Hunde aus dem Wr. Tierschutzverein suchen zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo fr. sonja, oder fr. claudia,

habt ihr vielleicht auch welpis im th??? wurde heute von einer bankangestellten von meiner hausbank gefragt. sollte aber kein soka sein.

liegrü
susie und fu long:)
Bin zwar weder Sonja noch Claudia aber Welpis gibts momentan zur Genüge :(
Weil die aber ständig wechseln würd ich ihr vorschlagen, einfach mal vorbeizuschauen.....bis die online sind und du sie an deine Bekannte weitergeleitet hast, sind die wahrscheinlich schon wieder weg und die nächsten da :(
 
@susie: Ich ersuche auch vorbeizukommen, da sich der bestand der tiere täglich ändert...

Danke lg. cl.

PS: Schönnn, dass es dem bub so gut geht.....:):):)
 
hallo liebes team,

danke für die info. werd ich weitergeben. soll die dame nachschauen kommen.:confused: geht ja außerdem ja dann auch nach sympathie zwischen tier und mensch, meiner meinung nach...

ich jedenfalls bin froh meinen fu long geholt zu haben.:sunny:

liegrü
susie und fu long
 
hallo liebes team,

danke für die info. werd ich weitergeben. soll die dame nachschauen kommen.:confused: geht ja außerdem ja dann auch nach sympathie zwischen tier und mensch, meiner meinung nach...

ich jedenfalls bin froh meinen fu long geholt zu haben.:sunny:

liegrü
susie und fu long
Sie braucht nur in die Hundevergabe zu gehen und dort sagen was sie sucht (groß, klein, etc), die Pfleger können dann die Welpen herzeigen die abgabebereit sind und passen würden ;). Es sind immer Welpen unterschiedlichster Rassen da.
 
Charly hat es geschafft und ein neues zu Hause gefunden!!!

bi4xl2bm7rmsg337w.jpg
 
Lara hat es auch geschafft und ein schönes neues zu Hause im Waldviertel gefunden!!!

bhxvpbxmjfip1p0z1.jpg



Aro ist ein 8 jähriger Huskymischling. Er ist nun schon das 4te mal im Tierheim. Aro mag leider keine anderen Tiere und sollte auch nicht zu Kindern genommen werden. Aro sucht Menschen mit Hundeerfahrung. Er zeigt sehr deutlich, wenn ihm etwas nicht passt. Mit dem Auto fährt er brav mit und auch das alleine bleiben ist kein Problem für ihn!

bhxvt5uv508hemo8d.jpg
[/quote]
 
Puppi ist eine 6 jährige Mischlingshündin. Sie ist sehr anhänglich, verträgt sich mit anderen Hunden, kann vermutlich brav alleine bleiben, ist sehr brav beim spazieren gehen.

bixdgl515b25e7824.jpg



Sammy ist ein 7 jähriger Terriermischling. Er ist sehr verspielt und bewegungsfreudig. Kurze Zeit kann er alleine bleiben.

bixdinagx321rhll8.jpg
 
Puppi ist eine 6 jährige Mischlingshündin. Sie ist sehr anhänglich, verträgt sich mit anderen Hunden, kann vermutlich brav alleine bleiben, ist sehr brav beim spazieren gehen.

bixdgl515b25e7824.jpg
Oh Gott, bitte nicht so was rein stellen:eek:. In welchem Stall sitzt sie? Ich nehme an sie wurde gefunden? Maaaaaaa, das wär genau meins, aber derzeit gehts bei mir einfach noch nicht :(:(:(
 
Ich denke schon, müsste man mal mit den Plegern reden. Ich glaube sie sitzt im B-Stall, aber ich werde noch mal nach fragen!!!

LG Sonja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben