Hunde aus dem Wr. Tierschutzverein suchen zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finn hat es heute geschafft und ein neues zu Hause gefunden!!!

bg1vng1i04ad0qrqs.jpg
 
JAAAAA, hurra, hab ja gestern gesagt, du sollst ihn nach hause schicken.....:D:D
Brav bleiben du lieber bub............:eek:
 
frage, ich war letze woche im tierheim und hab einen sehr netten rüden kennengelernt der erst recht kurz im heim ist - ein schwarz weißer, sitzt in B62 (?) - hat der süße schon ein neues zuhause?
wäre sehr fein, wenn wer den hübschen schon gesehen hat und das viel. weiß :eek: - danke schön
 
Der ist gestern in sein neues zu hause gezogen, wenn du sharon meinst........lg. cl.:)

:) ich weiß leider nicht wie er heißt, ein schwarz weißer border/schäfer/mix??? ein bisschen größer als kniehoch, ur lieb und im zwinger eher ruhig, sehr seidiges längeres fell? wurde abgegeben letze woche, der arme.
freu mich für ihn wenn er ein zuhause hat, ich hätte ihn gerne genommen, aber das würd nicht gehen - alles liebe und gute für ihn :)
 
Diese süsse Bernhardinermixhündin wurde einfach ausgesetzt. Sie ist mittlerweile 4 Monate alt und wartet nun schon 1 Monat im Tierheim auf ein zu Hause!!!

bgc5tzr86l69w5txz.jpg

Sie zieht am Dienstag zu meinen "Schwiegereltern". Es war Liebe auf den ersten Blick. Ein Haus mit großem Garten in ruhiger Gegend warten auf sie. :)
 
Otto ist wieder im Tierheim!!! Er hat die Nachbarin geschnappt. Der 6 jährige Lhasa-mix ist am Anfang sehr misstrauisch und braucht einige Zeit bis er kuscheln will. Der kleine Mann sollte auf Grund seiner Eifersucht nicht zu anderen Tieren genommen werden. Ein Platz bei einer Einzelperson wäre am besten für ihn.

bg1sqwm30611azugk.jpg
 
Ich verstehs auch nicht. Sie war doch seine Patin und hat gewusst, worauf sie aufpassen muss! Ich hoffe, sie betreut ihn wenigstens weiter als Patin?????
 
Nein, aber auch nicht jedes mal bei der ersten Schwierigkeit abservieren......das ist echt zum:mad:

Und wenn ich eh schon weiss, dass man bei ihm was Fremde angeht etwas aufpassen muss, dann Himmel noch mal, pass ich auch auf!

mah der arme kerl! schaut dem herrn spike nit nur ähnlich, benimmt sich offensichtlich auch ein bissl so! :eek: sind nunmal keine stofftiere. i halt ihm ganz fest die daumen, dass er jemanden findet, der ihn so nimmt wie er is und entsprechend auf ihn aufpasst!
 
Tja was soll ich sagen. Seine Patin hatte sich für eine Woche auf ihn eingestellt und dann sollte ihr Leben normal weiter gehen, das bedeutet, die Nachbarin hätte da schon auf ihn aufpassen müssen!:eek:
Ich dachte es mir ja fast, hatte ja schon einmal sowas ähnliches mit der Patin, nur das sie die Hündin damals gar nicht erst mitgenommen hat.

Wir haben halt gedacht, das dies Otto´s Chance wäre, aber wenn man keine Geduld hat, kann man sich auch kein Tier nehmen!!!:mad:

LG Sonja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben