Hunde aus dem Wr. Tierschutzverein suchen zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, das ist eine idee. ich weiß daß sich das seltsam anhört, daß ich an den käfigen nicht vorbeigehen kann. aber das ganze tierleid, das macht mich krank. :mad:

kann ich verstehen, man muss sich erst daran gewöhnen, aber ich geh prinzipiell immer zuerst (also es waren bis jetzt 3x;)) zur vergabe, habe mit denen dann gesprochen, "was" so meine vorstellungen sind und dann haben sie mich direkt zum richtigen haus geschickt, wo die/der pfleger dann schon gewartet haben, aber ich glaube doch, wenn dus ihnen erklärst, dass das dann möglich ist, dass sie dir den hund dorthin bringen:)

ich hoffe, ich "verschreie" nichts.......ich arbeite nicht im th, habe immer nur hunde von dort :).....oder du wendest dich direkt an jemanden von dort "zusammen"....per pn mit orkan, chikita oder anderen :)
 
Der Katzentest war erfolgreich. Er wollte anfangs mit der Katze spielen, als sich die Katze dann weg gedreht hat war sie schon wieder nicht mehr interessant. Mit Hündinnen verträgt er sich auch gut.

LG Sonja
 
hallo sonja,
sehr gut, bitte sei mir nicht böse, ich schau so viel hunde zur zeit. ich finde diesen hund nicht mehr. können sie mir bitte nochmals sagen auf welcher seite ich diesen hund finde.
bitte nochmals um entschuldigung. aber ein hund soll ja für lebenszeit sein und da muß man genau schauen.

lg susanne:confused:
 
Bobby hat es geschafft und heute ein neues zu Hause gefunden!!!

bhus7f8eiclykb89h.jpg



Auch Kathie hat es heute endlich geschafft und ein neues zu Hause gefunden!!!

bhus9rxa5r4lshpcl.jpg
 
hab mir den süüüüüüßen shar pei aus dem TH geholt. bin sehr glücklich darüber. und die leute dort sind sehr nett. mußte nicht zu den käfigen gehen. ich bedanke mich bei dem team und fr. sonja.
 
Hallo, freuen uns auch sehr, dass er in gute hände gekommen ist.......kenne ja deine hundespazierfreundin:D......viel spaß mit dem süßen.....:)

Lg. Claudia
 
hallo liebes team. konnte fu long (den shar pei) schon frei laufen lassen. er ist supersüüüüß, nur er sekkiert die katzen. er bellt, fiept und jagt sie. aber das wird sich schon geben. die katzen sind noch etwas geschockt. er macht mir aber seeeehr viel freude:). er ist ein glücklicher hund geworden.
 
Diese Hunde suchen noch immer ein neues zu Hause!!!

Otto ist ein kleiner quirliger 5 jähriger Kerl. Der Lhasa-mix ist am Anfang sehr misstrauisch und braucht einige Zeit bis er kuscheln will. Der kleine Mann sollte auf Grund seiner Eifersucht nicht zu anderen Tieren genommen werden.

bg1sqwm30611azugk.jpg



Kiara ist eine 6 jährige Terriermixhündin.
Da sie keine Kinder mag, landetet sie leider bei uns in Tierheim. Sie mag keine Katzen, fährt brav mit dem Auto mit und bleibt aber auch brav alleine zu Hause.

bg1tbcfn6tsnhx4ok.jpg



Zwergi ist ein 4 jähriger kleiner Spitzmischling. Er landetete bei uns im Tierheim, weil seine Bestizer keine Zeit mehr hatten. Er ist am Anfang etwas ängstlich. Er ist Kinderfreundlich, fährt brav mit dem Auto und mit Öffentliche Verkehrsmittel mit. Er kann kurz alleine bleiben. Zwergi sucht ein zu Hause mit Garten, da er sich nicht leicht anleinen lässt.

bg1tcl48boqjd72t0.jpg



Jimmy ist ein 1 jähriger Mischling. Er versteht sich mit Katzen und Hunden. Jimmy wurde abgegeben, weil er immer auf die Kinder geschnappt hat, deshalb sollte auch nicht zu Kindern genommen werden. Jimmy ist mittlerweile leider ein sehr schwieriger Hund. Er sucht ein ruhiges zu Hause, am besten bei einer Einzelperson, die bereit ist mit einem Hundetrainer zu arbeiten!

bg1thegae40sg2tpw.jpg



David ist ein 6 jähriger grauer Schäferhund.
Er ist ein sehr intelligenter Hund. Er braucht eine Zeit, um jemand
zu vertrauen. In neuen Situationen ist er anfangs nervös und unsicher.
David macht sehr gerne Nasenarbeit und ist bei seinen Bezugspersonen
anhänglich. Er kennt Autofahren. Mit Artgenossen versteht sich David gar
nicht und würde daher einen Einzelplatz in einer ruhigen Gegend suchen.

bg1tidcw5prfrok50.jpg



Jonny ist ein 4 jähriger Kaukase.
Er zählt zu den Herdenschutzhunden. Jonny braucht dementsprechend einige Zeit bis er jemanden akzeptiert. Bei seinen Bezugspersonen ist er
verschmust und verspielt - wobei er immer sehr vorsichtig ist - und geht
brav an der Leine. Mit ruhigen Hündinnen verträgt er sich. Jonny sucht jemand, der ihn länger besuchen kommt und sein Herz erobert und ihm die nötige Sicherheit gibt.

bg1tjxd6u6iplv4s4.jpg



Dieser hübsche 6 jährige Rotti heisst Rocky. Er wurde in einem Badezimmer eingesperrt und musst von der Tierrettung befreit werden. Rocky braucht Zeit um vertrauen auf zu bauen. Er geht gerne mal mit anderen Hunden spazieren, will allerdings das einzige Tier in seinem zu Hause sein.
Zu Kindern sollte er nicht genommen werden.
Rocky ist sehr verspielt und geht gerne schwimmen. Er wünscht sich ein zu Hause bei Rassekennern.

bg1tlsrf37z10ybjo.jpg
 
Dana heisst diese hübsche Lady. Die 6 jährige Hündin wurde abgegeben, weil sie zu viel Arbeit war.
Dana mag leider keine Kinder. Sie verträgt sich mit Hunden, ist allerding sehr eifersüchtig. Sie fährt mit dem Auto mit und hat gelernt alleine zu bleiben.
Die süsse würde sich ein zu Hause bei Menschen wünschen, die sich mit ihr beschäftigen!!!

bg1tnkqiedwbjawok.jpg



Lenox ist ein 6 jähriger kastrierter Stafford. Er wurde von seinem Besitzer abgegeben, weil dieser nicht zurecht kam mit ihm.
Lenox mag größere Kinder, fährt mit dem Auto mit, kann alleine bleiben und weis es auch seine Familie zu beschützen.
Er sucht ein zu Hause bei erfahrenen Menschen.

bg1tpmo5z7ajsgnhw.jpg



Dieser Schäfermischling ist ca. 8 Jahre alt. Alfred hat leider auch ein trauriges Los gezogen. Er hat schwere HD und dadurch braucht er immer wieder Schmerzmittel. Der anhängliche Kerl ist verspielt und liebt es Spaziergänge zu machen. Zu Menschen ist Alfred sehr freundlich. Mit anderen Hunden kommt er nicht zurecht.

bg1tqv88oby2siltg.jpg



MIKE sucht dringend ein neues zu Hause in einer ruhigen Gegend!!!

Mike ist ein kastrierter Jagdhundmischling. Er ist im Jahr 2006 geboren. Mike wurde als Welpe genommen und hat bei seinen Besitzern sehr viel Zeit alleine im Garten verbracht. So kam es, dass sich der intelligente Rüde selbst eine Beschäftigung gesucht hat. Er ist über den Zaun gesprungen und hat sich unten durch gebuddelt.
Das war auch der Abgabegrund
frown.gif
.
Mike braucht Beschäftigung und Auslauf. Zu Menschen ist Mike freundlich. Er fährt brav mit dem Auto mit und verträgt sich mit Hündinnen. An der Leine hat er grossen Stress, wenn er andere Hunde sieht und das wird im Tierheim immer schlimmer!!! Er hat sich schon einige male in die Zunge gebissen und hat daher einige Narben auf der Zunge.
eek.gif
.
Zu Katzen kann er nicht genommen werden.
Mike sucht Menschen die ruhig bleiben, wenn er mal stress hat, den da kann er richtig laut werden. Menschen die sich Zeit nehmen um mit ihm zu trainieren und ihn beschäftigen.
Bitte helft Mike raus aus dem Tierheim!!!

bg1trx7qlqzlnzoqc.jpg



Dieser hübsche Staff wurde einfach aus dem Auto geworfen und verletzt ins Tierheim gebracht. Killroy ist ca. 5 Jahre alt und ist sehr freundlich zu Menschen, zu seinen Artgenossen ist er da nicht so nett. Er fährt mit dem Auto mit, ob er alleine bleiben kann wissen wir leider nicht.

bg1tvv8l8yc6b8fec.jpg



Samy ist ein 1 jähriger Labrador. Er hat bis jetzt mit Katzen zusammen gelebt. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich gut. Samy fährt mit dem Auto mit und kann auch kurz alleine zu Hause bleiben. Da er mit Kindern schlecht Erfahrungen gemacht hat, kann er nicht mehr zu Kindern genommen werden.

bg1tx4lap9sl9xkhg.jpg
 
Alisha heisst diese süsse Staffmischlingshündin. Sie ist total freundlich zu jeden Menschen. Mit anderen Tieren kann die hübsche leider nicht. Alisha wurde auch ausgesetzt und ist ca. 3 Jahre alt.

bg1tzht66v2jbfilw.jpg



Prince heisst dieser hübsche Mischling. Er ist 3 Jahre alt und wurde bereits kastriert. Prince verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und ist ein sehr lebhafter Bub.
Zu Katzen und Kleinkindern sollte er nicht genommen werden.
Mit dem Auto fährt der freundlicher Kerl gerne mit.

bg1u1bf5g7gvckv78.jpg



Spencer ist ein grosswüchsiger 4 jähriger Mischling. Der anhängliche Kerl kann kurz alleine bleiben und fährt mit dem Auto mit.
Er verträgt sich zwar mit anderen Hunden, sollte zu Hause aber das einzige Tier sein. Da Spencer einen Beschützerinstinkt entwickelt, sollte er zu hundeerfahrenen Menschen kommen.
Leider leidet der hübsche Bub wie so viele an HD. Eine Hüfte wurde bereits operiert.

bg1u65k60pkmbx0c4.jpg



Balu ist ein wunderschöner 3 jähriger Staff. Er verträgt sich mit den meisten Hunden und ist auf jeden Fall sehr stürmisch. Zu Katzen und Kleinkindern kann er nicht genommen werden.
Balu ist sehr intelligent und möchte daher auch beschäftigt werden. Menschen mit Rasseerfahrung hätten auf jeden Fall viel Freude mit ihm.

bg1ucn2ncniv1q704.jpg



Dieser süsse ca. 3 jährige Mischling leidet ganz schrecklich im Zwinger!!!
Ambros heult und weint sehr viel. Der anhängliche Rüde ist sehr aufgeweckt und anhänglich.
Mit Hündinnen verträgt er sich gut.

bg1ufwvmaxabv99f8.jpg



Sammy ist wieder im Tierheim. Der 3 jährige Staff. Er versteht sich gut mit Kindern und anderen Hunden. Sammy fährt brav mit dem Auto mit und er hat auch gelernt alleine zu bleiben. Wo er absolut keinen Spass versteht ist beim fressen.

bg1uj8t28wjw0ei2c.jpg



Winny ein ca. 5 jährige Bullterrierhündin. Sie wurde freilaufend auf der Donauinsel gefunden. Winnie ist eine ganz liebe und freundliche Maus, sie versteht sich nicht mit anderen Tieren und sollte Rassekenner kommen.

bg1ushaiz4uno1u5w.jpg



Acor ist ein 3 jähriger Msichling. Er sollte zu Leute mit Hundeerfahrung kommen. Acor mag keine Katzen, verträgt sich mit Hündinnen und sollte nicht zu Kleinkindern genommen werden.

bg1uu6mtq7e9td6gk.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben