Hundebesitzerin mit Messer attackiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da selbst die WUFF-Redaktion mit allen Hinweisen nichts beim STA erreicht hat ................. :mad:

PS an die "schlaue" Hamsterfan: Auch WUFF hatte diese Mails bekommen. Ergo zuerst DENKEN bevor du solche Unterstellungen gegen meine Person ablässt. :cool: Deutscher Wahrspruch: "Schnutte halten und zuerst Hirn einschalten."

.
nun hat der freundliche georg gesprochen .

nun hat der freundliche georg gesprochen .

Also bei solchen Unterstellungen .................

Zitat von Hamsterfan
stimmt leider, schaut irgendwie net so aus als hätte Georg wirklich Beweise. Schade, um so eine wichtige Sache es wäre so ein toller Schlag gegen Sima und ihre Rasseliste. Aber anscheinend ist das Thema für Georg doch nicht sssooo wichtig wie er sonst immer tut. Groß reden und nix dahinter, da ist jetzt für mich der definitive Beweis, dass er keine nix vorweisen kann und sich nur wiedermal wichtig machen wollte

ist Freundlichkeit auch nicht angesagt. :cool: "Wie man in den Wald ruft, so hallt es wider." :cool:

aber wenn man bei jedem vorfall sofort infos hat wie du immer behauptest , darf man sich über fragen nicht wundern .

Wer wundert sich über Fragen? Nein, es sind die schon fast erbärmlichen Unterstellungen von immer den gleichen Usern, welche Stunk machen wollen.

:cool:

Hiermit ist sowieso Alles gesagt. :cool:

Das war ein Versuch. Warum sollten auf diesen nicht noch welche folgen?

Teil doch bitte den Namen mit, gerne auch per pn

Weil es absolut sinnlos ist, da das Kind sicher nicht mehr exhumiert wird, damit eine Obduktion gemacht wird.

Gebissabdrücke der Hunde wird es auch keine mehr geben, da beide Hunde ja nicht mehr am Leben sind. :mad:

Weil es absolut sinnlos ist, da das Kind sicher nicht mehr exhumiert wird, damit eine Obduktion gemacht wird.

Gebissabdrücke der Hunde wird es auch keine mehr geben, da beide Hunde ja nicht mehr am Leben sind. :mad:

Woher weiß eigentlich jeder hier so genau, daß das Kind nicht obduziert wurde? Vielleicht wurde es das ja, und nur drauf vergessen, der Wuff-Gemeinde das Ergebnis mitzuteilen?

Woher weiß eigentlich jeder hier so genau, daß das Kind nicht obduziert wurde? Vielleicht wurde es das ja, und nur drauf vergessen, der Wuff-Gemeinde das Ergebnis mitzuteilen?

Nun zufälligerweise war dies die Aussage des STA, und wurde vom zuständigen Richter des BG Korneuburg bestätigt. :cool:

Und jetzt? Unglaublich was ihr da versucht................... :mad:

Ich versuch hier lediglich Klarheit zu gewinnen...

Also, das Kind wurde nicht obduziert.... die Augenzeugen sagten welcher Hund es war, an diesen Aussagen bestand für die Behörden kein Zweifel.

Zweifel haben diverse User des WUFF, die reichten aber zu gar nix, ausser vllt. den Betroffenen das Leben schwer zu machen.... nichtmal die WUFF Zeitung oder die Krone fanden es wert, darüber zu berichten.

Kind und Hunde sind tot, es gibt nix mehr zu tun- die Zweifel bleiben und werden immer wieder hervorgebracht und ohne Beweise argumentiert.

Gut. Weiß Frau Bescheid. Kann sich ihr Bild machen.

Ich versuch hier lediglich Klarheit zu gewinnen...

Also, das Kind wurde nicht obduziert.... die Augenzeugen sagten welcher Hund es war, an diesen Aussagen bestand für die Behörden kein Zweifel.

Zweifel haben diverse User des WUFF, die reichten aber zu gar nix, ausser vllt. den Betroffenen das Leben schwer zu machen.... nichtmal die WUFF Zeitung oder die Krone fanden es wert, darüber zu berichten.

Kind und Hunde sind tot, es gibt nix mehr zu tun- die Zweifel bleiben und werden immer wieder hervorgebracht und ohne Beweise argumentiert.

Gut. Weiß Frau Bescheid. Kann sich ihr Bild machen.

Kleine Korrektur:

Zweifel waren mitunter von WUFF-User durch Infos vorhanden. Aus dem Kollegenkreis des DHF wurde der DH als Täter bezeichnet.

STA nahm allerdings entgegen aller Infos die Aussagen der Großmutter und des DHF als Grundlage keine Obduktion zu machen, und das Strafverfahren einzustellen.

Rottweiler und DH wurden nach Zeugen-/Medienaussagen eingeschläfert.

Und obwohl es absolut sinnlos ist über diese Sache noch mehr zu schreiben, bleiben die Zweifel an der Täterschaft.

Nun zufälligerweise war dies die Aussage des STA, und wurde vom zuständigen Richter des BG Korneuburg bestätigt. :cool:

Und jetzt? Unglaublich was ihr da versucht................... :mad:

:) Ich versuche gar nichts..außer mich um die Wahrheit zu bemühen.

Wann und wo hat die STA bzw. das BG Korneuburg bekannt gegeben, dass keine Obdution an dem Kind vorgenommen wurde ???????

Lt. Kurier und lt. NÖ Nachrichten hat die STA nämlich eine Obduktion angeordnet, wie jederzeit nachzulesen ist.

Aus dem Kollegenkreis des DHF wurde der DH als Täter bezeichnet.

Na Wahnsinn..... solche Kollegen brauchst in so einer Situation... da wird dein eigenes Kind von deinem Hund getötet und die Kollegen zerreissen sich das Maul und stellen Behauptungen in den Raum ohne überhaupt dabei gewesen zu sein oder irgendwelche Beweise für ihre Aussagen zu haben.... die sagen einfach: Ich bin sicher, der andere Hund war es.... dem trau ich das wegen xyz zu! Ach herrje.... da schüttelt es einen wirklich! Gut, dass weder die Medien noch die Behörden dieses Getratsche zum Anlaß nahmen, die Pietät und das Mitgefühl der betroffenen Familile gegenüber zu vergessen und sich dieser Gerüchteküche anzuschließen.

ich frag nie was ,weil mir schon klar ist was kommt.;)

eigentlich sollte ich es auch wissen :o hab aber immer noch die Hoffnung dass von Georg mal was brauchbares für die Sache (sprich Aufdeckung einer großen Schweinerei) kommt. Leider gibts immer nur Beschimpfungen, somit wird für mich immer deutlicher, was ich eh schon geschrieben habe!!! :rolleyes: LEIDER :eek:

hab aber immer noch die Hoffnung dass von Georg mal was brauchbares für die Sache (sprich Aufdeckung einer großen Schweinerei)

Die kam doch, also ich finde das was da abgezogen wurde eine Schweinerei....

Riesen Gedöns um nix und den Betroffenen unnötig das Leben schwer gemacht bzw. sie und ihre Angaben in Zweifel und Mißkredit gezogen ohne irgendwelche Beweise erfüllt bei mir die Definition von: große Schweinerei

Georg hier im Wuff ist es mittlerweile besser nichts mehr zu posten.....betrifft mitlerweile schon fast jedes Thema. Weiss man mehr als die anderen, ist man gleich das A-Loch der Nation.................Und völlig egal welches thema, sei es Zucht, sei es Vermehrung, sei es die leidige Jäger disk. usw. usf.....

Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf:rolleyes:

Georg hier im Wuff ist es mittlerweile besser nichts mehr zu posten.....betrifft mitlerweile schon fast jedes Thema. Weiss man mehr als die anderen, ist man gleich das A-Loch der Nation.................Und völlig egal welches thema, sei es Zucht, sei es Vermehrung, sei es die leidige Jäger disk. usw. usf.....

so kommt mir das auch bei einigen usern vor:mad:

obergscheit schreiben, versuchen viele user zu verunsichern und/oder aufzuhetzen, auf alle möglichen user losgehen, die augen vor der realität verschließen und nicht zu vergessen, die listenhundhalter sind immer die bösen - na das kennen wir ja auch von unserer politik und den medien und LEIDER einem großteil der manipulierten bevölkerung - LEUTE SCHÖN LANGSAM WIRD FAD!!:cool:

Schau Michl - ich sehe es als eine Art Anerkennung, wenn solche User in ihrem Neidverhalten mit durchschaubaren Unterstellungen argumentieren.

Ergo - schätze dich glücklich, wenn diese User dich attackieren, denn sonst haben diese Personen entweder keinen akzeptablen Lebensinhalt bzw. keine wichtigeren Aufgaben.

Eigentlich bist dann eine Art Foren-Sozialhelfer/Psychotherapeut. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben