so wenig glaube ich, dass es sich bei den Behauptungen, dass diverse Leute hier wissen, dass es nicht der Rotti war, um Dampfplaudereien handelt.

Beides kann ich nicht beurteilen, also warum sollte ich eine Behauptung als Dampfplauderei bezeichnen. Mir gehts um Sachlichkeit und um die Wahrheit.

:) Gibt es überhaupt Zeugen, davon war ja nie die Rede. Nur Beteiligte, soviel ich gelesen habe.

Hier ist immer nur die Rede von Aussagen von Leuten, die es wissen. Und wissen kann ich nur, wenn ich dabei war. Eine Nachbarin, die erzählt, dass der Diensthund "eh immer so bös war" und drum kanns der Rotti nicht gewesen sein, ist absolut irrelevant. Plappern kan man viel.

noch mehr Angst macht, wieviele irgendwas wissen und sich, aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen, nicht trauen weiter dran zu bleiben. Aber vielleicht kann uns Georg darüber aufkläre, WO diese große Angst herkommt bzw. vor was die Leute sssooo Angst haben.

Nur bis dato ist das nur die Aussage eines einzelnen. Vielleicht gibt es ja noch eine Antwort von Georg Sticha.

Tja, offenbar hat Georg Besseres zu tun, als euch zu antworten. Hätte ich euch aber gleich sagen können, wenns ernst wird, kneift er. Hat wohl doch nichts Substanzielleres als vage Behauptungen im Ärmel :rolleyes: Aber wie jemand geschrieben hat.....

Klar, ein bisschen einen A... in der Hose muss man natürlich auch dafür mitbringen :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja, offenbar hat Georg Besseres zu tun, als euch zu antworten. Hätte ich euch aber gleich sagen können, wenns ernst wird, kneift er. Hat wohl doch nichts Substanzielleres als vage Behauptungen im Ärmel :rolleyes: Aber wie jemand geschrieben hat.....

Träum weiter ..................... :D Es gibt nur eben Personen, welche mir zu "einfach" sind um auf ihre destruktiven Aussagen zu antworten. Macht ja auch keinen Sinn, wenn die Informationen nicht den Weg zum "Hirnkastl" finden.

:cool:

Dass Du noch nicht gesperrt oder verwarnt wurdest, wundert mich eigentlich.
Denn mehr als blöd stacheln kannst Du nicht. :rolleyes:

Träum weiter ..................... :D Es gibt nur eben Personen, welche mir zu "einfach" sind um auf ihre destruktiven Aussagen zu antworten. Macht ja auch keinen Sinn, wenn die Informationen nicht den Weg zum "Hirnkastl" finden.

Mir gehts defintiv nur um die Wahrheit. Und ich kann verstehen, dass sich ein Polizist, wie in einem Gespräch mit mir, schon aufregt, wenn immer wieder behauptet wird es würde schriftliche Aussagen geben, es würde Beweise geben, die Kronenzeitung würde etc ...aber nie ein Beweis erbracht wird.

Und ich denke, ich habe einige recht logische Fragen gestellt.

Mir gehts defintiv nur um die Wahrheit. Und ich kann verstehen, dass sich ein Polizist, wie in einem Gespräch mit mir, schon aufregt, wenn immer wieder behauptet wird es würde schriftliche Aussagen geben, es würde Beweise geben, die Kronenzeitung würde etc ...aber nie ein Beweis erbracht wird.

Und ich denke, ich habe einige recht logische Fragen gestellt.

Mehr als das man der Staatsanwaltschaft alle Informationen zukommen lassen hat, kann nicht gemacht werden. Da von Seite der Staatsanwaltschaft offensichtlich kein Interresse zur Wahrheitsfindung erkennbar war, muss man den Ausgang der nicht getätigten Untersuchung eben "akzeptieren".

Warum die Krone keinen Bericht über die zugesandten Mails - Informationen aus den Polizeikreisen - gemacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Daher ist für mich das Thema erledigt, denn es gibt wichtigere Dinge derzeit.

dass du noch nicht gesperrt oder verwarnt wurdest, wundert mich eigentlich.
Denn mehr als blöd stacheln kannst du nicht. :rolleyes:

Danke.....................aber ........................ hab einfach Mitleid mit ihr, denn so eine armer Geist hat es im Leben eben nicht leicht. Hier im Forum lebt sie durch ihre Provokationen offensichtlich ihren Lebensfrust aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als das man der Staatsanwaltschaft alle Informationen zukommen lassen hat, kann nicht gemacht werden. Da von Seite der Staatsanwaltschaft offensichtlich kein Interresse zur Wahrheitsfindung erkennbar war, muss man den Ausgang der nicht getätigten Untersuchung eben "akzeptieren".

Warum die Krone keinen Bericht über die zugesandten Mails - Informationen aus den Polizeikreisen - gemacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Daher ist für mich das Thema erledigt, denn es gibt wichtigere Dinge derzeit.

auf welchem Weg hast du die Infos an die Staatsanwaltschaft weitergeben. Vielleicht können wir aus dem Wuff auch noch mal intervenieren???

Wenn ein paar Leute nachfragen gehts vielleicht doch wieder ein Stückchen weiter???

Das wird wohl nicht er selbst gewesen sein...

stimmt leider, schaut irgendwie net so aus als hätte Georg wirklich Beweise. Schade, um so eine wichtige Sache :confused: es wäre so ein toller Schlag gegen Sima und ihre Rasseliste. Aber anscheinend ist das Thema für Georg doch nicht sssooo wichtig wie er sonst immer tut. Groß reden und nix dahinter, da ist jetzt für mich der definitive Beweis, dass er keine nix vorweisen kann und sich nur wiedermal wichtig machen wollte :eek:

Um welchen Staatsanwalt/in handelt es sich denn? Vielleicht bringt es etwas, wenn die Massen da mal intervenieren?

Fein wäre es, wenn man dazu wüsste, in welcher Form die Beweise vorgelegt wurden, dann kann man besser nachhaken.

Ich zum Beispiel würde den/die informierte Staatsanwalt/anwältin gerne fragen, warum er/sie die sagen wir 12 Aussagen/emails/Beweise nicht zum Anlaß von Ermittlungen genommen hat.... wenn das viele Menschen tun, reicht es zumindest mal für ne Info im Rahmen einer z.B. Presseerklärung.

stimmt leider, schaut irgendwie net so aus als hätte Georg wirklich Beweise. Schade, um so eine wichtige Sache :confused: es wäre so ein toller Schlag gegen Sima und ihre Rasseliste. Aber anscheinend ist das Thema für Georg doch nicht sssooo wichtig wie er sonst immer tut. Groß reden und nix dahinter, da ist jetzt für mich der definitive Beweis, dass er keine nix vorweisen kann und sich nur wiedermal wichtig machen wollte :eek:

Sag mal gehts dir noch gut, oder hast dich von deinem Sturz noch nicht erholt?

:rolleyes:

Um welchen Staatsanwalt/in handelt es sich denn? Vielleicht bringt es etwas, wenn die Massen da mal intervenieren?

Fein wäre es, wenn man dazu wüsste, in welcher Form die Beweise vorgelegt wurden, dann kann man besser nachhaken.

Ich zum Beispiel würde den/die informierte Staatsanwalt/anwältin gerne fragen, warum er/sie die sagen wir 12 Aussagen/emails/Beweise nicht zum Anlaß von Ermittlungen genommen hat.... wenn das viele Menschen tun, reicht es zumindest mal für ne Info im Rahmen einer z.B. Presseerklärung.

Da selbst die WUFF-Redaktion mit allen Hinweisen nichts beim STA erreicht hat ................. :mad:

PS an die "schlaue" Hamsterfan: Auch WUFF hatte diese Mails bekommen. Ergo zuerst DENKEN bevor du solche Unterstellungen gegen meine Person ablässt. :cool: Deutscher Wahrspruch: "Schnutte halten und zuerst Hirn einschalten."

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben