Hunde aus dem Wr. Tierschutzverein suchen zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lara ist eine lustige knapp 1 jährige Staffhündin. Sie wurde ausgesetzt. Lara verträgt sich zwar mit Hunden, sollte allerdings als Einzelhund leben. Mit standfesten Kindern hat sie kein Problem. Das alleine bleiben hat sie noch nicht gelernt.

bhxvpbxmjfip1p0z1.jpg



Aro ist ein 8 jähriger Huskymischling. Er ist nun schon das 4te mal im Tierheim. Aro mag leider keine anderen Tiere und sollte auch nicht zu Kindern genommen werden. Aro sucht Menschen mit Hundeerfahrung. Er zeigt sehr deutlich, wenn ihm etwas nicht passt. Mit dem Auto fährt er brav mit und auch das alleine bleiben ist kein Problem für ihn!

bhxvt5uv508hemo8d.jpg



Gretchen ist eine ca. 1 jährige Staffhündin. Auch sie wurde ausgesetzt.
Sie verträgt sich gut mit Rüden und ist sehr unsicher bei Katzen. Mit grösseren Kindern hat sie kein Problem.

bhxvwn8kh5v4vtmi5.jpg



Weiter Hunde folgen!:(
 
Gabs am Wochenende beim Ostermarkt nicht ein paar Erfolge zu verzeichnen? :eek:

Hab soviele bei der Vergabe stehen sehen
 
Ja ein paar haben ein zu Hause gefunden, allerdings weiß ich nicht wieviele. Bei uns war es einer.
Viele Leute kommen angeblich nochmal, wobei die meisten nicht mehr kommen.:(

LG Sonja
 
Liselotte ist 7 Jahre Alt und zu jedem freundlich. Mit Rüden verträgt sie sich. Sie ist im Zwinger fix und fertig und sollte so schnell wie möglich raus!

bg1vg4grbqja0qkms.jpg

sucht lieselotte noch?
bekannte einer freundin waren am mo in vösendorf, auf der suche nach einem mädel, verspielt aber nicht nur, eigtl eher jung, bis etwa 10/15 kg, verträglich, sollte grundkommandos kennen und mit der 7jährigen tochter gut auskommen.
nachdem sie nur sokas gesehen haben, sind sie enttäuscht wieder gegangen :eek:
ich kenne sie nicht persönlich, weiß daher auch nicht wie ernst es ihnen ist, hab die gemeinsame freundin aber beschworen, dass sie sich nicht gleich abschrecken lassen sollen.
 
Wichtig wäre, dass die leute in die hundevergabe kommen und ihre wünsche äußern, da ungefähr 100 hunde im gesperrten bereich sitzen, weil sie sich zu sehr aufregen............die wurden dann natürlich nicht gesichtet und hunde die neu kommen auch nicht, da die in der erstauffangstation sitzen.....
 
Liselotte hat schon ein zu Hause gefunden. Es wundert mich, das sie nur Sokas gesehen haben. Unser Stall ist der erste und wir haben nicht viele Sokas sitzen.:confused:
Da wäre mir schon was eingefallen. Wir haben im moment auch einige kleinere Hunde.

LG Sonja
 
Wieder suchen einige Hunde ein zu Hause!!!

Lucky ist ein mittelgroßer Schäfermix. Er wurde im Okt. 2004 geboren.
Für ältere Menschen wäre er der optimale Begleiter. Lucky sucht Menschen, die gerne längere Spaziergänge mit ihm machen und Verständnis für ihn haben, wenn er sich vor manchen Geräuschen fürchtet. Hat er Vertrauen gefasst, ist er sehr anhänglich und verschmust. Mit dem Auto fährt er brav mit, versteht sich mit Katzen und kleineren Hunden und kennt es bis zu 3h alleine zu bleiben.

bi4xdk0hbopah7yfg.jpg



Sophie ist ein großer Herdenschutzhundmischling. Sie ist ca. Mitte 09 geboren.
Sophie ist jung und verspielt und tobt gerne mit anderen Hunden. Sie wünscht sich sportlich-aktive Leute mit einem Garten.
Foto ist leider etwas unscharf!

bi4xegkph7ay2tde4.jpg



Dieser aufgeweckte 1 jährige Bub heisst Charly. Er verträgt sich gut mit Hündinnen. Der sportliche Bub braucht noch so einiges an Erziehung!

bi4xl2bm7rmsg337w.jpg



Das ist Semmlpeppi! Der ca. 2 jährige, kastrierte Rüde ist sehr übergewichtig und muss auf jeden Fall abnehmen. Er verträgt sich mit anderen Hunden allerdings mag er keine zu lebhaften!
Er geht brav an der Leine und ist sehr freundlich und verspielt.

bi4xo59i1yf6f29e4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike ist ein 1 1/2 jähriger, kastrierter Terriermischling. Er fährt brav mit dem Auto und den Öffis mit und hat auch gelernt alleine zu bleiben.
Spike verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist ein total lieber und anhänglicher Bub. Zu Katzen und Kleintieren kann er nicht genommen werden.

bh7he4rduej31rt7w.jpg
.

Spike hats heute geschafft !!!!!!!!!! Das war einfach Liebe !!!!:):)
 
Kiara ist eine 6 jährige Staffhündin. Sie mag Hunde, Kinder und Katzen. Kiara geht brav an der Leine, ist sehr verspielt und verschmust und sie hat auch gelernt alleine zu Hause zu bleiben.

bhe7413mnth0m79w3.jpg
.

KIARA hats geschafft und ist zur Patin gezogen !!!!!!!!!!!
 
hallo, ich hab eine frage, im tierschutzhaus sitzt ein shar pei. ich wollte wissen ob man austesten kann ob er sich mit katzen versteht. hab gestern angerufen und die wissen das nicht. bei den foren bullterrier in not etc. wird das ausgetestet. mein geliebter pitbull ist leider verstorben und ich hätte gerne einen shar pei und würde auch einen armen im tierschutzhaus lebenden retten. jedoch hab ich 2 katzen und die dürfen natürlich nicht gefährdet werden.:confused:
 
hallo, ich hab eine frage, im tierschutzhaus sitzt ein shar pei. ich wollte wissen ob man austesten kann ob er sich mit katzen versteht. hab gestern angerufen und die wissen das nicht. bei den foren bullterrier in not etc. wird das ausgetestet. mein geliebter pitbull ist leider verstorben und ich hätte gerne einen shar pei und würde auch einen armen im tierschutzhaus lebenden retten. jedoch hab ich 2 katzen und die dürfen natürlich nicht gefährdet werden.:confused:

Am besten, du würdest hinfahren und die Pfleger fragen! Sie können es dann aus testen!
 
hab mit denen telefoniert, sie sagen nur sie wissen es nicht. hinfahren halte ich nervlich nicht wirklich aus, ich kann die tiere nicht in den käfigen sehen, da ich über den tod meines hundes noch nicht hinweg bin. und es sind so viele sokas dort, das halte ich nicht aus, hatte ja auch einen soka - einen pittie.
 
das ist mir klar, es hilft ihnen aber auch nicht wenn ich dort krank werde. es hilft den hunden wenn einer abgeholt wird. und das habe ich vor, :confused:aber wie ich schon des öfteren gehört habe, ist das TH vösendorf nicht sehr daran interessiert die hunde abzugeben. habe öfters klagen von leuten gehört die sich für einen hund interessierten und sich dann anderweitig einen geholt haben.
 
das ist mir klar, es hilft ihnen aber auch nicht wenn ich dort krank werde. es hilft den hunden wenn einer abgeholt wird. und das habe ich vor, :confused:aber wie ich schon des öfteren gehört habe, ist das TH vösendorf nicht sehr daran interessiert die hunde abzugeben. habe öfters klagen von leuten gehört die sich für einen hund interessierten und sich dann anderweitig einen geholt haben.

geh mal zur hundevergabe, da musst nicht an den käfgen mit all den hunden vorbei, die sollen einfach die pflegerin zu dir schicken.....das geht sicher:)
 
danke, das ist eine idee. ich weiß daß sich das seltsam anhört, daß ich an den käfigen nicht vorbeigehen kann. aber das ganze tierleid, das macht mich krank. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben