Hundebesitzerin mit Messer attackiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..sehe ich auch so, ohne öffentlichen druck wird das immer nur n "pscht , aber ich weiss es besser, das war ganz anders.." bleiben !

Derzeit sind das haltlose , teilweise völlig abstruse Spekulationen !!!

und wie glaubhaft das ganze ist... naja, kommt halt bei einem User ein bissi (auffällig) oft vor, dieses "pscht, aber ...... :cool:"

Die Untersuchung wurde - hoffentlich - dahingehend geführt, ob menschliche Schuld bzw. Fahrlässigkeit vorlag.

Ihr nehmt immer an, dass sich die ganze Welt um Hunde und Rasselisten dreht. 90% der Menschheit haben KEINEN Hund. Denen ist es herzlich egal, ob es der Rottweiler oder der Schäferhund war.
Ich glaube auch an keine Verschwörung irgendeines Gerichts GEGEN Rottweiler und FÜR Schäfer.
Denn es hätte de facto auch keinen Unterschied für die Rasselisten gemacht, auch wenn es der Dienstschäfer gewesen wäre. Der Ausgangspunkt dafür waren die Pits, die ein dreijähriges Kind schwer verletzt haben. Und dann gibts da auch noch die Rottweiler, die die alte Frau getötet haben. Und die beiden, die die Joggerin attackiert haben.

Und wie auch netdragon geschrieben hat, den Eltern zu unterstellen, sie hätten die armen "unschuldigen" Rotti eingeschläfert um den "schuldigen" Schäfer frei zu sprechen, ist auch etwas....da fällt mir jetzt gar kein passendes Wort dafür ein....

Danke

:D:D:D
Naja, wahrscheinlich sind alle, die wissen, wie es wirklich war, einem riesigen Druck von der Regierung ausgesetzt...können wir uns wahrscheinlich gar nicht vorstellen ;)

stimmt, wir AMEISEN der Gesellschaft ;) keine Ahnung von Hunden und schon gar net von den internen Geschichten. Und wer weiß wieviele Leute schon mit Betonpatscherl in der Donau stehen. Und wir sind noch immer sssooo blauäugig :D:D:D

na da weißt Du aber die neuesten "Interna" noch nicht, angeblich ist der "beschuldigte" Hund auch nicht mehr dort :cool::D

..und warum hätte es dann der Rotti ausbaden sollen wenns den Mali eh auch aussondern ?
..den leuten von den rasselisten wäre der DSH siche lieber gewesen,..sind einfach mehr hunde als die rottis.

Also wem sollte das was bringen ausser den verschwörungs teoretikern, die dann nichtmal mit "irgendwas" rüberkommen ausser "ich weiss was" ?!

Die gerichte "hängen" bullen höher die wärend eines einbruches nen dieb abknallen,..warum sollten die ne Diensthund schützen wollen ???
Leute n bischen gesunder menschenverstand bitte !!!

es gab doch schon genug Skandale die den Staat direkt betroffen haben, dagegen ist die Diskussion welcher Hund es tatsächlich war eine Kleinigkeit. Und ich bin noch immer der Meinung, dass sich JEDE Presse (und seis nur die "Österreich"-Zeitung) drübergestürzt hätten.

Schande? Das ist doch kein großer Skandal[/quote]

Ja eben darum, weil es schon genug Skandale gibt...
Ach ja?? Es ist eine Kleinigkeit wenn so ein ach so toller, perfekt ausgebildeter Polzeihund (staatseigentum) mit seinem noch viel tolleren ausgebildeteren und guten HF einen Säugling tötet :confused:
Ja ist ne Kleinigkeit, kann passieren :rolleyes:

DENN DAS SOWAS EINEM HF DER POLIZEI PASSIERT WURDE DARIN BEGRÜNDET DAS ES EIN ROTTWEILER WAR!!!
Oder sagt dies, nicht genau das aus wenn sie schreiben a la "Da diese Hunde unberechenbar sind konnte selbt der erfahrene HF dies nicht verhindern"
Frage mich ja auch ob der auch wirklich so toll ist wie´s behaupten, hab da schon HF gesehen die holen ihren eigenen Hund mitn Schutzärmel aus dem Auto, soviel dazu wie toll die nicht alle ausgebildet sind und wie toll die alles wissen und richtig machen mit und über Hunde...

:D:D:D
Naja, wahrscheinlich sind alle, die wissen, wie es wirklich war, einem riesigen Druck von der Regierung ausgesetzt...können wir uns wahrscheinlich gar nicht vorstellen ;)

JA könnte durchaus möglich sein, weisst DU das?
Lustig wenn man nicht betroffen is gell?

Ach ja?? Es ist eine Kleinigkeit wenn so ein ach so toller, perfekt ausgebildeter Polzeihund (staatseigentum) mit seinem noch viel tolleren ausgebildeteren und guten HF einen Säugling tötet :confused:
Ja ist ne Kleinigkeit, kann passieren :rolleyes:

ahja,.. aber staatsdiener,..mit noch längere ausbildung (und kosten) die wärend einer amtshandlung diebe abknallen , werden problemlos ausgesondert !?

..hinkt n bischen oder ?

...selbst wenn´s der polizeihund gewesen wäre; Die "bedauerlicher einzelfall und das erste mal seit XY jahren" keule hätte da 100% gezogen, oder ?

Soll das heissen, dass es in Ö mehrere Diensthunde gibt, die eine Gefahr für die Menscheit sind und dzugehörige Diensthundeführer, die mit den Hunden nicht umgehen können?
Frage mich ja auch ob der auch wirklich so toll ist wie´s behaupten, hab da schon HF gesehen die holen ihren eigenen Hund mitn Schutzärmel aus dem Auto, soviel dazu wie toll die nicht alle ausgebildet sind und wie toll die alles wissen und richtig machen mit und über Hunde...

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht aber ich las die Zeitung und sah Berichte in diesen welchen sie sowas äußerte

..selbige Medien die uns nun erzählen das rottis und pits gefährlich sind und verboten gehören ?

Soll das heissen, dass es in Ö mehrere Diensthunde gibt, die eine Gefahr für die Menscheit sind und dzugehörige Diensthundeführer, die mit den Hunden nicht umgehen können?

.. da bin ich fast sicher , überall wo menschen arbeiten "menschelts" ,
.. aber das hilft hier alles nix

Solange es nur "ich weiss was, darfs aber net sagen,..." gibt , solange gibts genau so viele argumente dafür wie dagegen.

Und solange bleiben alle argumente dafür, reine spekulation, den FAKT ist ;
Das Gericht hat keinen hinweis auf Fahrlässigkeit oder sonstiges gesehen und keinerlei Anklage erhoben ,..oder bin ich falsch informiert ???

Lt. Bully haben der Diensthund und sein Hundeführer das Kind GEMEINSAM GETÖTET.

D.h. für mich, dass es Insiderinformationen resp. Beweise gibt für zumindest Totschlag?
Was jetzt tun? Das Wissen einer Straftat ist strafbar.
Es ist eine Kleinigkeit wenn so ein ach so toller, perfekt ausgebildeter Polzeihund (staatseigentum) mit seinem noch viel tolleren ausgebildeteren und guten HF einen Säugling tötet

Ob es viele oder wie viele oder mehrere gibt weiss ich nicht ABER ich hab ja eh nur das gesagt was ich weiss und ich hatte das Privileg des öfteren beim Training zuzusehen und finde sie eben nicht sooooo toll ausgebildet was den Hund betrifft bzw. stelle ich mir den Umgang mit Hund anders vor...

ES SOLLTE ALSO NICHT MEHR HEIßEN ALS DAS AUCH DHF NICHT ALLWISSEND UND AUTOMATISCH BESSER SIND ALS "NORMALE" HF - OK?

Jedoch bestreite ich nicht das es in meinen Augen mindestens einen gibt der für alles und jeden gefährlich sein kann....

Lt. Bully haben der Diensthund und sein Hundeführer das Kind GEMEINSAM GETÖTET.

D.h. für mich, dass es Insiderinformationen resp. Beweise gibt für zumindest Totschlag?
Was jetzt tun? Das Wissen einer Straftat ist strafbar.

Totschlag ??? .. meine fresse, SACHEN können keine Leute totschlagen,..
Grabsteine auf Fiedhöfen die spielende Kinder erschlagen, sind auch nie angeklagt worden und Hunde sind vor gericht nur "sachen".

..wenn kanns nur Fahrlässigkeiten in "verwahrung, aufsichtspflicht ..usw" geben , infolgedessen liegt mal ganz sicher keine straftat vor !

In weiterer folge könnte es zu falschaussagen und behinderung der justiz gekommen sein,.. übrigends auch durch unsere "verschwörungs teoretiker" die hier so tun als hätten sie beweise,.. diese (nach eigenen aussagen) zwingenden beweise zurückzuhalten und nicht den gerichten zu übergeben, würde in der tat eine staftat darstellen :cool: !

..geschnallt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben