Hunde aus dem Wr. Tierschutzverein suchen zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diva wurde heute wieder von ihrem Besitzer geholt und hat sich total gefreut über ihn!!!

bhurnxfq8y1x3s785.jpg
 
Sie sitzt auf der Rückseite, die müsste die eine Pflegerin zeigen.
Sie ist allerdings erst in 5 Wochen zur Vergabe!!!

LG Sonja
 
hallo liebe fr. sonja und fr. claudia, fu long (shar pei) ist ein ganz süüüüüßer. bin überglücklich daß er bei mir ist. er sekkiert natürlich die katzen, die trauen sich nicht von ihren hochsitzen runter. aber das wird sich ja auch bessern. jetzt verbellt er sie wenigstens nicht mehr. der bub ist nicht kastriert, vielleicht hat der vorbesitzer ihn deshalb rausgeworfen. da kann man ihn ja "nicht brauchen" wenn er innenliegende hoden hat. "verständlich". mein arzt macht die OP für mich um den gleichen preis wie eine normale kastration. fu long ist ein ganz lieber, süßer, braver lausbub. hoffentlich bekommen eure armen hunde im heim auch alle einen guten platz. mir bricht das herz wenn ich höre daß so viele rausgeschmissen werden wegen dem sch.... führschein:mad:. lg susanne und fu long:)
 
hallo liebe fr. sonja und fr. claudia, fu long (shar pei) ist ein ganz süüüüüßer. bin überglücklich daß er bei mir ist. er sekkiert natürlich die katzen, die trauen sich nicht von ihren hochsitzen runter. aber das wird sich ja auch bessern. jetzt verbellt er sie wenigstens nicht mehr. der bub ist nicht kastriert, vielleicht hat der vorbesitzer ihn deshalb rausgeworfen. da kann man ihn ja "nicht brauchen" wenn er innenliegende hoden hat. "verständlich". mein arzt macht die OP für mich um den gleichen preis wie eine normale kastration. fu long ist ein ganz lieber, süßer, braver lausbub. hoffentlich bekommen eure armen hunde im heim auch alle einen guten platz. mir bricht das herz wenn ich höre daß so viele rausgeschmissen werden wegen dem sch.... führschein:mad:. lg susanne und fu long:)

Das freut mich soooo sehr - und ich hoffe auch, dass die anderen auch so liebe "Eltern" finden!!
 
Wieder im Tierheim!!!:(:(:(

Zeus heisst dieser süsse 10 Monate alter Shar-Peimix. Er wurde wieder abgegeben, weil den Besitzern die Augenoperation doch zu teuer gewesen wäre. Er sieht jetzt noch schlechter wie bei seiner Vergabe!!! Bei Hunden ist er sehr frech und aufdringlich. Zu Menschen ist er sehr freundlich, verspielt und verschmust.

bh2hh9lpjoe2ajz5p.jpg
 
Wieder im Tierheim!!!:(:(:(

Zeus heisst dieser süsse 10 Monate alter Shar-Peimix. Er wurde wieder abgegeben, weil den Besitzern die Augenoperation doch zu teuer gewesen wäre. Er sieht jetzt noch schlechter wie bei seiner Vergabe!!! Bei Hunden ist er sehr frech und aufdringlich. Zu Menschen ist er sehr freundlich, verspielt und verschmust.

bh2hh9lpjoe2ajz5p.jpg

Na toll:mad: Hast du schon Shar Pei in Not erneut kontaktiert? Auch Goofy würde ich nochmals anschreiben:)
 
Nein habe noch nichts gemacht, weil er zuerst operiert werden soll!!!
Wenn dies jetzt nicht bald geschieht, ist er ganz blind. Gegen offene Türen läuft er jetzt schon!!!

LG Sonja
 
wie kann das sein, dass man sich einen Hund nimmt, von seinem Manko weiß und dann keine OP machen läßt?:mad:
"ist doch zu teuer....":mad::mad::mad::mad: so ein scheiß, echt! der arme Kerl!

was würde so eine OP kosten? würde das die sicher klappen oder gibts risiken?
 
was sind das für leute????? hallloooo:confused:, nehmen sich einen hund und geben ihn wieder ab, weil er unbequem ist.:mad: solche menschen sollten am besten ihre silberfische im klo füttern, aber sich keinen hund holen.:mad:
übrigens, fu long gehts gut (schwarzer shar pei) er sekkiert die katzen und die trauen sich nicht von deren hochsitzen runter. aber wir haben eine trainerin und nehmen privatstunden, das wird er auch noch lernen. ansonsten ist er 1000% super, brav, toll ....:) der sieht einen käfig im heim nicht mehr von innen.;)
lg susie
 
hallo fr. sonja, oder fr. claudia,

habt ihr vielleicht auch welpis im th??? wurde heute von einer bankangestellten von meiner hausbank gefragt. sollte aber kein soka sein.

liegrü
susie und fu long:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben