Hier wird so oft mit menschen verglichen , was passiert mit menschen die sereinkiller oder serienvergewaltiger sind ,die sperrt man in einen hochsicherheitstrakt lebenslang damit er keine erneuten verbrechen begehen kann .
Und bei diesen menschen hilft 0 therapie die sind so veranlagt und krank in der Birne ,das selber gilt auch für so manchen hund , es ist sicher nicht die regel ab es gibt auch hunde oder rassen die eher dazu neigen als andere .
Wenn man schon mensch und tier gleichstellt was viele hier machen ,dann gehören solche hunde oder menschen weggesperrt damit sie kein unheil mehr anrichten ,und in den Usa gibt es für solche täter die todesstrafe , da sagt auch keiner mehr die eltern waren schuld die ihm nicht erzogen haben und er 12 menschen abgeschlachtet hat . Jo pech eben ^^
Meiner meinung hat jedes lebewesen ein recht auf argerechtest leben/haltung ,nur sie gleich zustellen mit menschen oder kindern ist nicht ähm bissi komisch . Ich und mein sohn und meine frau lieben auch unsere kira und versuchen ihr ein schönes hundeleben zu ermöglichen !!!!!!!!
Aber sie ist trotzdem ein Tier und kein Mensch und sie mit einen baby zu vergleichen find ich seltsam !
LG Chris