BananaMoonshine
Profi Knochen
Danke, danke ![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie sitzt auf der Rückseite, die müsste die eine Pflegerin zeigen.
Sie ist allerdings erst in 5 Wochen zur Vergabe!!!
LG Sonja
hallo liebe fr. sonja und fr. claudia, fu long (shar pei) ist ein ganz süüüüüßer. bin überglücklich daß er bei mir ist. er sekkiert natürlich die katzen, die trauen sich nicht von ihren hochsitzen runter. aber das wird sich ja auch bessern. jetzt verbellt er sie wenigstens nicht mehr. der bub ist nicht kastriert, vielleicht hat der vorbesitzer ihn deshalb rausgeworfen. da kann man ihn ja "nicht brauchen" wenn er innenliegende hoden hat. "verständlich". mein arzt macht die OP für mich um den gleichen preis wie eine normale kastration. fu long ist ein ganz lieber, süßer, braver lausbub. hoffentlich bekommen eure armen hunde im heim auch alle einen guten platz. mir bricht das herz wenn ich höre daß so viele rausgeschmissen werden wegen dem sch.... führschein. lg susanne und fu long
![]()
Kiara hat es heute geschafft und ist zu ihrem Interessenten gezogen!!!
![]()
LG Sonja
Wieder im Tierheim!!!
Zeus heisst dieser süsse 10 Monate alter Shar-Peimix. Er wurde wieder abgegeben, weil den Besitzern die Augenoperation doch zu teuer gewesen wäre. Er sieht jetzt noch schlechter wie bei seiner Vergabe!!! Bei Hunden ist er sehr frech und aufdringlich. Zu Menschen ist er sehr freundlich, verspielt und verschmust.
![]()
ist das der vergeben war und die Dame geschrieben hat, dass sie überglücklich mit ihm ist???
Die Kiaraaaaaaaaa???!!!! Endlich! Freut mich sehr![]()
Ja, ist diese Kiarasag das ist die maus die ich noch auf der seite habe oder?
nehm sie dann morgen gleich runter.
lg sylvia