Hunde aus dem Wr. Tierschutzverein suchen zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hailey hat es heute endlich geschafft und ist zu einer total lieben Familie gezogen!!!

bg3xv6fuoylzxpbyh.jpg
 
Daß es Hailey und Zeus geschafft haben ein zu Hause zu finden, freut mich natürlich sehr und hoffe, daß die beiden NIE wieder ins TH zurück müssen.

Ausgeflippt bin ich allerdings, als ich das von Baco gehört habe. Endlich!!! Meine Güte, ich hatte vor lauter Freude wieder Pipi in den Augen :rolleyes:

Ich wünsche den dreien alles Glück der Welt.
 
Heee..echt super das der Rembrandt ein Zuhause gefunden hat !!
Hab ihm am Mi noch gesehen :)
War echt ein braver Bub !!
 
Wieder suchen einige neue Hunde ein zu Hause!!!

Diva ist eine ca. 3 jährige Dogo Argentinohündin. Sie wurde ausgesetzt. Mit kleineren Hunden versteht sie sich gut. Diva dürfte taub sein und sucht daher hundeerfahrene Menschen.

bhurnxfq8y1x3s785.jpg



Kessy heisst diese süsse Dackelmischlingshündin. Sie ist ca. 3 Jahre alt. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und grösseren Kindern. Ob sie alleine bleiben kann wissen wir leider nicht.

bhurotno3gqs46g0l.jpg



Diese hübsche Schäferhündin ist ca. 3 Jahre alt und wurde ausgesetzt.
Sie ist total freundlich und verschmust. Mit anderen Hunden verträgt sie sich.

bhurtqzaut2vxezyt.jpg



Simsek ist wieder im Tierheim, weil er nicht erzogen ist. Simsek ist jetzt 2 Jahre alt. Er verträgt sich mit anderen Hunden, fährt mit dem Auto mit und kann alleine bleiben. Zu Kindern sollte er nicht genommen werden.

bhurxkdbm626bshhx.jpg



Dieser kleine lustige Mann ist am Anfang etwas unsicher. Der knapp 1 jährige Mischling versteht sich gut mit seinen Artgenossen.

bhurzatmbl17ufgd1.jpg



Bobby ist ein 2 jähriger Pudelmischling. Er wurde abgegeben, weil seine Besitzerin nicht mit ihm zurecht kam. Bobby verträgt sich mit anderen Hunden und ist ein richtig aufgeweckter Bub. Zu Kindern sollte er nicht mehr genommen werden.

bhus7f8eiclykb89h.jpg



Diese stürmische Staffhündin wurde ausgesetzt. Sie ist ein knappes Jahre alt. Wenn man mit ihr arbeitet, wir sie eine richtig ruhige und verschmuste Hündin. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden und grösseren ruhigeren Kindern.

bhus81ives2dp23dh.jpg



Kathie heisst diese süsse verspielte Mischlingshündin. Sie ist ein knappes Jahr alt und wurde ausgesetzt. Kathie versteht sich gut mit anderen Hunden.

bhus9rxa5r4lshpcl.jpg



Dieser ca. 8 jährige Mischling wurde ebenfalls ausgesetzt. Er dürfte eine alte Verletzung am Hinterbein haben. Hin und wieder läuft er auf 3 Beinen.
Er verträgt sich mit Hunden und ist am Anfang etwas schüchtern.

bhusc42rtkyrb62s5.jpg



Die anderen muss ich noch fotografieren!
 
Hi,

Auf dem Bild meines *stolz* neuen 2ten Patenhundes, Mickey, sieht er wirklich recht ängstlich aus :) Ich habe heute mal ein paar Videos gemacht und poste die in einem seperaten Beitrag über den Super-Kerl :)

LG
 
Simsek ist wieder im Tierheim, weil er nicht erzogen ist. Simsek ist jetzt 2 Jahre alt. Er verträgt sich mit anderen Hunden, fährt mit dem Auto mit und kann alleine bleiben. Zu Kindern sollte er nicht genommen werden.

bhurxkdbm626bshhx.jpg


na i halts net aus................ :mad:

der ist doch so ein goldstück.............. :( :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben